Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Reed der ein Alien erschlug

522 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, Red Alien, John Bradley Rutter, Dr Reed

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 20:27
ja schon. ich meine auch das es nicht schlecht gemacht ist. die körperhaltung des alien ist zwar ein wennig schräg,aber sonst,nicht schlecht. gibt ja viele videos von dem fall. das einte finde ich noch toll wo sie das ufo finden mit den aliens am boden.


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 20:40
Bam666 schrieb:hier für die leute die mal so ein video sehen wollen über das was hier diskutiert wird.
das alien bewegt sogar seine augen :-)
Naja, wenn das ein Beweis sein sollte, dann ist meine Barbie Puppe hier auch am Leben.

Emodul


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 20:40
ähm, ich mein natürlich He-Man Puppe ;)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 20:46


Er hier lebt auch weil er sich bewegt und mit den Augen klimpert - achja Fauchen kann er auch ...


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:00
@emodul em.... hast du die letzten zeichen meines beitrag gesehen???
hier nochmall: :-) verstehst du mich jetzt?


@blackmamba oupss............... ich hatte das video anderst in erinnerung,also ich meine von dem schwarzen ding. sorry,mein fehler. hatte wirklich gedacht das es besser aussah und das man da ein raumschiff sah,aber ich hatte mich getäuscht. ja schon,wir reden vom gleichen video. meine aussage wegen "ALIENS" ich meinte nur,weil auf der einen aufnahme hatt er eher eine braunliche färbung(alien) und auf einer anderen hatt er eher eine Blau/grünne färbung. deswegen meinte ich das es min.2 sind. aber anscheinend doch nicht.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:03
@black
Joa der Youtube User is ja mal ein ganz schlauer.
Hier mal ein Beispiel.

"( the debunkers, and agents of disinformation ) left out key facts. Facts such as :

- the analyst concerning the blood and I believe tissue samples taken from the entity that Reed spoke about in his book. [WHICH THE DEBUNKERS WILL NOT MENTION.]"

Und jetzt kommt diese Quelle.

http://www.ufowatchdog.com/exposed60.html

"HAROLD CHACON RODRIGUEZ (aka Dr.Harold Chacon, 'Mario'): Chacon alleged that he was a microbiologist that had completed DNA analysis work on alleged blood and tissue from "Dr.Reed's" alien. Chacon claimed that he possessed a degree in Microbiology from the Pontifical Catholic University of Puerto Rico. This institution offers no such degree and not only was Chacon found to not be a doctor of any kind, it was discovered that Chacon also worked at the same west Seattle Chevron as a clerk that Robert Aria is employed at."

Aber hab ich ja ganz vergessen.
Die Leute von Ufowatchdog sind Lügner und der Dr. Reed is eine absolut glaubwürdige Person.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:04
Das schwarze Ding ist doch mehrmals ( 3 mal) vorhanden, oder nicht!

Mal im Video drauf achten, er dricht sich doch zu verschiedenen Seiten, oder nicht ?

Sagte er nicht etwas davon, dass er annehme es sei eine Art Portal!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:11
@ cynic

zu deinem video: sowas kostest ne menge geld und arbeit oder meinst du nicht auch? laut gegentheoriequelle ist reed eine art WAL-MART mitarbeiter...denkste die verdienen da gut in den USA

@ ALL-------GANZ WICHTIG

SO IHR SKEPTIKER WAR BISSL IM INET SCHNÜFFELN. WAR AUF DER SEITE DIE BEHAUPTET, DASS DAS ALLES EIN FAKE IST. MIR IST AUFGEFALLEN SIEHE LINK:

http://www.ufowatchdog.com/exposed10.html

DAS DER ARTIKEL VON "2002" ist

"By Royce J. Myers III

©2002 Royce J. Myers III"

BIN NUN AUF EINE ANDERE SEITE GESTOßEN:

http://www.odisealink.com/

DIE UNBEEINDRUCKT VOM ANGEBLICHEN HOAX/FAKE WEITERHIN DIE AUFKLÄRUNGSKAMPAGNE VON REED UNTERSTÜTZ UND IM JAHRE "2004"

"On February 16, 2004, Dr. Reed presented to the media the world release of the new video Odisea Vol. 1 with a celebration in Mexico City."

WAS FÄLLT NUN AUF??? LIEBE SKEPTIKER?!?

wenn das alles als fake abgetan wurde mit angeblichen beweisen...wieso operriert REED noch?

er ist noch immer auf seiner aufklärungsresie :-P


WARTE AUF KOMMENTS!!!!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:23
mal schnell ne frage zu den videos. warscheindlich steht das schon irgend wo,aber trozdem. die geschichte,ist das von einem typ(REED)? hatt er das alles erlebt und gefilmt? oder ist das von ein paar menschen?hatt er alles alleine gefilmt? und noch was, wie trat er damit an die öffentlichkeit? übers internet? hat er grad alles aufgetisch was er hatt,oder immer nur stück weisse?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:26
@black

Was soll da auffallen?

Das der Dr Reed trotzdem seine Videos an Bekloppte verkauft obwohl er angst vor der Regierung hat?

Und wieso darf der weiter machen?
Na warscheinlich weil es der Regierung scheiss egal ist das einfältige Menschen solche Videos kaufen.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:28
Nicht nur Videos, auch Bücher und Vorträge hält er dazu auch fleißig - wo sein Leben doch so bedroht ist.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:28
Zitat von blackmamba, ein paar Seien zuvor:
"habe auf die schnelle dieses hier gefunden...sind noch andere da, aber die quali ist nicht grade gut...liegt wohl eher am inet...nicht an der cam (siehe link)."

Nunja - das Internet ist schuld !
Immer wenn ich gestochen scharfe Fotos dort hochlade und sie dann
wieder anschauen will, sind die plötzlich total unscharf.....

Klar, rund um die Uhr werden sämtliche Server überwacht und wenn
jemand Alienfotos hochlädt, dann sieht das sofort die CIA,FBI, MI5, KGB,
BND und wie sie alle noch heißen. Das Foto wird sofort mit dem Blur-Filter
unscharf gemacht und das ursprüngliche überschrieben.

Das Video von dem schwebenden 'Obelisken' sieht mir schon etwas
seltsam anmutend aus - um nicht zu sagen - fakehaft !
Was soll der Obelisk denn darstellen ? Etwa das Raumschiff des Aliens,
das er engeblich erschlagen hat ?
Nene, also da passen die Proportionen des Alien und des Raumschiffes
irgendwie garnicht zusammen.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:32
@Gamma7

Aliens schrumpfen sich bevor sie in solche Transportmöglichkeiten einsteigen, glasklar


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:36
@ oh man quin66^^

wenn die regierung ihn jetzt hindern würde...JAHA?!(^^)...umso glaubhafter wer das ganze für die bevölkerung...klar sollten wir es skeptisch sehen, dass ist auch die taktik der regierung im allgemeinen, dass wir so denken.

wenn die ihn z.b. umbringen würden...dann hätte die story ein opfer hervorgebracht (welches ja bekannt bei der bevölkerung ist) und so hätte die story für noch mehr wirbel gesorgt.

was macht man da als regierung? man lässt ihn in ruhe...und stempelt ihn als spinner als hochstapler ab!!!

zur story zurück: die regierung hat ja mehr mit physischer gewalt auf seine freunde reagiert damit Reed psychisch aufgibt. DAS IST AUCH DER GRUND WARUM REED DAS ÖFFENTLICH MACHT, UM SICH ZU SCHÜTZEN.

je mehr leute mich kennen, um so mehr leute werden nach mir fragen, wenn was passiert.

gibts dafür grade ein kunstwort was beschreibt was ich meine???? LOL


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:43
@black
"gibts dafür grade ein kunstwort was beschreibt was ich meine???? LOL"

Ja gibt es. Dumm

"zur story zurück: die regierung hat ja mehr mit physischer gewalt auf seine freunde reagiert damit Reed psychisch aufgibt. DAS IST AUCH DER GRUND WARUM REED DAS ÖFFENTLICH MACHT, UM SICH ZU SCHÜTZEN."

Da hätte ich gerne mal Beweise gesehen!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:49
MIR GEHT ES DOCH NUR DARUM, DASS IHR DAS ALS FAKE ABHACKT MIT EINER QUELLE AUS DEM INET....wie DUMM (deiner meinung nach) ist das bitte???

ich mach das selbe mit meiner quelle in dem ich sage: DAS ES ECHT IST

WARUM MACH ICH DAS NUR? weil ich es selber glaub? NEIN DÖDELCHEN!!!

aus TROTZ mach ich das!

das thema zeigt wieder wie leicht man leute manipulieren kann.

es gibt kein für und wieder für dieses video!!! man ey...allmy kann den Puls manchmal explosionartig erhöhen.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:51
deswegen finde ich allmy ja so toll xD

-es sollte ein allmyführerschein eingführt werden- ;-D


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:51
Deine Capslock scheint zu klemmen.
blackmamba schrieb:aus TROTZ mach ich das!
Na dann aber auf die stille Treppe!


melden
Anzeige
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:53
@blackmamba
Mach dir nix draus. Das Internet ist dermaßen voll mit Zeugs von und
für 'Schwachmaten', mit Fakes etc, daß man sowieso prinzipiell estmal
am besten nix für bare Münze nimmt.
Da hilft auch Aufregen nicht mehr.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden