weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Reed der ein Alien erschlug

522 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, Dr Reed, Red Alien, John Bradley Rutter

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 14:49
Adrenalin überschuss, ja das ist zu hören.
Nun schwer zu sagen was es wirklich ist.
Wie ein auserirdischer aussieht, wissen wir ja nicht.
Deshalb könnte es schon ne Puppe sein?


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 15:37
hm, ich hab mir die Audio-Aufzeichnungen angehört... in zwar enttäuscht, das er sich diesml nicht die Mühe gemacht hat das mit Kamera aufzunehmen... nja auf jeden fall schliesse ich auf eine intelligente Lebensform, hört euch mal das rumgezirpe genauer an... es verwendet selten die gleichen töne 2 mal in einem "Satz" lol.... das Viech scheint irgendwie genervt... weil der schlaue Doktor nix blickt xD AUSSERDEM geriet er zahlreche Male in Lebensgefahr.... ihr könnt mir verzehlen was ihr wollt....es gibt keinen Menschen der in der Lage wäre sowas zu inszenieren geschweige denn seinen Arsch dafür zu riskieren... es gibt einfachere Methoden reich zu werden^^ glaubt mir halt ;) hmmm

ach, noch was... die Special Effects-Kenntnisse aus dem Jahre 1996 nicht ausgereicht haben, etwas wie das so gut zu fälschen...hier ein Vid (
)

er hätte ausserdem weder das Geld, noch die nötige Bekanntschaft für n Puppenfake.

im Wald-Vid erkenn ich iwie garnix...ausser der ET wie er rumliegt^^


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 16:10
retikulaner84 schrieb:der schlaue Doktor
Der Herr ist weder Doktor noch heißt er Reed.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 16:47
@retikulaner84
retikulaner84 schrieb:in zwar enttäuscht, das er sich diesml nicht die Mühe gemacht hat das mit Kamera aufzunehmen... nja auf jeden fall schliesse ich auf eine intelligente Lebensform, hört euch mal das rumgezirpe genauer an...
Intelligenter Nymphensittich...? Überleg lieber mal, aus welchen Gründen er das Viech nicht auf Kamera gebannt hat, als denn mal quicklebendig war...


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 18:03
@retikulaner84
retikulaner84 schrieb: nja auf jeden fall schliesse ich auf eine intelligente Lebensform, hört euch mal das rumgezirpe genauer an
Die story ist uralt und wurde 100 % geklärt.Reed hat zusammen mit diesem Fx typen dass gemacht.jedes detail der videos wurde genaustens vor Jahren in die Mangel genommen.er tauchte unter falschem Namen ab .der Alien ist ne Puppe dass schussloch aus wachs ,die story falsch,Die raumschiffe so klein dass keiner reinpasst ausser schlümpfe,der macher hats längst zugegeben....ect.

@voidol
warum gibts hier keine "case closed" abteilung...?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 18:42
hmm... hab mir grad paar vids mit der Link-Demo angeschaut... verdammt... ich hätte euch gleich glauben sollen... so eine abgspackte SCI-FI Aktion... hätte er das nicht gebracht, wär er für mich viiieeeeel glaubwürdiger geblieben... in meinen Augen ist alles n Fake ... denn einmal Lügner, immer Lügner ! thx nochmal für eure Unterstützung^^


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

11.08.2010 um 18:47
@retikulaner84

siehste, da hast du es wieder! fake!
und so geht das immer.
es gibt keine echten vids von aliens.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

12.08.2010 um 08:10
@retikulaner84
ja aber sich das anzusehen hat sich doch gelohnt..obwohl bisschen weniger Drama währe besser gewesen.leider muss ich @Digedag beipflichten bis heute gibts kein echtes alienvideo..


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

12.08.2010 um 15:56
ich kann mich denn kritikern nur anschließen. dieser herr der vorgibt dr. reed zu sein ist profit geil das ist auch das einzigste. und nur mal so nach gedacht wenn menschen irgend wo hin gehen zum forschen oder sonst irgend was sind es immer 2 oder mehr. um sich ab zu sichern. ich glaube nicht das eine rasse die sich mit licht geschwindigkeit, oder irgend eine andere geschwindigkeit warp, transwarp oder von mir aus auch durch wurmlöcher bewegt so dumm ist auf einen planeten zu landen der total schieß wütig ist und denn drang hat sich selbst zu vernichten. um auf eigene faust zu handeln. es sind immer 2 oder mehr

Es ist zwar schön das mann menschen zum hoffen bringen will aber Veraschen ist ne miese nr.

So lange ich so ein wesen nicht angefast hab und gesehen, evt. geplaudert habe sind die alien videos MÜLL und nichts anderes um leicht gläubigen menschen das geld aus der tasche zu ziehen
gruß LB55


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

12.08.2010 um 23:13
@smokingun

nicht closen!!!^^

der bleibt hier bestehen!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

13.08.2010 um 03:09
@blackmamba
oh sry is ja dein thread...na dann.. .villeicht erschlägt er ja mal wieder einen^^


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

13.12.2010 um 01:21
lächerlich!



so geht man also wissenschaftlich vor :D

was haltet ihr von diesem video?



melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

13.12.2010 um 01:30
@blackmamba

Der Typ, also der, der das Interview führt, zieht aber verdächtig oft die Augenbrauen nach oben, ein Zeichen von Verachtung. Mich nervt die Hintergrundmusik, das ist doch kein Fernsehkrimi .... :D


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

13.12.2010 um 19:15
Dr.Reed? ist das nicht die Blonde aus Scrubs?

:3
Ich finde es nervig,das immer wieder die selben Storys ausgegraben werden,die bereits als Fake wiederlegt wurden.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

13.12.2010 um 20:03
@Legion4

das ist ja das ding.

wir kennen alle http://www.ufowatchdog.com/jonathan_reed.htm bzw. http://www.ufowatchdog.com/jonathan_reed.htm ! -.-*

es soll kein wunschdenken hier werden, aber es könnte möglich sein, dass es hier (bei ufowatchdog) um desinformationen handelt.

im 2. video geht es um die desinformation und was wahr sein soll. (siehe letzten post von mir)

es könnte doch möglich sein, dass jemand verhindert die wahrheit zu zeigen!? warum zeigt sich reed in so einer show? grade wo seine story als fake dargestellt wird. was sollte er denn machen? "nein" zum interview sagen? das würde ihn doch als lügner dastehen lassen.

habt ihr die hollywoodpuppe gesehen wie schlecht die war? trotz 8000$ einfach müll zum vergleich des orginal videos.

das alles wirkt ziemlich inszeniert wie ich finde, wie die in der show den fall behandeln.

was meint ihr?

nur weil ein alien nicht aussieht wie ein grey...heißt es lange noch nicht, dass es ein fake ist ;)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

13.12.2010 um 20:26
@Legion4

Wieso zerfetzt das Alien denn den Hund und lässt sich dann widerstandslos von Dr. Reed erschlagen?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

13.12.2010 um 20:43
@outandabout_

Wieso kackt der Papst in den Wald?
Was habeich mit dem Video zu tun? Ich sagte doch,das es ein Fake ist o,o


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

14.12.2010 um 10:53
@outandabout_

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

a) der Hund war sehr agressiv und bissig, Dr. Reed aber schien vertrauenswürdig zu sein (hätte ich doch bloss dieses Schlagwerk hinter seinem Rücken bemerkt!)

b) Das Alien war eine Puppe. Da ist es dann einfach auf ein wehrloses Ding einzuschlagen. Moment mal: Wer hat dann den Hund getötet?

Du darfst wählen! ;)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

14.12.2010 um 11:09
Aber fast noch geiler finde ich sein Audiotape als er den Alien in den Kühlschrank sperrt ( ja der hatt die Attacke überlebt)..ja das wahren noch Hoaxer die sich mühe machten *seufz*..gut früher gabs auch mehr Kohle zu verdienen damit.

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/5195/Dr__Reed_Rutter_Alien__4____Voice_Audio_Recording/


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

14.12.2010 um 12:29
is das ne bildzeitungs ente?? also der artikel Ähh "hat einstein sein wissen von aliens" ist glaubwürdiger.... Diskussion: Hatte Einstein sein Wissen von Aliens? thrad is von mir und ich glaub drann.....
@blackmamba
@whatsgoinon
@voidol
@smokingun


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden