Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 19:56
@HBZ

Aber gerne geschehen,mein Ha.... :ask: ... nee,Herr HBZ...


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 19:57
Woher Woher !

Man sieht ein Fliegendes Objekt Das silbern glänzend ist kennt auch gewisse videos aus internet fernsehen und berichte und

dann stellst du mir diese dumme frage @ euredudeheit

Woher??
Woher weiss ein Jugendlicher in der anbrechenden Dunkelheit das er ein .......

Bitte laß es gut sein okay !!! ich habs satt diese dummen bemerkungen aber das gibt mir nur die gewissheit das es einfach ( no comment ) so leute wie dich gibt !


1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 20:01
Zitat von alienisherealienishere schrieb:kennt auch gewisse videos aus internet fernsehen und berichte und
Genau.
Dann ist man gerne bereit die Cessna als was absolut überirdisches zu sehen.
Aber Internetvideos vor 14 Jahren?


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 20:02
ALso bei manchen beiträgen denke ich mir lieber meinen teil

ich hab festgestellt das es hier einfach zweifler gibt...

Aber ich komme mir vor wie die leute von Roswell die sich auch fragten was das gewesen sein könnte....


Warscheinlich war es bei meiner sichtung auch NUUUUR ein wetterballon....

ich weiß das ich ein ufo gesehen habe und bitte stell mir nicht dumme fragen woher ein

16 jähriger wissen will das dies ein ufo war !!!

@ euredudeheit halt dich einfach fern von meinem beitrag hier Kapiert !


2x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 20:03
Zitat von alienisherealienishere schrieb:@ euredudeheit halt dich einfach fern von meinem beitrag hier Kapiert !
Nein.
Ist keine Gruppendiskussion.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 20:07
ich hab ein Ufo gesehen das gewiss nicht von der Erde kommt das ist Fakt !

alle die was anderen sagen Haben keine Ahnung was ich gesehen habe ich weiß es noch sehr genau !!

ENDE


4x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 20:08
Zitat von alienisherealienishere schrieb:ich hab ein Ufo gesehen das gewiss nicht von der Erde kommt das ist Fakt !
Waren da Schriftzüge dran?
Woran hast du erkannt das es extraterrestrisch ist?


1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 20:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Waren da Schriftzüge dran?
:D :D :D


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 20:12
@psreturns

Die Frage ist legitim.
Woran sollte man sonst erkennen das ein Flugobjekt definitiv ausserirdisch ist?
Da muss dann ein Hoheitszeichen dran sein....


1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 20:16
Zitat von alienisherealienishere schrieb:Aber ich komme mir vor wie die leute von Roswell die sich auch fragten was das gewesen sein könnte....
Sag bloß die haben dein UFO auch gesehen...


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 20:16
Wenn z.Bsp. jemand das Ding aus meinem Link durch Zufall sieht würde der auch ein UFO vermuten bei mangelnder Sachkenntnis.
Das wäre logisch.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/neuron-drohne-stealth-flugzeug-absolviert-erstflug-a-870452.html


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 20:16
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Frage ist legitim.
Das stelle ich nicht an Frage. Im Kontext fand ich´s nur witzig, weil ich mir gerade vorstellen mußte,
wie jemand wieder trampeln wird, ob Deines Beitrages. ;)


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 08:11
Hallo Leute,
bzgl. dieser Dame, die das zigarrenförmige Ufo bei Dillberg gesehen hat: Sie hat sich wohl mitlerweile an die Medien gewendet. Hier der Link:

http://www.nordbayern.de/ein-ufo-uber-burgthann-1.1805319


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 08:25
@Amsivarier
Du bist einer der die Leute gern durch den Kakao zieht gell?
Anstatt zu versuchen aufzuklären ob es vielleicht doch was rationales war kommste mit Hoheitszeichen und so einem Blödsinn. Entweder gehen die Argumente aus oder du hast einfach Spass dran andere zu verars...n .
Ich glaube auch nicht das es ein Ufo war nur irgendwas wurde ja wohl gesehen.


4x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 08:31
@knorgke
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Ich glaube auch nicht das es ein Ufo war nur irgendwas wurde ja wohl gesehen.
dann ist es aber nicht mehr so intressant.
z.B. ein Led Zeppelin

:-)


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 08:39
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:kommste mit Hoheitszeichen und so einem Blödsinn
Neenee,der TE schrieb das er einwandfrei erkennen konnte das es ein ausserirdisches UFO war.
Und da frage ich mich woran er das erkannte!!
Zitat von alienisherealienishere schrieb:ich hab ein Ufo gesehen das gewiss nicht von der Erde kommt das ist Fakt
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:einfach Spass dran andere zu verars...n .
Ich glaube dies ist ein Thread wo es genau andersrum ist....


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 08:48
auch wenn es viele nicht hören wollen.
Sie sind real und sie sind hier auf der Erde.
Es gibt User die nichts gesehen haben und meinen sie haben.
Es gibt User die haben eines gesehen und werde verschaukelt.
Die andere Seite aber findet eine Rationale Erklärung " ein Flugzeug,ein Ballon,ein Vogel "
Ihre ist eher wahrscheinlicher als die die eines gesehen haben weil es aus der Menschheit nichts gibt.
Wer ihnen das sagt? Na die Wissenschaft den die muss es ja wissen.
Nur die Wissenschaft besitzt das Recht zu " Wissens " was möglich ist oder nicht.
Diese andere Seite stützt sich auf dieses Wissen,den sie haben eine Stütze und können die anderen auslachen." siehe....auch die Wissenschaft meint ihr seit Spinner "

AAAAAAAber....es gibt welche die darüber nur schmunzeln können,den was sie gesehen haben übertrifft ihre Vorstellungskraft.( der Skeptiker)
Sie(die Beobachter )wissen...." sollen sie sich lustig machen,den damit sind sie um keinen Schritt voraus"

Auch ich sah eines,und sehr deutlich.
Dieses Ding wurde nicht von Menschen gebaut.
War es irdisch? Ja könnte sein. ( Materialien)
War es außerirdisch? Ja könnte sein.
War es irdisches Wissen ? Nein
Ein Militärisches Experiment,bzw Flugobjekt war es nicht,den das habe ich in einem gesonderten Thread erklärt warum dies nicht der Fall ist.

Es wird die Zeit kommen,und dann werden die lachen die heute verspottet werden.
Ab diesem Tag sollte man auch wissen wer und was sie sind,den einige werden sie anbeten.
Sie werden als Götter da stehen.Sind sie aber nicht.
Andere aber sind Wesen die wir als Engel bezeichnen.

Wie erkennt man sie?
Dazu gibt es genug Schriften die euch einen Hinweis geben.

VOLTA


2x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 08:58
@knorgke
Eines noch
Hast du dir die Mühe gemacht und dir mal die Karte von Rottenburg angesehen?
Nein?
Ich schon.
Erstens passt die Höhe nicht die der TE angab.Es sind dort 4-5 stöckige Häuser im Weg.
Also passt 15m Flughöhe nicht.
Zweitens liegen auf dem Flugweg etliche Cafes,Restaurants und der Neckar.
Und das an einem wunderschönen Sommertag um 22 Uhr.
Willst du ernsthaft behaupten das dann nur eine Person ein ultimativ erkennbares UFO in 15m Höhe sieht?
Obwohl es bei seinewm Weiterflug über ein riesiges Wohngebiet flog??


1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 09:05
@Volta
Zitat von VoltaVolta schrieb:Andere aber sind Wesen die wir als Engel bezeichnen.

Wie erkennt man sie?
Dazu gibt es genug Schriften die euch einen Hinweis geben.
Bist Du dafür nicht im falschen Bereich? Ab nach Spiritualität. ;)


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.12.2012 um 09:05
Eines noch:
2 Zitate vom TE:
Zitat von crash82crash82 schrieb am 15.01.2008:nur schade das ich bis heute nur 3 ufos gesehen habe !

aber das was über mich hinweg geflogen ist war schon einmalig !

... vileicht haben ja meine lichtsignale in denn himmel die ich als kleines kind gemacht habe doch etwas gebracht....
und
Zitat von crash82crash82 schrieb am 15.01.2008:früher gabs menschen die behaubteten die erde sei eine kugel.. die anderen waren überzeugt die erde ist eine scheibe !

die menschen die meitne die erde sei eine kugel wurden verbrannt!
Die Quintessenz daraus:
Da ist jemand vom UFO-Thema sehr begeistert und hat sich leider nur einseitig informiert und ist allzu gerne bereit höchst irdische Objekte als UFO zu sehen.
Das ist meine Meinung.


1x zitiertmelden