Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Reed der ein Alien erschlug

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:55
@black

Also bist du quasi ein Hardcore Spammer?

Dann kann der Thread ja geschlossen werden.
Und ich hoffe dir nimmt man deinen Allmy Führerschein weg.

Anzeige
melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 21:55
HEHE!

also das war nicht von anfang an geplant^^

aber das alles gleich als fake abzustempeln !aus ner quelle aus dem inet!!!...halte ich für die KLÜGSTE IDEE ÜBERHAUPT

xD


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:02
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:MIR GEHT ES DOCH NUR DARUM, DASS IHR DAS ALS FAKE ABHACKT MIT EINER QUELLE AUS DEM INET....wie DUMM (deiner meinung nach) ist das bitte???
Wir haben ja einerseits I-net Quellen, die angeben, dass die Sache "echt" wäre und wir haben I-net Quellen, die halt genau das Gegenteil behaupten.

Wüsstest Du denn überhaupt von dem Fall ohne das I-net? Also weshalb sollten wir überhaupt einer Quelle mehr Beachtung schenken als der andern?

Du kannst Dich natürlich auf den Standpunkt stellen, dass eine I-net Quelle, die sagt, das Ding wäre echt, mehr Wert hat als 5 Quellen, die behaupten, es wäre ein Fake.

Ob das Sinn macht, musst Du selbst für Dich entscheiden.

Aber wenn Dr. Reed wirklich eine Person non grata bei einer von Deinen Omnipotenten Institutionen wäre, dann kannst Du Dir sicher sein, dass man nie auch nur seinen Namen im I-net gelesen hätte. Ok, das letzte Statement hier ist natürlich nur meine Meinung.

Emodul


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:04
@ Black
Nur leider macht diese eine Quelle mehr Sinn als das geschwafel von dem Reed.

Aber da du ja alles nur aus trotz veranstaltest hast ist doch ein weiterer Kommentar überflüssig.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:06
im prinzip ist es ja auch egal...überhaupt bei allmy über UFOS/ALIENS zu berichten, wenn niemand konstruktiv mitdiskutiert und alles dementiert (was zur einer diskussion dazu gehört) aber wenn man, sagt dass reed ein fake ist (und das IST WIRKLICH OK...MANCHMAL DENK ICH, DASS IHR DENKT, DASS ICH MICH ANGEGRIFFEN FÜHLE, wenn ihr alles dementiert ^^) ich plediere doch nur für ne vernünftige DISKUSSIONSRUNDE (ihr macht echt einen fertig^^). Man darf doch nicht alles glauben was im inet steht...das gilt "für REED" und "gegen REED"

ich würde gerne wissen...NEIN VIEL BESSER ich hatte erwartet...wie man so ne "PUPPE" wenn sie eine ist...selber macht...stattdessen höre ich nur SILIKON und PAPPMACHE

wie ein mob der ständig reinruft-.-* sry....ist leider so

nichts konstruktives....muss ich das angeben, wenn ich um ernsthafte antworten bitte


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:08
@ quinn66

du liest nicht meine beiträge was?

ich mach das aus trotz grade deinetwegen...nicht wegen dem thema.

"Nur leider macht diese eine Quelle mehr Sinn als das geschwafel von dem Reed."

KLAR MACHT DAS MEHR SINN...wenn wir nicht über mystery stuff diskutieren wollen ;-D

ist dann hier alles überflüssig xD hör dich mal reden und überleg dir warum du überhaupt was zum thema sagen möchtest


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:09
Du willst wissen wie man simple Animatronikpuppen selberbaut?
Dazu genügt Youtube, da wirst du sicher viele Anregungen finden.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:13
@ emodul

deswegen diskutieren wir ja (pro und contas würden hier angebracht für beide quellen!!! ich probierte ja grade durch den vergleich der beiden quellen anhand der entstehungsjahre (der quellen) dieses in diese richtung der pro/contra argumentation hinzuführen...)

-.-*


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:15
@ cynic

und das behauptest du aus überzeugung was?

bitte link dazu, wenn du einen hast


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:19
Link: www.youtube.com (extern)

Das behaupte ich weil jeder Volltrottel unter dem Stichwort "Animatronic" mehrere tausend Videotreffer findet, in denen gezeigt wird wie professionelle Animatronic-Puppen hergestellt werden und sicher finden sich zwischendurch ein paar Amateure, denen man zuschaun kann. Es ist schließlich Youtube.

Zu faul zum Suchen, unglaublich!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:20
nee ich bin nicht faul...ich möchte doch nur, wenn du den mund aufmachst und sowas behauptest eine quelle dazu...

dabei habe ich noch bitte gesagt <.<


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:22
"wenn ich den mund aufmache" dann weiß ich wovon ich schreibe, unter anderem weil ich vorhin schon den grauenhaft simplen Dino-Roboter rausgesucht habe und dabei an mehreren Videos hängengeblieben bin. Mäßige bitte deinen Ton gegenüber anderen Usern etwas!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:25
...undnoch was...

zurück zum thema: wenn er aus der "fake-quelle" ein mini-mart arbeiter war (also jemand der wenig geld hat)...warum der ganze aufwand, um eine funktionierde PAPPMACHE PUPPE zu bauen, die sogar die funktion hat mit den augen zu blinzeln.


Trittbretfahrer gibt es immer wieder...vllt hat er die aufwendige puppe geklaut...DAS WÄR MAL DOCH NE ANTWORT VON EUCH xD

zu lustig


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:27
@black

Also irgendwie verstehe ich deine Motivation nicht.

Wenn eine Quelle sagt das hier nix gelogen und alles echt ist und dann ne andere Quelle kommt und sagt "ne das ist gelogen",
und bringt dann noch einen Beweiss für die Lüge, warum pochst du dann immer noch darauf das man der zweiten Quelle nicht trauen kann?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:27
Wie oft noch bis du es verstehst?

Diese Art Puppe, die lediglich ein wenig mit den Augen blinzeln kann ist denn Herrn "Dr.Reed" recht billig gekommen denn er musste nur den Kopf ein wenig mit Technik versehen.

Im Vergleich dazu hat er mit Videos, Büchern und Vorträgen seit diesem Tag Unmengen verdient, der Fake hat sich ohne Ende für ihn ausgezahlt!

Was genau verstehst du daran nicht?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:36
@ cynic

erst denken...dann schreiben...geh mal chronologisch vor...ich könnte echt annehmen; nach deiner aussage von eben, dass er alles geplant hat, um reich zu werden. JA DAS MACHT SINN xD weiter so...ich mag deine beiträge^^

@ quinn66

wenn du mir beweist...das es ein fake ist...(das alles mit reed und co).. kriegste du den höchsten virtuellen respekt von mir ÜBERHAUPT....dann fang mal an :-X


1x zitiertmelden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:37
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:erst denken...dann schreiben...geh mal chronologisch vor...ich könnte echt annehmen; nach deiner aussage von eben, dass er alles geplant hat, um reich zu werden
Was spricht deiner Meinung nach dagegen?
Und ich sagte dir schonmal: Mäßige bitte deinen Ton!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:43
@black

Wie soll ich dir was beweisen wenn du eh alle Beweise ignorierst?

Wenn es dir so wichtig ist dann überprüfst du die Aussagen von der watchdog Seite bitte selbst.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:52
@ cynic

du hast damit angefangen mit einem "Zu faul zum Suchen, unglaublich!"...ja^^ überleg dir wer angefangen hat. ich höre damit auf! ich hoffe das tust du auch.

zum thema: was spricht dagegen. sieh mal! laut der fake-quelle. steht im bericht, dass ja reed alles erlogen hat. sein name, sein job etc. und er heißt angeblich rutter und arbeitet bei eine art supermarkt...da frage ich mich...was einen supermarktangestelten mit wenig geld dazu anregt GELD auszugeben, um eine Puppe zu basteln...in der hoffnung reich zu werden...das finde ich sowas von absurd...ich meine, wenn so ein kleiner mann, dann sowas publiziert schnell auf dich schauze fällt. er hätte alles verloren ansehen geld etc.

dein argument war ja...was ok ist, dass bissl technik im alienkopf ist billig und reicht für den erhofften effekt.

da sind wir zu einem punkt angelangt wo wir das nicht überprüfen können...denn die qualität der puppe kennen wir nicht->1. unscharfes video 2. nix fassbares

hättest du jedoch, die videos dir angeschaut, dnn ist noch ein obelsik zu sehen und ein metal. artefakt (ich sprach vorhin von ring ist aber zu groß...eher ne armreif oder so ähnlich...es gibt detailierte fotos...siehe konfernz-video was ich als aller erstes gepostet habe...da kann man die details sehen + siehe link http://www.odisealink.com/

ist gleich auf der ersten seite das bild)

also nicht nur puppe sondern auch jemand der schmiede erfahrnung hat...traust du dies alles einen supermarktangestellten zu (hoffe hier fühlt sich niemand angegriffen nun)


3x zitiertmelden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 22:53
@ quin66

habe ich schon...und was soll die quelle mir sagen? sie könnte doch auch mist sein?! oder hälst du das für ausgeschlossen?


Anzeige

melden