Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

02.03.2008 um 18:10
In einem Waldstück nahe Dillberg hat ein Bauer gemeldet, dass ein riesiges Stück Wald einfach zerstört wurde. Eine lange Schneise von Bäumen und Sträuchern ist verbrannt und einfach zerstört. Ende der Radiomeldung.
--------------

Na da dürften sich ja ohne Probleme infos beschaffen lassen, von wegen Bildern, Zeitungsbericht aus dem STadtarchiv ect.

du hast glück, denn du könntest deine Geschicht ja zumindest mit Indizien untermauern.

weil viele Stellen solche Stories mal einfach so ins Forum.-

Anzeige
melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

02.03.2008 um 18:12
Nein, leider nicht.
ich habe diese Sichtung auch merkwürdiger Weise, jetzt wo du intensiv nachhakst - vergessen. Ich habe einfach nicht mehr dran gedacht. Ob irgendwas in den Zeitungen stand weiss ich nicht. Die Meldung kam ja aus dem Radio. Man kann aber davon ausgehen, dass Radiosender ihre Nachrichten aus den Zeitungen entnehmen.
Hast du eine Idee wie ich da ran komme?


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

02.03.2008 um 18:16
Meistens hat jede Ortschaft ein Archiv, bzw die Öffenltiche Bibliothek ect.


vieleicht kriegst du auch Raus welches Waldstück das War, welche Bauer, und dort dann die hiesiege Feuerwehr, denn große Mengen Wald brennen nicht ab wie Streichölzer.


http://www.feuerwehr-franken.de/standorte.html


Du weißt ja sicherlich welche Zeitung dort unten so das Sagen hat.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

02.03.2008 um 18:17
Wie Fedaykin schon gesagt hat, im Stadtarchiv hast du gute Chancen die Zeitungen zu finden.

Die Sache scheitert halt an der Zeitangabe "Mitte der Neunziger Jahre".

Wenn du in der Zeitung nichts findest kannst du eher davon ausgehen dass der Radiosender auf einen Scherzbold reingefallen ist.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

03.03.2008 um 00:39
solche unerklärlichen sichtungen sind schon was feines, ich hab damals selber oft in himmel gesehen und alles was sich schneller als ein stern bewegt hat war was fazinierendes...

wie gut das es heut das internetz gibt


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

03.03.2008 um 09:40
Der Wald ist vermutlich ziemlich schnell nachgewachsen


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

03.03.2008 um 17:11
Na geben wir ihr noch ein bisschen Zeit.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

04.03.2008 um 06:20
@ Warhead und Fedaykin
eine genaue Absturzstelle wurde nicht bekanntgegeben. Nur Dillberg wurde gesagt.
2000 bin ich nachts mit meinem jetzigen Mann und Freunden hingefahren. Gesehen haben wir nichts auffälliges, gespürt schon. Wenn ich Zeit und Muse hätte und auch noch über gute flüssige Mittel verfügen würde, schnappte ich mir ein Fluggerät und forschte da nach.
Ihr seid schon länger in diesem Forum und habt so einige div. Erfahrungen sammeln dürfen.

Ich kann nur und werde beschwören das ich es gesehen habe.
Es war nichts, was ich kannte.

Auch hatte ich mich damals gewundert, dass nicht mehr Leute durch den Krach an die Fenster stürmten.
Doch der Mensch ignoriert Lärm, da er ihn gewöhnt ist. Außer es ist mit etwas verbunden das man sieht.
Habe gestern über div. Metasuchmaschinen versucht was rauszukriegen, aber keine Chance. Über Dillberg wird nur von der dortigen Funkstadion berichtet.

Ob der Wald nunmehr schnell nachgewachsen ist, weiß ich nicht.

LG Freija


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

04.03.2008 um 06:29
Mensch, ihr bohrt so nach, dass ich mir immer mehr Gedanken mache.
Warum habe ich damals nicht zusammen mit meinem Ex-Mann nachgeforscht?
Warum haben wir uns nicht über dieses Ding weiter unterhalten und disskutiert?
Warum haben wir es so dahin genommen?

blöd


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

04.03.2008 um 11:41
Habe beide Radiosender heute angerufen.
Mir wurde gesagt, dass es tatsächlich oft vorkommt - fast täglich - das Scherzbolde so ihre Neuigkeiten verbreiten. Diese Meldungen werden dann auch nur für kurze Zeit rausgegeben. Trotzdem hat mir die nette Dame am Telefon mitgeteilt, dass sie nachforschen lässt. Ich werde zurückgerufen.
Fakt ist: einen Tag vor der Radiomeldung haben wir dieses Ding gesehen.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

04.03.2008 um 12:06
Hast du jetzt schon versucht an alte Zeitungen zu kommen?

Das wäre das einfachste.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

04.03.2008 um 12:30
Nein noch nicht.
Da müsste ich erst nach Neumarkt fahren und viel Zeit haben. Aber ich bleibe dran.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

04.03.2008 um 15:44
Zeitung und nach Dillberg, wenn da ein Wald abgefackelt ist, erinnern sich dei Einwohner bestimmt, am besten die örtliche Löschgruppe anfragen.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

25.12.2010 um 14:56
hallo,

an den zeitungsbericht kann ich mich erinnern!!! vorallem weil in jener nacht am bad in postbauer-heng stand mit einem freund zusammen und wir das helle licht gesehn haben welches von richtung nürnberg nach richtung neumartk geflogen war. danach hatte mein kumpel das in der zeitung gesehn und den bericht ausgeschnitten.

mfg


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

25.12.2010 um 15:06
@crash82
war bestimmt nur n flugzeug...


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 14:56
P.s: ich habe keine absicht hier jemanden zu verarschen !! ich weiß das ich ein hochmodernes flugobjekt gesehen habe !

und hört auf meinen beitrag ins lächerliche zu ziehen !


2x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 16:00
Zitat von alienisherealienishere schrieb:ich weiß das ich ein hochmodernes flugobjekt gesehen habe !
Woher??
Woher weiss ein Jugendlicher in der anbrechenden Dunkelheit das er ein
Zitat von alienisherealienishere schrieb:hochmodernes flugobjekt
gesehen hat??


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 19:10
@alienishere
Zitat von alienisherealienishere schrieb:und hört auf meinen beitrag ins lächerliche zu ziehen !
Welchen Beitrag denn?
Zitat von alienisherealienishere schrieb:ich weiß das ich ein hochmodernes flugobjekt gesehen habe !
Sehe ich auch jeden Tag hier über Hamburg...


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 19:28
@HBZ
Er hatte seinen alten Thread von 2008 einfach kopiert und heute noch mal erstellt.
Inklusiver aller Rechtschreibfehler...

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

12.12.2012 um 19:53
@Amsivarier

1xyf542w


Anzeige

melden