weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Reed der ein Alien erschlug

522 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, John Bradley Rutter, Dr Reed, Red Alien

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 11:18
cool, wie die Geller Show bei pro 7

super


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 13:55
Ich denke das wäre schon längst ganz groß rausgekommen wenn es wirklich so gewesen wäre. Allerdings sage ich nicht das ich es nicht glaube auf der anderen Seite.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 15:51
bei aller liebe - wenn das ein fake video ist, verstehe ich es absolut nicht so für unruhe zu sorgen, das find ich trifft auf alle fake videos ala "ich habe ein alien gefilmt"
ich weiss das ich mich mit diesem argument ein wenig zu weit aus dem fenster lehne,...warum diese unnötige sensationsgeilheit um auf sich aufmerksam zu machen,...aber scheint wohl in der natur des menschen zu liegen



btw. so wie es auf dem video ausschaut scheint der kollege mal gelebt zu haben - um androiden oder so ausschliesen zu können - wegen der offenen schädel fraktur - naja ob die wo der herkam so erfreut darüber sind... >]


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 15:58
ich merke dass ich langsam alt werde, wenn hier wieder der bekannte alte Hoaxer ausgegraben wird...mensch was kommt als nächstes Adamski? ;)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 16:00
@smokingun


naja der fall scheint hier im forum wohl noch nicht ganz erledigt ^^


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 16:04
@-abraxas-
er wurde klar der Schwindelei überführt, ist abgetaucht und wurde unter falschem Namen wiederentdeckt . aber trotzdem ne starke Leistung zu der Zeit auch seine Minischiffe.Geil ist auch das audiotape wo er den Alien wieder in den Kühlschrank sperrt ;)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

20.02.2010 um 16:18
@smokingun
smokingun schrieb:Geil ist auch das audiotape wo er den Alien wieder in den Kühlschrank sperrt
omg ^^


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

21.02.2010 um 02:55
Ich glaube manche kriegen nie den Hals voll.
Für so einen fies-dummen Schwindel sollte es Strafen geben!

Wer weiß wie viele ihm geglaubt haben & es ggf. sogar noch tun wenn sie hinter dem Mond leben -_-
Sowas ist absichtliche verdummung der Menschen. Ein VErbrechen wie ich finde welches nicht ungestraft bleiben sollte!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

29.06.2010 um 00:24
und es geht weiter!!! scheind ja wieder spannend in der community zu werden.

ES GEHT SPANNEND WEITER!!! leider nur auf englisch.

seit 14 jahren gibts dieses thema nun schon und es steht nicht still!!!

part 4 zeigt noch mal das einschussloch bei reed! niemand schiesst sich selber in die schulter!

guckt selbst! part 8 ist wohl der hammer!!! bilder sagen mehr als 1000 worte :D

"marina popovich"!

part 9 zeigt zeugen zum thema "desinformation" seitens der regierung!

das einzige was hier stört...ist wohl die musik in den clips ;D

VIEL SPAß!!! MEHR PEPP NUN DAS GANZE! *sehr viel neues




part4


part8

part9

part10


es gibt insgesamt 17parts, aber wer die thematik kennt...braucht sie ni


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

29.06.2010 um 00:32
ach ja! hier noch mal das bullet-loch^^

viel spaß beim faken!



melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

29.06.2010 um 13:36
@blackmamba
daß ist seit Jahren geklärt...

niemand bestreitet die kreativität des FX Partners der jetzt in Hollywood arbeitet

ich habe selbst mal Opfer gespielt im Nothelferkurs und man verpaßte mir ne Fake Narbe

der wurde nicht angeschoßen sondern nur unter falschem Namen nach Debunking abgetaucht und von einem neuen Bekannten entlarvt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

29.06.2010 um 13:47
@blackmamba
RUTTER: Told bogus story of killing alien in the woods of Washington state on Art Bell show, bad actor. Took alien body home, alien came back to life, government stole all his evidence except some bad video and pictures. Claimed to be hiding from evil government agents. Has pictures of rubber alien and fake UFO as proof. Refused to have independent investigators evaluate evidence. Film type "Dr. Reed" claims to have used to take photos of UFO and alien in 1996 wasn't manufactured until 1997. It has since been discovered that "Dr. Jonathan Reed" is actually a Seattle, Washington resident named JOHN BRADLEY RUTTER. He has lived in Seattle, Washington the entire time he claimed to be on the run from evil government agents, isn't a doctor or a Ph.D and has no college degrees. Liar, con man, and UFO leech.
http://aliencases.conforums.com/index.cgi?board=conspiracy&action=display&num=1201781431
Hier kommt Reed/Rutter nicht gut weg, von der gefälschten Biographie mal ganz abgesehen.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

29.06.2010 um 15:01
niemand schiesst sich selber in die schulter!


Sag dass nicht. Ich hab schon oft gehört dass Leute sich Finger abhacken damit die Versicherung schön zahlt. :D

Abgesehen davon gibt es inzwischen gute Techniken um Wunden zu faken. Kriegt die Filmindustrie ja auch hin.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

29.06.2010 um 16:08
hin und hergerissen zwischen der reed story. es überwiegt aber die skepsis. die geschichte wirkt sehr konstruiert und in dem "ich-benutze-mein-armband-video" sieht es für mich total nach fake aus. zudem überzeugt mich seine schauspielerische leistung nicht wirklich... ist ja schon ein bisschen komisch, dass er zuerst ein alien erschlägt, dann von ihnen besucht wird und sie ihm dieses artefakt überlassen (komischerweise passt es an seinem arm besser als am dürren alien arm). endgültige beweise wird es aber wahrscheinlich auch hier nicht geben...


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 13:18
hmmm es scheint so als hättet ihr ein Video ausgelassen... Schaut euch mal bitte das Video an, man kann genau erkennen, wie das Alien blinzelt... (
) begutachtet mal das Video...und lasst euch nicht von Ami-Staatsmännern und Ungläubigen blenden... für diesen Mann hat sich sein Leben drastisch ins Negative gewandelt, allein schon weil er die Wahrheit gesagt hat. er fand weder Verständnis in der Bevölkerung noch der Staat war bereit ihm zu helfen, er fand stattdessen Ablehnung von allen Seiten... glaubt mir... in seiner Haut wolltet ihr nicht stecken...er hat sogar sein Leben riskiert..,ich glaub ihm 100%... komisch ist auch das manche von seiner "schauspielerischen Leistung" nicht überzeugt waren... dabei ist die Reaktion bei solchen Sachen bei jedem Mensch verschieden... undefinierbar, die nicht unbedingt in eine bescheuerte Brainwash-Hollywood-Streifen-Schablone passen muss... wann wird der Mainstream nur merken, das er schon längst die Fähigkeit verloren hat, wahre Begebenheiten zu erkennen, wenn sie einem aufgetischt wird... befreit euch von der dämlichen Hollywood Gehirnwäsche. MFG retikulaner


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 13:25
@retikulaner84
Jetzt bin ich überzeugt. Unglaubliches Dokument.

einseinself


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 13:35
@retikulaner84

hier blinzelt niemand.
das ist 'ne puppe.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 13:54
@Digedag Ich geb´dir recht, es "könnte" sein, nur hör dir mal an wie lang Reed durchatmet, kein Mensch könnte so lang so oft und tief durchatmen, ohne benommen oder bzw. schwindelig zu werden... er hat eindeutig nen Adrenalin überschuss^^


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 13:55
Das Video wurde keineswegs übersehen. Ich bin sicher nicht die einzige hier die sich das schon mehrere Male reingezogen hat.

Könnte auch eine Puppe sein die da blinzelt.


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 14:31
was ihr kennt dieses Video nicht? schaut euch dochmal die coolen wald-videos an die sind erste sahne! dazu noch das audiotape mit dem alien--> du musst zurück in den Kühlschrank..*röchel*

denn könnten sich einige heute als vorbild nehmen. der hatt sich wenigstens noch mühe gegeben..ausser unscharfe pinkelnde Maussen aliens gibts nix mehr gscheits heut...


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden