Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 12:31
ohman gerade der spiegel hat erst das gegenteil verkündet jetzt steht was anderes da und dann ist es plausibel daran merkt man wie dumm menschen sind...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 12:50
@skyze

bitter genauer erklären, was hat der Spiegel verkündet?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 14:18
/dateien/uf42243,1201699108,2P211586055EDNAS00P2265L5M1 L4L5L5L5L6

Klapperschlange ?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 15:34
@nessperce:
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Die INFO sollte so einige aus Fantasia holen, ob das gelingt?
ich glaube es auch nicht... alleinde die Vorstellung ist ja schon Utopisch :D


@skyze:
Zitat von skyzeskyze schrieb:jeder sollte einfach nur seine meinung vertreten aber was ich garnicht leiden kann ist wenn man den thread nicht liest und dann einfach link reinschmeisst -.-
Ich habe den Thread sehr wohl gelesen und verfolgt. Wobei Erfahrungsgemäß nach einigen Seiten der Bullshit so dicht wird, dass man diese getrost überspringen kann.
aus diesem Grund bin ich auch nicht auf Deine Marswürmer eingegangen *lol*


@magnetofix:
klasse Foto... auf dem ersten Blick sehe ich nicht nur eine Klapperschlange, sondern auch noch einen versteinerten Fisch, ein Stück einer Fahradspur, einen Gebirgsziegenschädel und etwas weiter hinten auch noch eine kleine Ausserirdische Sonde die gerade die umherliegenden Miesmuscheln analysiert.



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 16:35
@DerDicke wer dumm schwafelt bekommt halt auch dumme antworten zumindest könnte man ja mal was zu thema beitragen als sich immer und über jeden lustig zu machen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 19:19
@skyze

1. *lol*

2. Dein unbelegtes Statement über Mars-Würmer die die Nasa verheimlicht könnte man wohl schon eher als demenzes geschwafel bezeichnen.

3. Der Link den ich gepostet habe hat sehr viel mit dem Thema hier zu tun, auch wenn er nicht in Dein weltbild passen mag. Und da dieser Spiegelartikel für sich selbst spricht, dürfte es auch nicht notwendig sein, den ganzen Artikel hier nochmal abzutippen.



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 19:21
Habt ihr euch dsa Bild eigentlich mal genau angesehen?
http://photojournal.jpl.nasa.gov/jpeg/PIA10214.jpg
Also jetzt richtig genau? Ich finde da nämlich noch mehr dinge, die ich relativ rätselhaft finde.

Zuerst natürlich das bekannte "Männchen". Da ich aus irgendwelchen gründen die komplett bearbeitete Form nicht bei imageshack hochladen kann, werde ich versuchen, euch auf dem Originalbild hinzubringen und dabei das Männchen als Orientierungspunkt nutzen.
Man kann mehrere Männchen erkennen. Wenn man nun von dem "Bigfootmännchen" aus nach rechts geht, dann sieht man direkt unterhalb des Felsens etwas, das nach einer liegenden Gestalt aussieht. GEht man nun noch weiter nach rechts, dann kommen danach drei kleine Huggel und ein großer, der Felsen (dieses richtig eckige, rohe Dingsda) und dann etwas, das aussieht, wie ein dünner, großer MEnsch, der eine Keule in de Hand trägt.
Und wenn ihr dann rauszoomt, schaut euch mal die Hügelflanke an. Hab ich jetzt 'n Knick in der Optik oder ist die Flanke blau? Sieht fast aus wie Wasser, so 'ne Art Lagune.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 19:27
Klar,
ich glaube das ist das erste Beweis Foto für einen Mord auf dem Mars! :D

Das sitzende hat das liegende erlegt und macht grade Pause. :D

:D :D :D

cohiba


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 19:39
Ja Ls, jede Menge 2 cm Männchen auf dem Mars die in einer Lagune schwimmen gehen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 20:28
Jeder glaubt das zu sehen, was er sich wünscht!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 20:31
Ach hier wollte ich ja noch mal etwas interessantes an Fotos posten. Muss aber erst mal die Vergleichsfotos finden bzw. suchen.



xpq101

:>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 20:43
Ich habe jetzt nicht gesagt, dass es da von "Männchen" im sinne von "Lebendig" wimmelt. Ich habe nur gesagt, dass es das ist, was der Mensch sieht. Können alles auch Felsformationen sein. Aber es sieht halt für die Augen nach Männchen aus.

Aber zu dem blauen Hügel äußert sich vorsichtshalber mal niemand, oder?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 20:46
Was erwartest Du Dir denn von dem blauen Hügel ?
Den schönen blauen Himmel finde ich ehrlich gesagt auch ganz schick :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 21:04
Ich finds interessant, das der Hügel soo blau ist. Also blauer als die anderne schatten die man da sieht.
Nach dem allgemeinen Stand dürfte der ja nicht so blaub sein. Gibt doch kein MAterial, dass so diese Farbe macht, oder?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 21:06
Der Mars ist doch schon dicht besiedelt! Da ist für uns Auswanderungswillige kein Platz mehr!;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.01.2008 um 21:12
@L.S.

ok. die Farben sind schon faszinierend. Frage ist nur, wie echt sind die Farben tatsächlich? Es gibt viele Falschfarbenbilder oder auch optische Täuschungen (z.Bsp. das Männlein) Die Farben können auch durch ein anders reflektierendes Material (Sand, Staub, etc.) herrühren. Es gibt auch noch eine Menge andere Fotos vom Mars, die aussehen als wären sie auf der Erde geschossen worden.... letztenendes bleibt es aber eine tote Geröllwüste.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 00:47
Also ich glaube ja immernoch nicht das es ein Mänchen ist denn 2 cm grosses Mänchen wäre einfach Unlogisch.^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 00:58
<<Also ich glaube ja immernoch nicht das es ein Mänchen ist denn 2 cm grosses Mänchen wäre einfach Unlogisch.<<y


ja klar. "Unlogisch" :-))


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 01:13
@L.S.
Zitat von L.S.L.S. schrieb:Hab ich jetzt 'n Knick in der Optik
das kann der arzt deines vertrauens mit dir abklaeren. sicher aber hast du ein problem mit dem lesen bzw. gelesenes auch zu verstehen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 01:20
http://img246.imageshack.us/img246/5231/pia10214marsmenschzy1.jpg

ma kontrast erhöht, leicht nachgeschärft und graustufen.. keine ahnung ob das jemand was bringt.. erkennt man ein wenig besser die struktur

lg
pika


melden