Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Reed der ein Alien erschlug

522 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, Dr Reed, Red Alien, John Bradley Rutter

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:09
trägt bei... nicht zu. Deutsche Sprache schwere Sprache. :D


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:10
Sehe ich auch so!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:11
naja, in den einen link steht was davon, dass der puppenspieler von mexiko (also dr.dr.reed) an dem alien ja eine autopsie durchgeführt hat...-.-


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:13
Also ich kenn noch ne andere Variante der Story.

Also er dachte das er das Alien erschlagen hat und pakte es in die Tiefkühltruhe um es später seinen Freunden zu zeigen.

Als er am nächsten Tag nachsah stieg das Alien aus der Truhe und war putzmunter.

Dann hat er versucht sich mit dem Ding zu unterhalten wobei es dann so laut geschrien hat das ihm (Reed) der Kopf weh tat.

Nachdem er es dann einigen Freunden gezeigt hatte(oder war es nur einer?) wurde einige Tage später sein Haus verwüstet und das Alien und einige seiner Aufzeichnungen weg.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:13
"naja, in den einen link steht was davon, dass der puppenspieler von mexiko (also dr.dr.reed) an dem alien ja eine autopsie durchgeführt hat...-.-"

Ach? Fassen wir zusammen, der Alien war weg, hat gelebt und währenddessen hat Reed ihn aufgeschnibbelt der eigentlich grad damit beschäftigt war seinen Freunden davon zu erzählen ...


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:14
Also Reed scheint nicht so wirklich zu wissen, was die paar Tage passiert ist wenn ers überall anders erzählt und schreibt, soviel zur Glaubwürdigkeit!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:15
quinn66 schrieb:Nachdem er es dann einigen Freunden gezeigt hatte(oder war es nur einer?) wurde einige Tage später sein Haus verwüstet und das Alien und einige seiner Aufzeichnungen weg.
ich frage mich bei der version; warum nur "einige" bilder? hat er die bilder überall versteckt oder wie jetzt...?und wieso durchsuchen "die" nicht seine bude ordentlich? haben "die" angst gehabt, sie werden gestört beim durchwurschteln der bude und haben deshalb so schlampig durchsucht?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:16
Vielleicht hat er die Bilder auf ner SD-Karte mit sich rumgeschleppt um sie den Freunden zu zeigen die dafür später umgebracht wurden :D


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:17
Waren SD-Karten damals schon üblich? :D


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:18
Äh Mist Jahr vergessen :D

Dann hat er die Bilder halt grad noch entwickeln lassen, hat ja nicht jeder n Fotolabor. Und da FBI-Agenten strohdoof sind und nicht auf die Idee kommen im nächsten Supermarkt zu schauen ob er welche abgegeben hat ^^


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:20
So wirds gewesen sein.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:21
löl...
also wenn die fotos auf'n rechner waren könnte es folgendermassen erklärbar sein:

die bösen haben seinen rechner durchsucht und jede datei einzeln gelöscht :D :D

...das hält auf...und man hat ja auch nur einen 8h arbeitstag....klick für klick..und dann noch windoofs...der stürzt ja doch mal hin und wieder ab


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:21
Na da haben wirs ja gelöst, wie konnten wir auch auf die Idee kommen jemand könnte sich eine so absurde Geschichte ausdenken :D


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:22
Das mit dem einzeln löschen klingt aber auch logisch, Mist ich kann mich nicht entscheiden ;)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:23
hmmm..okay..

aber jetzt mal ehrlich:

hier an der story ist nix unmöglich, bzw. unlogisch!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:24
Unlogisch? Wo denken Sie hin!

Vielleicht kann ja der Threadersteller nacher noch richtig rücken ob das Alien nun tot war oder Interviews gegeben hat.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 18:34
Logik ist relativ :D

Die Story ist total unlogisch und unglaubwürdig und muss deshalb wahr sein, denn wer würde sich so einen Schwachsinn ausdenken?

Folglich ist das eben eine wahre Geschichte.

Emodul


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 19:43
er hatte die aufnahmen nicht digitalisiert (analog war damals auch standart)

und zum thema "sein hausdurchsuchen"

er hatte bei bekannten die aufnahmen untergebracht auch das ARTEFAKT (was eine art ring sein soll) ist bei leuten (noch) versteckt.

schon komisch, dass es so viele verschiedene versionen gibt :-(

vllt doch echt :-P

@ september

nichts gegen die silikonwunde...aber haste du das video auf der ersten seite gesehen?

wär schon pervärs, wenn er sich selbst anschießen würde o.O


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 20:05
hier für die leute die mal so ein video sehen wollen über das was hier diskutiert wird.
das alien bewegt sogar seine augen :-)



<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=9d03333181fb0f6bd495e8b15" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_5192_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
Dr. Reed/Rutter Alien (1) - Creature Blinking



<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=fa7518562603d5c4a7ad69e2e" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_5199_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
Dr. Reed/Rutter Alien (8) - Head Wound Exam


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 20:15
also für Pappmche in den 90er gar nicht mal so schlecht^^


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UMMO19 Beiträge
Anzeigen ausblenden