weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Reed der ein Alien erschlug

522 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, Dr Reed, Red Alien, John Bradley Rutter

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 15:56
@ quinn66

so so^^ quelle gegen quelle. was soll ich dazu sagen?! ich kann auch auf die andere seite springen...meine fragen bleiben dennoch unbeantwortet.

das ist so als würde mir jemand sagen: nachdem tod erwartet dich, dass paradies, weil das in der bibel steht und ich sage NEIN...ich vertraue der quelle nicht^^ ich glaube an eine art anderes leben nach dem tod :-P kann beides nicht bewiesen werden -.-*



@ nereide

vielleicht hatte der alien-phaser nicht mehr genügend energie für PULVERISIEREN^^ weil ja zuvor der hund zur asche geworden war^^


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 15:57
blackmamba schrieb:vielleicht hatte der alien-phaser nicht mehr genügend energie für PULVERISIEREN^^ weil ja zuvor der hund zur asche geworden war^^
und wo ist dieser superduper-alien-phaser? liegt doch hoffentlich nicht noch im wald.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:00
@ september...vllt gibts kein phaser...vllt ne mentale erngie.


laut story wurde der sog. hauptzeuge auch verfolgt...deswegen machte er alles publik.

stell dir vor!!! er würde auch ermordert/umgebracht gewesen... wie auch immer...dann würde man ihm erst recht glauben oder?

verstehst du?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:04
ne, da komm ich nicht mehr mit


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:06
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund September.
Deshalb wahrscheinlich auch der Leerpost.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:07
blackmamba schrieb:"
habt ihr die videos gesehen?
In der Tat, ich habe sogar auf Google Video noch 3 andere zum Thema geschaut weil es mich interessierte.
blackmamba schrieb:und das schwarze ding im wald ist kein ufo!!!
Er sagt, er weiß nicht was es ist aber nicht, dass es "kein Ufo" ist.
blackmamba schrieb:er bewegt den kopf dieser puppe auf em video?! xD also ist nicht aus pappmache...würde doh kaputt gehen....ich sollte mal mein eignes alien basteln :-P


ich finde es dennoch denkbar, dass es echt ist. was spricht dafür, dass es nicht echt ist?
angenommen die regierung erfindet quellen; löscht persönliche dateien der betroffenen mitmenschen und von reed(rutter) selbst.

es könnte doch sein, dass das als hoax abgetan wurde, um das thema zu begraben.

und ob das ne puppe ist...ist schwer zusagen (müsste man sich selbst ein bild davon machen) vllt sehen so aliens aus!
Du glaubst gar nicht wie einfach es ist aus Silikon (aus dem die Haut von professionellen Modellen für Filme ect. gefertigt ist, es gibt verschieden harte Sorten) eine Haut über eine gebastelte Puppe zu basteln, wenn man sich kurz durchliest wie sowas funktioniert. Er hat mit der Story so viel Geld verdient schätz ich mal, dass selbst bei höheren Produktionskosten (diese Armschnalle oder was das ist hat sicherlich gekostet) noch genug für ein Wochenendhäuschen übrig blieb!
blackmamba schrieb:
ich finde die geschichte plausibel^^
Dann hör sie dir noch ein paarmal an oder lies sie nochmal bis dir die Unlogik auch ins Gesicht springt.
blackmamba schrieb:was meint ihr? hat eine regierung so viel macht, um menschen und ihre identität auszulöschen???"
Nein.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:08
na, wenn in diesem leerpost nicht doch was brisantes drinnstand und es "von denen" zensiert wurde....


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:10
Ja wer weiß.^^


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:12
stell dir vor du behauptest merkel sei ein mann (was du 100% weißt aber für den rest der bevölkerung eine reine these ist)...was zb. der regierung schaden würde...und du hast es schon publik gemacht....und nun merkel und co. dich umbringen, weil es der regierung schadet, dass du die wahre tatsache erkannt hast, dass MERKEL ein mann ist...dann würde die bevölkerung denken AHHHH DA WAR VIELLEICHT DOCH WAS DRAN DASS DIE MERKEL EIN MANN IST...WEIL SEPTEMBERCHEN TOT IST^^...auch wenn die mörder nicht gefasst wurden.

checkste jetzt?

muss los...bin später noch mal on :-X
--------------------------------------------

lebt nicht in eurer blase...auch wenn das hier von mir alles theoretisch ist...

keiner sagt, dass es wahr ist -.-*

ist nur möglich :-P


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:13
was geht ab, alder?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:13
ps. WAS IST MIT SEINER SCHUßWUNDE DIE ER ERLITTEN HAT...

AUCH SILIKON???

so bin nu wech :-P


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:15
Die Merkel ist ein Mann? Ich war bis jetzt der Meinung sie sei ein Alien. Wieder was dazu gelernt.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:18
Na welche Schusswunde denn! Zeig mir eine vernünftige medizinische Untersuchung eines Arztes im Krankenhaus ect. plus balistischer Untersuchung, dass die Kugel aus weiterer Entfernung abgefeuert wurde und aus einer Dienstwaffe (falls denn böse Agenten so frei waren) und schon glaub ich "Dr.Reed" die Sache mit der Schusswunde.

Und jemand der mit sowas Geld macht und hunderte Menschen foppt hätte vermutlich auch keine Skrupel zu nem Kumpel zu sagen "Du kannst doch ordentlich zielen, schiess mir mal da hin" ...


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:18
emanon schrieb:Die Merkel ist ein Mann?
Schnellchecker, weiß doch nun wirklich schon jeder!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:18
Die Geschichte ist total unlogisch. Dass Dr. Reed eigentlich gar kein Doktor ist und angeblich nicht mal einen Hund hatte, ist noch das kleinste Problem an der ganzen Story.

Emodul


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:18
Ja auch solche Wunden kann man sich basteln. Hollywood macht das auch falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. ;) Und schon mit wenig Geldaufwand kann man da ganz gute Ergebnisse erzielen.

Mehr als ein paar Rote Flecken erkennt man auf den Schusswunden-Bildern auch nicht.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:19
Lol september schönes Beispiel :)
Das wär die andere Möglichkeit


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:20
Nereide schrieb:Hollywood macht das auch falls es Dir noch nicht aufgefallen ist.
Das erklärt dann auch wieso die erschossenen Schauspieler im nächsten Film wieder dabei sind ... fällt mir im Nachinein auch auf ...


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:23
Pantheratigris schrieb:Und jemand der mit sowas Geld macht und hunderte Menschen foppt hätte vermutlich auch keine Skrupel zu nem Kumpel zu sagen "Du kannst doch ordentlich zielen, schiess mir mal da hin" ...
Dann müsste man schon völlig bescheuert sein. Aber wer weiss ...

Selbst wenn die Schusswunde echt wäre, heisst das ja nicht, dass da wegen dieser Aliengeschichte auf ihn geschossen wurde. Gibt da noch unendlich viele andere Möglichkeiten.

Emodul


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 16:29
Gibt ja auch so verrückte die sich die Hand abhacken um von der Versicherung Geld zu kassieren. Menschen kann man im Prinzip alles zutrauen.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden