Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Japan, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

03.01.2008 um 18:48
-Es gibt Leute die sagen, dass es auf dem Mond eine Ausserirdische Basis geben würde (ob das stimmt, sei mal dahin gestellt)

-Japan schickt ne Sonde Richtung Mond

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,509608,00.html

-Japans Verteidigungsminster dreht durch und will sein Land vor einer drohenden Alieninvasion schützen und vorbereiten ;)

Anzeige
melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

03.01.2008 um 19:01
@ abstand
Zitat von abstandabstand schrieb:Es sieht danach aus als ob sich Zweifel breit machen in der Welt der Mächtigen, die
offene Augen und Ohren haben.
Zweifel in der Annahme wir sind allein.
Und Zweifel auf Regierungsebenen haben Gründe, das ist sicher. Wenn sich dieser
Plan des Verteidigungsministers in Japan durchsetzt, dann wächst bei mir die
Gewissheit, das Menschen die hier schreiben, ihren Augen mehr denn je trauen
können.
Bemerkenswerte Meinung, besonders der letzte Satz.

Die Betonung liegt auf Augen,
Wer selbst eine Sichtung erlebt hat,
ändert meist seine Einstellung zum Thema.

Ich kenne ältere Menschen,
welche Jahrzente über Ufos und dergleichen gelacht haben,
bis zu ihrer ersten Sichtung,
seither lässt sie dieses Thema auch nicht mehr los.

Gruss

:)

cohiba



melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

03.01.2008 um 19:03
Warum aufregen nach der USA mi ihrem Starwars (HAARP) Projekt Russland mit seinen eigenen Raketenschild eine normale reaktion


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

04.01.2008 um 02:19
Warum der Unbekannte (derzeit NICHT HIER seiende) unser Feind ist:
Mangelnde Zuversicht, weil PARANOIA!


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

04.01.2008 um 02:29
Liegt halt in der Natur des Menschen,
Unbekanntes ist gleich gefährlich..


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

04.01.2008 um 02:33
Jo, kein Wunder, als Alien würde ich mich auch nicht zur Erde trauen.. Vielleicht sind sie einfach intelligenter als wir..


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

04.01.2008 um 02:38
Naja, ich finde, bezüglich UFO's etc. sollte man offener
sein und das nicht irgendwie als Gefahr sehen.
Ein bisschen Vorsicht ist immer gut, aber "Auf UFO-Angriff vorbereiten"
klingt wieder so typisch.
Stress- und Panikmacherei in einem.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

04.01.2008 um 09:37
Wenn die Japsen sich damit beschäftigen ...haben wir hier , gerade in Deutschland, irgendwas nicht mitbekommen !

Unbekanntes ist nicht gleich gefährlich ...Bei unbekanntem lässt man Vorsicht walten...das ist richtig und vor allem Menschlich !


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

04.01.2008 um 10:27
Die Japaner haben seit Godzilla, Gott hab ihn selig, nichts dazu gelernt. Wollen sich gegen einen Alienangriff rüsten? Wie rüstet man sich gegen etwas, das man nicht kennt, von dem man nicht weiss ob, wann, wie oder wo es einen trifft?
Billigste Panikmache!
Wer sich ernsthaft mit so einem Szenario auseinandersetzt, der sucht sich Verbündete und beschränkt sich nicht darauf die Kalaschnikoff zu putzen.
Grüsse
emanon


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

04.01.2008 um 13:12
SO eine Blödsinn, wenn dann sollte man sich realen Gefahren aus dem Weltall stellen, die altbekannten Meteore, Kometen, EMPs, .


würde wenigstens Sinn machen.


Nebenbei, glaube ich nicht das die Erde was hätte um sich gegen einen Feinseligen Akt einer Interstellareisenden SPezies zu wehren.

Allein die Antriebsenergie für ihre Raumschiffe, würde wohl alles SPrengstoffe, Atombomben ect Übertreffen.


von der einfachen einführung ihrer Lokalen Grippe mal zu schweigen.

sprich aliens bräuchten nur ein paar vollgerotzte Taschentücher verteilen.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

05.01.2008 um 04:39
Ich sag hier nochmal was zu Japan----Fällt mir gerade ein.
Verspieites und sehr einfallsreiches, interessiertes Völkchen, innovative technische
Begabungen, der Weltmarkt zeigt`s (dein Notebook, Handy, TV, Camcorder,
Hybridcar... dir vielleicht auch).

Auffällig ist
(außer unnötiger Walfang),
ein starker Bezug zur Natur, Kampfsport, Geistwelten und Gesundheitskultur. Japan
kennt besser als viele Nationen das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele, weil es
Kulturtradition hat. (siehe Joga...usw.)
Das erklärt die Welten-offene Sicht.

Japan integriert Erfahrung und Tradition mit in die Moderne. Und meines Erachtens
(trotz UFO-ABWEHR-Haltung) erlaubt Japan viel Fantasie, besser auch fantastischen
Realismus zuzulassen. Das ist besonders an Zukunftstechniken aus diesem Land zu
erkennen.
Vielleicht hat Japans Verteidigungsminister Shigeru Ishiba auch durch Herrn
Sakichi Toyoda (*1867 †1930) gelernt.: " NICHTS IST UNMÖGLICH "

Japan, ja, des is scho a bissl außerirdisch........!


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

05.01.2008 um 14:20
Die Japaner haben wohl angst Ihre Urahnen zu Treffen *joke*

Finde das eher schädlich, falls wirklich mal paar nette Aliens nach Japan möchten, werden diese plötzlich von den Japanern beschossen.! Das kann keine gute lösung sein.

Anstatt ne UFO Abwehr aufzubauen, sollten die Japaner doch eher ein Begrüssungskomite zusammen stellen für Extrerestrische Besucher.

Kein Wunder das die sich uns nicht zeigen wollen.

Wer setzt sich schon freweillig in einen Käfig voller tollwüteriger Gorillas ?

Mfg


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

05.01.2008 um 15:16
warum sollte man den ufos einfach abschießen ??wenn sie ein der lage sind soweit zu unserem planeten zu reisen werden sie bistimmt auch bessere waffen haben und werden zurückschlagen


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

05.01.2008 um 17:06
@spartan das wäre ja dann aber der beweis das es sie gibt schonmal daran gedacht. und vlt müssen die garnicht soweit reisen weil sie vlt schneller als lichtgeschwindigkeit werden können.und bis zum oion ist das dann nicht mehr soweit ^^


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

05.01.2008 um 17:07
>>Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?<<

Weil es genügend Leute gibt, die einem dies einreden wollen, aus Angst vor Machtverlust!


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

05.01.2008 um 17:17
@kaltesfeuer falsch das stimmt nicht edweder haben sie beweise was ich aber eher bezweifel auf grund dessen das japan eigentlich er ein offenen land ist EIgentlich.wiederum werden überall ufos gesehen bis auf das sie kornkreise kaputt machen und menschen entführen und kühe auseinander nehmen oder scharfe ist mir auch ncihts bekannt vlt haben sie dafür kein grund oder das sind nur aufklärer und irgendwann ist ernte zeit wer weis das schon solange es da nicht mehr gibt 2012 soll doch eine riesige sonnen eruption auf uns kommen und 7008 soll ein besonderes jahr werden lassen wir und einfach überraschen.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

05.01.2008 um 17:21
Nun das ist doch ganz einfach Evolutionär bedingt das Unbekannte Dinge Angst auslösen bzw das man Feindselig reagiert, zumindest solange bis man die Gefahr einschätzen kann.

sowas gibt der Überlebensinstinkt vor.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

05.01.2008 um 21:15
Aber wir sollten doch so weit entwickelt sein, dass wir nicht mehr den Instinkten folgen, sondern das Denken unser Handeln bestimmt !
Zumindest die Politiker und Anführer der Menschen sollten das.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

05.01.2008 um 21:20
ha welch wunschdenken


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

06.01.2008 um 05:16
glilt nicht nur für Japaner......
Kommt Zeit , kommt Rat.

Wenn mal die Angst ist überwunden, wird gefeiert, viele Stunden.
Eine Zeit der intergalaktischen Ehe wird uns bereichern.

Siehe: gestern war`s noch zukunft, heute ist`s realität!


Anzeige

melden