Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Reed der ein Alien erschlug

522 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, John Bradley Rutter, Dr Reed, Red Alien

Dr. Reed der ein Alien erschlug

22.09.2013 um 16:08
Nee, das UFO hat er wahrscheinlich der Produktionsfirma des Films Fantastic 4 - Rise of the Silver Surfer vermacht.
Die kannten sich zumindest mit den Special effects ein wenig besser aus und haben die Kiste gleich mal ein wenig aufgepeppt.

Szene aus den Film: Fantastic 4 - Rise of the Silver Surfer

Silver Surfer - Board 2.1


Dr. Jonathan Reed - UFO Hoax

Dr. J. Reed 1

UFO - Obelisk USA98 J. Reed

Ach ja, ..hieß Mr. Fantastic nicht auch Dr. Reed (Reed Richards)?


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

22.09.2013 um 17:44
die Bilder sehen ja mal extrem reinkopiert aus


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

22.09.2013 um 19:36
hoffe dass die echten researcher hier sich das interview anhören. ich habe bemerkt dass die meisten hier noch nicht mal die details von diesem fall kennen und trotzdem fake schreien. Wenn das objekt nur eine digitale künstliche geschichte ist, wieso ist das dann auf dem negativen auch zu sehen?

m reednegs


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

22.09.2013 um 20:35
hab mal irgendwo gelesen das er das Alien aus Pappmaschee gemacht hat. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich brauche nähere Infos oder eine gute Seite wo man alles im Details nachlesen kann.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

22.09.2013 um 20:49
ich meine alleine schon die Tatsache sich live im TV wegzubeamen mit dem lächerlichen Armreif oder was das sein soll


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

22.09.2013 um 21:04
magickman schrieb:hoffe dass die echten researcher hier
Genau! Hoch die Tassen auf DIE ECHTEN RESEARCHER HIER

Die ganzen Skeptiker kann man ja eh nur in ihrer selbst rauchen, die Pfeifen! :bier:


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

22.09.2013 um 22:02
musste total lachen als ich dein trademark zeichen gesehen hab.

ok, das klang verdammt arrogant wie ich mich ausgedrückt hab...

jemand der sofort glaubt dass es sich um ein alien handelt ist natürlich kein skeptiker.
jemand der sofort glaubt dass es ein fake ist allerdings auch kein skeptiker.
skeptiker ist jemand der sich wenigstens die daten erstmal in voller gänze anschaut. die wenigsten haben das tatsächlich getan.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

22.09.2013 um 22:03
@HBZ


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

22.09.2013 um 22:31
ihr solltet euch das hier unbedingt anschauen. es geht um dr.reed



melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

22.09.2013 um 23:46
@Sij87
hatte ich schon gesehen... danach am besten das hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=4-gpSZz5xOk


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

23.09.2013 um 07:22
@magickman
@Sij87
Das weiß man echt nicht, ob man zu erst lachen, oder doch direkt weinen soll !
Was ein Scheiß !


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

23.09.2013 um 10:19
@Desmocorse
danke für deinen konstruktiven beitrag :D weiter so... top! spitze! super!


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

23.09.2013 um 10:21
@magickman
Hälst Du deinen Video Beitrag für, "konstruktiv" ?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

23.09.2013 um 10:31
@magickman

Verzeihung, aber ich persönlich halte sogar den Beitrag von @Desmocorse für besser. Einfach näher an der Realität.

Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung...


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

23.09.2013 um 12:46
@HBZ
@Desmocorse

Warum ist das Video meiner Kinderkommunion (etwa 1979) bedeutend schärfer und präziser gefilmt als quasi alle ET- und UFO-Videos?
Immerhin hat meine Kommunion mein alkoholkranker Onkel gefilmt dem nach einem Arbeitsunfall das halbe Gesicht fehlte...


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

23.09.2013 um 14:05
Sij87 schrieb:es geht um dr.reed
der ist aber kein Doktor


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

23.09.2013 um 17:14
@HBZ
HBZ schrieb:Verzeihung, aber ich persönlich halte sogar den Beitrag von @Desmocorse für besser
..und das will schon was heißen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

23.09.2013 um 20:23
@Jayman
Schenkelklopfer !


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

24.09.2013 um 21:09
die Wahrheit ist in dem komischen Amulett zu suchen. Das Ding ist das einzigste was uns die Klarheit verschaffen könnte. Aber sich damit im live TV wegzubeamen ist äusserst lächerlich.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

25.09.2013 um 02:32
bulkan schrieb:Aber sich damit im live TV wegzubeamen ist äusserst lächerlich.
Ist Mr. Reed wieder aufgetaucht oder blieb er ... weggebeamt? ^^


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

25.09.2013 um 20:18
@webnerd

er ist wieder aufgetaucht


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

26.09.2013 um 08:03
Es ist wirklich krank...manche Menschen auf dieser Erde, halten die Apollo-Mondlandungen trotz aller Beweise zwar noch immer für ein Fake, glauben aber gleichzeitig ernsthaft das Aliens schon hier auf Erden anwesend sein sollen....

Solche Menschen messen sehr extrem mit zweierlei Mass und sind blind für die Realität und sollten vielleicht mal etwas über Raumfahrt oder Astronomie lesen.

Gute, wenn auch etwas ältere Bücher dazu schon , " Unser Kosmos" oder "blauer Punkt im All"

( Carl Sagan) ...

Oder als Roman Arthur.C.Clarke, 2001- Odysee im Weltraum,...die Bücher lesen, nicht die Filme schauen....


Mittlerweile hat sich ohnehin längst durchgesetzt das ausserirdisches Leben eher wahrscheinlicher als es nicht der Fall ist , und es vielleicht auch intelligentes Leben ( die Aliens) gleichzeitig in der Milchstrasse derzeit mit (uns) sogar geben könnte.


Nur hierher werden sie es noch nicht geschafft haben.

Die Distanzen zwischen den Sonnensystemen selbst innerhalb der Milchstrasse ( unsere eigene "kleine" HeimatGalaxie) sind selbst mit Lichtgeschwindigkeit kaum zu überbrücken.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

26.09.2013 um 10:07
Den Teleport kannte ich noch nicht. Wie geil ist das denn bitte?! :D :D :D
Das könnte ja sogar Stan Romaneks Alien Begegnung im Schlafzimmer vom Thron der Käsevideos stossen!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

26.09.2013 um 11:03
@bulkan
bulkan schrieb:die Wahrheit ist in dem komischen Amulett zu suchen.
Nein, ..die gibt sich für jedermann klar und transparent in ihrer Absurdität zu erkennen, ..wenn man sich nur die Mühe macht und etwas näher recherchiert.


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

26.09.2013 um 19:54
@AlphaCentauriB

wieso könnten Sie nicht schon hier gewesen sein? Solange wir keinen blassen haben von dem Entwicklungsstand anderer Wesen, können wir garnix behaupten. Sie können also schon unter uns sein, schon hier gewesen sein oder ebend nicht.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie filmt man Rods?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden