weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Reed der ein Alien erschlug

522 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, John Bradley Rutter, Dr Reed, Red Alien

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:29
emodul schrieb:Selbst wenn die Schusswunde echt wäre, heisst das ja nicht, dass da wegen dieser Aliengeschichte auf ihn geschossen wurde. Gibt da noch unendlich viele andere Möglichkeiten.
sofort fällt mir da die geschichte ein, die mir mein opa als kind erzählte, als ich ihn fragte, warum er keine zähne mehr hatte; er erklärte mir, dass er mit einem löwen kämpfte und er die zähne dabei im kampf verlor.
als kleinkind glaubte ich ihm das und war mächtig stolz auf meinen opa.

aber irgendwann merkt man den beschiss....

ja, erklärungen für z.b. narben kann man vielfältig bieten..und sie wunderbar ausschmücken....und dann fehlt einen nur noch "das kleinkind", wasdie story glaubt, bzw. glauben will.


oder kurz: mein onkel (autoverkäufer) sagt: jeden morgen steht ein depp auf, man muss ihn nur finden.


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:39
Nereide schrieb:Gibt ja auch so verrückte die sich die Hand abhacken um von der Versicherung Geld zu kassieren. Menschen kann man im Prinzip alles zutrauen.
Ein Chirurg/Arzt bekommt angeblich etwas eine Million von der Versicherung, wenn er den Daumen verliert und dadurch arbeitsunfähig wird. Angeblich hacken sich deswegen jedes Jahr nicht wenige Ärzte deshalb selbst den Daumen ab ...

@KittyMambo: Die Story mit dem Löwen tönt halt besser, als wenn er gesagt hätte, dass er beim Hockey den Puck ins Gesicht bekommen hätte. Immerhin hatte er ja Fantasie und auf einen Opa mit Fantasie darf man schon ein wenig stolz sein :D

Emodul


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:55
uf46385,1220280930,Bilder-Praktikum-019-782265
blackmamba schrieb:ps. WAS IST MIT SEINER SCHUßWUNDE DIE ER ERLITTEN HAT...

AUCH SILIKON???
okay, mein beitrag mit dem beispielbild ( beinhaltete ein mit theaterschminke behandelte gesichtspartie) wurde gelöscht,

hier eine neu veranschauerlichung, wie man diverse wunden schminken kann.(siehe dateianhang)

!! das ist keine echte wunde, sondern das ist künstlich !!


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:59
oh mein gott ich hab mich ebend verlesen nähmlich. Dr. Reed der ein Affen erschlug.. oh man.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:01
Es ist Montag :D


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:27
so,jetzt hatts klick gemacht. ich weiss nicht mehr wan und in welchem thema aber ich habe vor einiger zeit glaub 5 videos rein gestellt von dem fall. muss mal schauen wo es war. aber da habe ich ein paar von dem fall rein getan. auch von dem ufo wo abgestürzt ist wo man den alien auf dem boden liegen seht.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:29
@bam

Die Videos kannste dir doch schon im Eingangspost ansehen.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:31
koennte vielleicht jemand ein bild von diesem schwarzen "ufo" reinstellen?:)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:34
Link: www.youtube.com (extern)

Es gibt ja auch noch eine angebliche Unterhaltung mit dem Wesen! (siehe Link)

Ich frage mich, warum dann dort nur Tonbandaufnahmen und keine Videos vorhanden sind?!



Dj Rutter in da house ????


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:40
hört sich an, als wenn einer der schweine auf dem bauch küsst oder ein kranker papagei..

oder tonband aufnahme mit bearbeiteter stimmer quasi verzerrt.. ich kann damit nichts anfangen..


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:42
sunstroke schrieb:"Es gibt ja auch noch eine angebliche Unterhaltung mit dem Wesen! (siehe Link)

Ich frage mich, warum dann dort nur Tonbandaufnahmen und keine Videos vorhanden sind?!"
Ich denk er hats im Wald umgebracht und später in die Kühltruhe gepackt wie er selbst in einigen Dokus erzählt?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:43
@miku

uf46385,1220283806,obelisk


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:43
...da steckt man einfach seine hand durch die puppe und bewegt mittels der finger den kopp der puppe...und voilà: hat man ein interview mit einem alien ;)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:53
@Pantheratigris

Er hatte es in den Gefrierschrank gesteckt und dann wieder herausgeholt!


____________________________________________________


Ausserdem, soweit ich das verstanden habe, wollte das DING doch auch, dass er die

Aufzeichnung (zum Ende) dann abstellt, oder habe ich mich dort etwa verhört?!!!!


Ich meine es hätte doch gute Chancen zusammen mit Dieter bei DSDS aufzutreten! DIE TONLAGE STIMMT DOCH JEDENFALLS SCHON MAL !


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:54
Sorry ich wollte dies nicht ins lächerliche ziehen! Aber ist doch trotzdem etwas dran, oder ?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:57
sunstroke schrieb:Ausserdem, soweit ich das verstanden habe, wollte das DING doch auch, dass er die

Aufzeichnung (zum Ende) dann abstellt, oder habe ich mich dort etwa verhört?!!!!


Ich meine es hätte doch gute Chancen zusammen mit Dieter bei DSDS aufzutreten! DIE TONLAGE STIMMT DOCH JEDENFALLS SCHON MAL !
Die Doku, die ich bei Google Videos geschaut hab war ein Erlebnisbericht, den der gute "Doktor" einem Reporter erzählte und dort endete die Geschichte wie folgt:

Er brachte es nach Hause, fror es ein, holte es ne Stunde später wieder raus zum Fotografieren und steckte es wieder rein. Dann wurde dein Haus durchsucht und als er wieder kam war das Ding weg und die Aufzeichnungen zum Großteil auch.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 17:58
Natürlich nicht dein Haus ... seines -.-


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:03
ich kenne die Story etwas anders!

es soll über mehrere Tage komishe Vorfälle bei Ihm gegeben haben! Und zwar nach dem er es immer mehr Freunden erzählt hat!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:05
Joa danach dann aber erstmal war der Alien geklaut. Und wenner geklaut war, kann er kein Interview mit ihm geführt haben da das Ding ja tot und gefroren war.


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:09
Der hat doch dann irgendwie doch noch gelegt. Gibt da so´n tolles Video wo das Vieh auf der Alufolie liegt und blinzelt. :D

Schon lustig dass wir nicht mal die ganze Story zusammenkriegen, weil sie überall anders erzählt wird. Trägt wahnsinnig zur Glaubwürdigkeit zu. :D


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden