Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Japan, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 02:41
tschuldigung leute, nicht armee sondern arme waren gemeint...^^

-----------
-> Eben, aber es ist eben schwer für viele, die Erde nicht als Mittelpunkt des Universums zu sehen und sich mal klar zu werden, dass es Millionen vergleichbar aufgebauter Planeten gibt.... wozu sollte jemand von sonstwo zur Erde fliegen, an all diesen Planeten vorbei, nur um Ressourcen zu stehlen? ^^ <-
-----------

na vieleicht aus dem einfachen grund, weil die erde das einzig lebendige planet in dessen "nähe" ist...wer weiß das eigentlich so genau?

woher sie auch kommen mögen, grundlos klingelt niemand beim nachbar..es sei denn er bringt einen kuchen und möchte sich vorstellen.

hoffen wir das beste, dennoch sehr unwahrscheinlich das außerirdische hier auffer erde landen werden...^^

Anzeige
melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 03:00
meine ehrliche meinung wäre ja über das thema->

naja, eigentlich ist es im grunde genommen ganz einfach, hier wird ein feind erfunden, um grund zum aufrüsten zu haben, welche absichten die japaner auch haben mögen, ich ahne nix gutes...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 04:00
Ihr lacht gerade über eine Nation darüber solltet ihr euch Schämen glaubt ihr eine Regierung macht das ohne fackten NEIN macht sie niemals sie würde erstmal beweise und eine genemigung brauchen diese wird sie wohl bekommen haben so abwägigi ist das nich oder glaubt hier einer echt noch wir sind zufall und auch nur wie sind die schlauen im universum und dazu das einzigste Intelegendes Leben? dann seit ihr arrogant und seht mit dem falschen augen. rechnet es mal aus masse des universum mit der relativität an chancen wo es leben geben kann.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 07:09
@skyte sowas nennt man psychologische "kriegsführung", man wird in die irre geführt, nenn es blenden oder wie auch immer.

wie schon einmal geschrieben, die japaner möchten aufrüsten.
rüsten sie grundlos auf, so werden andere (nachbarn, nationen) misstrauisch und rüsten mit auf und sehen somit japan als gefahr und ändern ihren diplomatischen status, damit das nicht passiert, wird einfach ein aussenstehender feind erfunden, hier in diesem fall aliens.

*ironie*ist doch selbstverständlich oder? weil die aliens wären ja auch eine gefahr und mann sollte sich ja darauf vorbereiten*ironie* :D

der witz daran ist, das uns die geschichte zeigt, wie hinterhältig doch die japaner sein können. wie jeder von euch wissen sollte, wurde pearl harbor ohne vorherige kriegserklärung und ohne vorwarnung niedergebombt. der feind der japaner, damals also die usa, wurden total geblendet und ein überraschungsangriff fand statt.

zum überraschungsangriff zählen:

gelungene täuschung über die angriffsabsichten des angreifers.
gelungene täuschung über den ort des angriffs.
gelungene täuschung über den zeitpunkt des angriffs.
überfallartiger angriff auf einen gegner ohne vorangegangenes ultimatum.

na wer weiß, maybe erwartet uns ein dritter weltkrieg?


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 10:07
wie hinterhältig doch die japaner sein können

als ob jetz die gleichen kriegsführer wie vor .. ich hab keine ahnung ^^ in den regierungsparlamenten sitzen ..

die zeiten ändern sich ;)


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 13:13
Japan ist eines der reichsten Länder der Welt und floriert seit den letzten Jahrzehnten geradezu. Ein Land also das auf sehr standhaften Beinen steht!

Wieso sollten sie plötzlich Krieg führen wollen? Was würde das bringen ausser Tod und Zerstörung? Es gibt kein Motiv für eine solche Entscheidung.

Ich weiss auch nicht was die Alien-Geschichte soll aber Kriege gegen andere Nationen sind ganz sicher nicht geplant!


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 13:37
Viele gehen ja immer davon aus, das unsere Waffen keinen Schaden anrichten könnten...

aber kennt sich vielleicht jemand genau damit aus?
Neutronenbombe?! oder EMP-Bombe?!

Gibts sowas wie einen Schutz gegen sowas?
Man kann glaub ich davon ausgehn, das die ausserirdische Technik auf Elektronik basiert?!


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 13:50
ganz meine meinung haeferis ^^...

wobei,neutronenbombe,besitzen wir (noch) nicht...oder doch??^^


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 18:59
<Spaß-Modus-AN>
In 3 Monaten wird eine Ansprache der Bundeskanzlerin im TV ausgestrahlt.

"Liebe Mitbürger - leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir in Kürze mit einem Angriff einer uns feindlich gesinnten ausserirdischen Rasse zu rechnen haben! Schon vor 2 Jahren bemerkte die NASA das Eintreffen fremdartiger Raumschiffe in unser Sonnensystem - über einen Zeitraum von 1,5 Jahren trafen immer mehr dieser Schiffe ein - gefolgt von einer riesigen Basistation - vor einigen Monaten gab es dort scheinbar einen Unfall - die Mutterbasis und zahlreiche Raumschiffe wurden dabei zerstört - in den Medien wurde dies als Helligkeitsausbruch des Kometen 17P/Holmes dargestellt!

Es sieht im Moment leider so aus, dass die übrig gebliebenen ausserirdischen Raumschiffe - Richtung Erde unterwegs sind - weil Sie - Ihrer Mutterbasis beraubt - die Erde als geeignete Rohstoffquelle ansehen - Die ESA/NASA haben zwar Kontakt mit diesen Wesen aufgenommen aber leider scheint es so zu sein, dass diese uns nicht Fragen werden ob wir Ihnen überhaupt Rohstoffe zur Verfügung stellen wollen! Es sieht alles danach aus, dass es in Kürze zu kriegerischen Handlungen kommen wird! - Wir raten allen Mitbürgern sich einen Bunker im Garten zuzulegen oder in Höhlen Zuflucht zu suchen - bitte denken Sie an ausreichend Konserven und Trockennahrung und bewaffnen Sie sich!"

<Spaß-Modus-Aus>
User Ionit anderes Forum


1x zitiertmelden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 19:49
" ... und bewaffnen sie sich ... "

Mit einer Schrotflinte oder einer Pumpgun ?? Oder mit einer Armbrust oder Schrecksschusspistole ... ? Damit sollen wir gegen Aliens ankämpfen , wenn diese High Tech Waffen besitzen ?
Dann ist es doch besser,wenn man sich einen Bunker anschafft oder in einer Höhle verkriecht ! Gegen diese so hochtechnologischen Wesen sind wir eh nur Steinzeitmenschlein , also können wir uns gleich in Höhlen aufhalten und Steine nach ihnen werfen ! Die Armeen dieser Welt haben schon keine geeigneten Waffen gegen diese Geschöpfe, da sollen Normal Bürger wie wir uns mit solchen Waffen bewaffnen ???

Vergiß es !


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 19:52
Ja Mensch in 3 Monaten schon? Da ham se ja grad nochma den Weltkrieg verhindert ...

Achwas, was sollen die denn schon für ne sinnvolle Begründung haben, sich gegen aliens zu wappnen ausser sie tun es in einem anderen Konfliktzusammenhang


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 20:11
Vor alle, wie soll man sich schützen? Oder hat da schon ein Staat Erfahrungen gesammelt ^^


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 20:16
Ganz einfach Partisan/Häuserkämpfe es sei den Sie beschießen uns aus dem Weltall dann haben wir ein Problem ;).


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 20:31
Was wäre denn, wenn Außerirdische hier bei uns landen und uns die Botschaft ihres Gottes übermitteln wollen ?


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 20:41
Ori mäßig ?


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 20:49
Nee,ich meine so wie bei Christoph Kolumbus^^


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 20:53
Wie wäre es denn "Ori mäßig"?


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 20:56
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:User Ionit anderes Forum
Einfach nur klasse. :D :D :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 21:03
ich stell mir das grad vor wie die merkel an die öffentlichkeit geht und von einer alien invasion spricht....woohahah...verbarikadieren sie sich und verteidigen sie sich mit allen mitteln! *lol* solln se kommen! ich bin mental bereit für einen kampf! ich schieß dann mit menschlichen viren, vieleicht influenza, wer weiß maybe hab ich glück...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 21:33
*hust* *hust* *blöde kicher*

Du lieber Himmel.... ich kann bei diesem Thread einfach nicht mehr...


Anzeige

melden