weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Reed der ein Alien erschlug

522 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, Dr Reed, Red Alien, John Bradley Rutter

Dr. Reed der ein Alien erschlug

07.01.2010 um 01:40
Raith oder so hies der Kerl lies und forsch selbst dannach hier ein Tip :

http://www.ufowatchdog.com/dirtbagapr.html


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

07.01.2010 um 01:42
sry..hier nochmal der link:

http://www.ufowatchdog.com/prop.html

und die hauptseite: http://www.ufowatchdog.com/reedufofraud.html

als hätten die ne ahnung wie ein 08/15 aussehen sollte -.-*


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

07.01.2010 um 01:43
@smokingun

jo bin grade auch dabei...sehr merkwürdig die seite.

nicht, dass ich das ganze thema als wahr haben möchte. es ist nur, dass auch die gegen these stimmen muss

;)

danke


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

07.01.2010 um 01:43
das ist eine bekannte Seite


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

07.01.2010 um 01:46
vergiss die Seite sonder lies wenn du sachen erfahrst wie Namen e.c.t dann kannst du weitergoogeln um mehr zu erfahren bis du es für dich geklärt hast.

@blackmamba


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

07.01.2010 um 01:54
hier dr. reed was machst du dann hier und warum liest du nicht??


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

07.01.2010 um 02:04
SOO
ich wusste, dass irgendwas falsch ist:

zitat ufowatchdog:

UNRAVELING THE ALIEN DNA CHAIN...

The dramatics didn't stop with Reed disclosing the discovery of his alleged alien artifact. Reed also claimed that biological samples had been collected from the alien. He further claimed that his friend "Gary" had taken the samples, hidden them and sent them back to Reed at a later time.

CLAIM: Appearing once more on Coast To Coast AM with a host of bogus witnesses, Reed claimed a microbiologist named Dr. Harold Chacon from the Catholic University of Puerto Rico analyzed the samples and found them to be extraterrestrial. It was alleged that Chacon received his microbiology degree from the Catholic University of Puerto Rico.

FACT: The Catholic University of Puerto Rico doesn’t offer degrees in microbiology and there is no record of a ‘Harold Chacon’. As for any kind of a DNA analysis, Reed has absolutely no proof of this. He hasn’t presented any scientific findings, analysis documentation, or DNA sequencing charts.
------------

personen kann man löschen, aber nicht was eine universität bieten kann:

war auf der seite von "Catholic University of Puerto Rico"

link: http://www.campusexplorer.com/colleges/AEA66B26/Puerto-Rico/Ponce/Pontifical-Catholic-University-of-Puerto-Rico-Ponce/

die uni bietet eine menge an medizinischen ausbildungen und zertifikats abschlüssen + krimilogie (vllt falsch übersetzt "criminal justice").

von daher müsste es eigentlich mind. wege geben um eine dna-analyse zu durchführen!!

aber ich kann nicht sagen, ab wann sie dies im angebot haben.

und zur person selber bin ich am googln.

ufowatchdog hat seine macken!

@smokingun

das problem ist, dass ich das gefühl habe und wenn du es selber liest, dass einige dinge inszeniert wirken seitens ufowatchdog.

siehe die einschuss-löcher auf der seite von denen:

http://www.ufowatchdog.com/images/reedwound.jpg

sieht grade nicht echt aus. wer ist der urheber dieses fotos?! vllt mag ufowatchdog auch seine finger im spiel haben.

ich merke grade selbst wie schwer es ist...diese diskussion weiter zu führen. momentan suche ich nach gegenthese zu reeds geschichte.

ich glaube das ist fair genug fürs erste.

laut diversen foren behauptet ja nur ufowatchdog, dass es ein fake ist.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

07.01.2010 um 02:16
ja schau weiter vieleicht findest du noch was bin grad an einem anderen Thema sry!


@blackmamba


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

07.01.2010 um 02:32
so noch mehr gegenarguemnte zu der story von reed:

http://www.seattleweekly.com/2001-05-23/news/the-alien-in-my-freezer/

will ja nur fair sein.

dabei fällt mir auf, dass wir hier zu einem punkt angelangt sind, wo these gegen antithese steht.

ja zur reed-story, wenn personen durch regierung und organisationen ausradiert wurden bzw akten verschwunden oder verändert wurden.

nein zur reed-story, wenn man mehr über seine person wissen würde und sein umfeld betrachten könnte.

also aus rein wirtschaflicher sicht; habe ich eben gegoogelt um zu erfahren, wann das alien-autopsie-video aus roswell inzeniert wurde. so meint John Humphreys (erfinder des alien-autopsie-videos), dass es 1995 gedreht wurde.

reeds "alien-begnung" 1996 also ein jahr nach dem produzieren des John Humphreys videos, welcher ein wirtschaftlicher erfolg war.

es könnten paar provinzbanausen gewesen sein, die was dazu verdienen wollten indem sie diese idee kopiert haben.

so meine gegentheorie vorerst :)

bin noch dabei den "maskenbildner" auseinander zunehmen :)

gut nacht..kann niht mehr schreibn zu müde grade :(

ps. trotz vieler gegenargumente bleibt reed bei seiner story..siehe video von 2009!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

07.01.2010 um 02:45
Was ich seltsam finde das der Hund einfach so "Fingerschnips" drauf ging & der gute Dr. einfach mal mit etwas stumpfes das Alien dann niederschlug.

Was war das denn fuer ein Hund, ein Chihuahua??


...


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

07.01.2010 um 20:31
Hat jemand von euch den Film Feuer am Himmel gesehn ?
Die Aliens sehen genau so aus wie die auf dem Video von Dr. Reed.


Wann ist der Film rausgekommen und von wann stammen seine aufzeichnungen?

Möchte um gottes willen nichts unterstellen, aber könte rein spekulativ ja eine kopie der aliens aus dem film sein ?

Disem Travis Wolton soll doch dieser Film gewitmet sein.

Ist aber nur eine überlegung :)

Frohes Neues euch allen.


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 01:18
tuning1983 schrieb:Hat jemand von euch den Film Feuer am Himmel gesehn ?
Die Aliens sehen genau so aus wie die auf dem Video von Dr. Reed.
ich finde "frankie" ,wie dr. rutter das alien nennt, sieht schon einwenig anders aus.



melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 01:20
"frankie" hört sich auch sehr interessant an...



melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 01:38
oh mann oh mann... jetzt wird es gleich sehr wild!

ich weiß dass die meisten jetzt gleich fake schreien werden, bei dem was sie gleich sehen werden, aber ich hoffe dass es wenigstens die sind, die sich ernsthaft mit dem reed fall beschäftigt haben. reed hält seit etlichen jahren vorträge, zeugen sollen dort schon einige aliens gesehen haben...und es sollen auch andere sachen dort passiert sein...

angeblich sollte dieses video eigentlich nie an die öffentlichkeit kommen.




melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 01:54
@greykilla
wat erzähltn der reed da?
mei fremdsprach vokabular und translating-fähigket is not sooooo good :-)


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 02:02
@Gischti

deine translating fähigkeit not so good...aha... was er sagt ist letzendlich egal...es geht um das linkartefakt dass er zeigt was ja eigentlich nicht existieren soll laut den kritikern. vor allem aber das was passiert nachdem er es anzieht.


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 02:03
@greykilla
in dem ersten clip....das sieht aus als hätte reed dem ding sämtliche knochen gebrochen....die beine und die arme ...das ist ja alles schief und krum....!
und sag ma lebt das ding noch,denn beim auspacken siehts so aus als würden sich die augen bewegen.....oder habsch nen jägermeister zu viel getrunken?


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 02:04
Gischti schrieb:und sag ma lebt das ding noch,denn beim auspacken siehts so aus als würden sich die augen bewegen.....
@Gischti

yep, das wusste er zu dem zeitpunkt ja nicht, er dachte er hätte es totgeschlagen...


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 02:11
@greykilla
mhhhhh..........der keuscht da 8min laqng rum...wenn nich sogar länger da das video gecuttet ist......komisch...kommtn bissl gestellt rüber.
weiß net so recht was ich davon halten soll.


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 02:30
@greykilla
mhhh...bin sonst eigentlich nich so,doch hier denk ich wohl eher an nen fake.
denn wenn ich mir die kniegelenke und die ellebogen von dem vieh anschauen.....das sieht nich wie gelenke aus,sondern eher wie irgend nen gebogenes metall von nem drahtskelett.

der aufgenommene scream-vocal kling da wo er beginnt nach nem menschenschrei der ein wenig moduliert wurde,in der waveform gedehnt und nen paar oszillatoren drauf gezogen und noch nen hübschen hall drauf bekam und fertig ist der alien-schrei.

hör dir mal sein ahhhhh ahhh ah an wo er das artefakt umschnallt.
mitn bissl fantasie hört sich das ähnlich an wie die ersten paar milisekunden von dem alien-schrei,zumindest die stimmfarbe ist gleich.

wenn das artefakt dem alien-zwerg gehörte wieso passt das dann dem reed wie angegossen...wenn das reed passt müsste das dem gnom doch übers handgelenk rutschen.


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 02:59
@greykilla
Oberes Video sieht auch für mich so aus als blinzelt da etwas unsinnig herum ^^
Es blinzelt, soll aber tot sein. Es wird angefasst, ab da blinztelt nichts mehr.
Tja, typischer Fall von "ich weiß nicht was ich da beweisen will mit meiner Puppe".
Das Video ist recht unsinnig wie ich finde.
Und der Kerl atmet mit absicht so krampfhaft vermute ich °fg°

Zum Vorführungsvideo... argh... ich schreie nicht "Fake" aber ich schreibe es :D

Fake, fake, fake °fg°

Es wirkt einfach strange, zumal der Orb nicht von ihm ausgeht als er verschwindet, er kommt unter der Kamera raus >_> Am Ende taucht der gute Herr nach einem Schnitt wieder auf, der Orb jedoch huscht wieder Richtung Ausgangsposition etwas weit links unten.
Kommt eindeutig nicht vom "Armband".
Auch ist der gute Reed ein mieser Schauspieler wie er immer tut ^^
Wenn es echte Reaktionen sein soooolllllten, dann ist er ein merkwürdiger Kerl 0_o

Und, es soll eine Demonstration gewesen sein. Hmmm, entweder in einem Studio ohne Publikum (man hört jedoch SEHR viele Kameras knippsen, so viele hat selbst ein Studio nicht für sowas, da geht es mehr um Videobänder als um Standbildaufnahmen).

Dann... da sind angeblich so viele Kameras & ggf. auch Leute.
Es drang nie an die Weltöffentlichkeit obwohl es andere im Can. TV gesehen haben wollen?!? 0_o
Und wie lange bleibt man am Leben/in Freiheit wenn man so etwas besitzt & rumzeigt?
Bzw wie lange lässt einem die Regierung sowas?

Ich tippe auf Tage :/

Wobei... wäre auch nett zu erfahren wohin er als Lichtorb geflogen sein soll :)
Durchs Studio? Menschen die Haare verkokeln? In Umkleidekabinen spannern?


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden