Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 09:12
@knorgke
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Anstatt zu versuchen aufzuklären ob es vielleicht doch was rationales war kommste mit Hoheitszeichen und so einem Blödsinn. Entweder gehen die Argumente aus oder du hast einfach Spass dran andere zu verars...n .
Wer hier so auftritt:
Zitat von alienisherealienishere schrieb:ich hab ein Ufo gesehen das gewiss nicht von der Erde kommt das ist Fakt !
braucht sich über Hohn und Spott aber auch nicht zu wundern. ;)
Zumal ich nicht glaube, dass @Amsivarier die Hoheitszeichen als spaßig betrachtet hat.
Das lag wohl eher an meinem Folgebeitrag. ;)


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 09:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Willst du ernsthaft behaupten das dann nur eine Person ein ultimativ erkennbares UFO in 15m Höhe sieht?
Obwohl es bei seinewm Weiterflug über ein riesiges Wohngebiet flog??
Hör mal zu ICH behauptete und behaupte überhaupt nichts von wegen UFO ! Das musste korrigieren ! Nur ich denke mit solchen Aussagen erreichste nichts !
Und hör auf mich hier über nen Kamm zu scheren bitte ! Bin zwar neu aber ich habe mich hier eingelesen die Schubladensache kannste dir stecken!


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 09:56
@knorgke
Nun,du verteidigst ihn so vehement,also musst du die Geschichte glauben.
Und ich finde immer mehr Hinweise das @jofe recht hat.
Es wird wohl der False-memory-Effekt sein.

Der TE hat sich in die klassischen Schwurblervideos auf YT informiert und ist natürlich begeistert.
Da verflüssigt sich eine Erinnerung schnell....

Das sagt der TE:
wie kann es möglich sein das menschen auch schon vor über 500 jahren auf einem gemälde ufos malten !



wie kann es sein das in den pyramiden ufos in stein gehauen worden sind und helicopter !

es sind auch ausserirdische besucher zu sehen !

oder flugzeuge aus gold !
usw !



1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 09:57
@psreturns
Wer hier so auftritt:

alienishere schrieb:
ich hab ein Ufo gesehen das gewiss nicht von der Erde kommt das ist Fakt !

braucht sich über Hohn und Spott aber auch nicht zu wundern. ;)
Zumal ich nicht glaube, dass @Amsivarier die Hoheitszeichen als spaßig betrachtet hat.
Das lag wohl eher an meinem Folgebeitrag. ;)
Ja kann sein das Du recht hast nur es gibt mit Sicherheit auch Menschen die sehen etwas ( was rationales) können sowas aber nicht zuordnen weil die sich mit sowas noch nie beschäftigt haben und schreien gleich UFO ! Das gibts, ich kenne sogar solche Menschen dann erklärt man es denen und schon ist es was höchst irdisches !!
Nur euere Art mit Menschen umzugehen finde ich traurig!


1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 09:57
@knorgke
Hast du den vorherigen Thread gelesen inkl. der ekligen Beleidigungen des TE??

Und ich hab dem TE gesagt das es evtl. erin Sportflieger war.
Was sagt der TE:
"Hast du schon mal eine Cessna mit Ecken und Kanten gesehen?"


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 09:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nun,du verteidigst ihn so vehement,also musst du die Geschichte glauben.
Und ich finde immer mehr Hinweise das @jofe recht hat.
Es wird wohl der False-memory-Effekt sein.
komm mir doch nicht so das ich was glauben soll nur weil du mich hier unbedingt einordnen willst , lies was ich dem @psreturns geschrieben habe und mach keine falschen Angaben


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 09:59
@knorgke
Es geht nicht um dich.
Du hast mich nur als Arsch dargestellt und da hake ich dann nach.


1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 10:00
@Amsivarier
Und ich hab dem TE gesagt das es evtl. erin Sportflieger war.
Was sagt der TE:
"Hast du schon mal eine Cessna mit Ecken und Kanten gesehen?"
Tex
Ja dannn war es womöglich keine Cessna sondern vielleicht doch was ferngesteuertes mit LEDs dran!


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 10:02
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es geht nicht um dich.
Du hast mich nur als Arsch dargestellt und da hake ich dann nach.
Statt bei mir nachzuhaken mach DIR dann lieber mal Gedanken warum die das so vorkommt !


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 10:03
@knorgke
Warum denn :ask:


1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 10:03
@knorgke
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:nur es gibt mit Sicherheit auch Menschen die sehen etwas ( was rationales) können sowas aber nicht zuordnen weil die sich mit sowas noch nie beschäftigt haben und schreien gleich UFO !
Schreien tun sie erst, wenn sie merken, dass keiner Beifall klatscht. Und das meistens auf
eine infantile Art und Weise, dass einem selbst jedwede Ernsthaftigkeit verloren geht.


1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 10:06
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Schreien tun sie erst, wenn sie merken, dass keiner Beifall klatscht. Und das meistens auf
eine infantile Art und Weise, dass einem selbst jedwede Ernsthaftigkeit verloren geht.
Kann ich nicht bestätigen ! Wie gesagt hatte ich auch öfters schon die Konfrontation mit "da ist ein UFO das muss eins sein" usw.. dann habe ich darüber geredet oder wir haben es weiter beobachtet und dann stellte es sich immer als Flugzeug heraus!


1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 10:10
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum denn :ask:
Na weil du derjenige bist der hier mal einen Hubschrauber als Ufo verkaufen wollte und derjenige der angeblich Objekte sah und auch Fotos (von was auch immer ) einstellte und einem weißmachen wollte da sei was ungewöhnliches im Gange im Wald bei dir!


1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 10:10
@knorgke

Ich stell mir die Begebenheit immer bildlich vor.

Ein herrlicher Sommerabend,22 Uhr.


Viele sitzen in Biergärten am Neckar,Leute spazieren mit dem Hund,in der Fußgängerzone sitzen Leute im Eiscafe,viele grillen.
Nun fliegt ein UFO klar erkenntlich mit Lichtern dran in 15m Höhe quer über Rottenburg.
Und nur unser TE sieht es...komisch,oder?
Was ist mit den Häusern wo das UFO quasi ins Fenster scheint??


Fazit:Die Geschichte ist vollkommen unlogisch.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 10:12
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:weißmachen wollte da sei was ungewöhnliches im Gange im Wald bei dir!
Wo mach ich da jemanden was weiss??
Wo behaupte ich das es was übernatürliches ist??
Du musst ein bißchen mitlesen und nicht nur losbrüllen...


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 10:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:früher gabs menschen die behaubteten die erde sei eine kugel.. die anderen waren überzeugt die erde ist eine scheibe !

die menschen die meitne die erde sei eine kugel wurden verbrannt!
womit wir mal wieder den Intellekt der Diskussion auf ein Niveau senken müssen, das knapp an der flachen Erde vorbeischrammt, um den Wissensstand mancher Threadteilnehmer nicht zu überstrapazieren.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 10:13
@knorgke
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Kann ich nicht bestätigen ! Wie gesagt hatte ich auch öfters schon die Konfrontation mit "da ist ein UFO das muss eins sein" usw.. dann habe ich darüber geredet oder wir haben es weiter beobachtet und dann stellte es sich immer als Flugzeug heraus!
Dann hast Du aber Glück gehabt. ;)
Ich habe hier schon eine ganze Weile mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe. In Regelfall
läuft das so: Leute, ich bin neu und eigentlich skeptisch, aber.... Wenn dann nicht die erwarteten
Oohh´s und Aahh´s kommen, wird geschrieen und nach nicht allzulanger Zeit hat der TE
seinen Thread vergessen. Besonders in der Ferienzeit! ;) :D


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 12:58
So jetzt melde ich mich mal wieder zu wort !!!

ich sagte zwischen 22-23 uhr aber es war warscheinlich schon 23 uhr !!!

dort wo ich gelaufen bin sind nie viele leute unterwegs schon garnicht so spät !

Ich weiß was ich gesehen habe ausserdem ware da keine LED zu beobachten !!

und noch was das teile schwebte über dem bahnhof und als ich nach rechts in die luft schaute schoß es auf einmal in meine richtung !

und wie gesagt es flog direkt über mich hinweg ! und es war größer als das haus !

und ojeeee vileicht waren es auch 20 meter höhe als wenn ich zurück denke doch es köntnen sehr gut diese 15 meter gewesen sein ausserdem warst du noch nie in rottenburg !!! also kannst du auch garnicht wissen ob die höhen angaben stimmen oder nicht du bist einfach ein schwätzer der keine ahnung hat noch nie ein ufo gesehen hat !

Es gibt hier genügend leute die schon einige sichtungen gemacht haben und klar ist es schwer solchen leuten glauben zu schenken wenn ich von jemand meine geschichte hören würde ich würde es selbst kaum glauben aber denkst du das ich nichts besseres zutun habe als nach zich jahre wieder dieses thema neu aufzurollen ich mache das nur weil dieses ufo so verdammt nah an mir dran war !!

ausserdem war das nicht meine einzigste sichtung !! andere sichtung war vileicht 150 meter entfernt aber dazu erzähle ich definitiv nichts


2x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 13:11
Zitat von alienisherealienishere schrieb:Ich weiß was ich gesehen habe ausserdem ware da keine LED zu beobachten !!
Du sagtest das vorne Lichter dran waren!
Jetzt doch nicht mehr?
habe aber lichter gesehen als ich es kurz von vorne gesehen hab



melden