Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs - es gibt sie

187 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Nachthimmel, Flugobjekt

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 01:31
Guten abend

Ich war heute abend mit einem Kumpel unterwegs. Wir führen gerade durch Melsungen und ich sag Orangene Lichter am Himmel. Ich hielt mitten auf der Straße an und stieg aus.

2 Renter waren auch dort schauten mich doof an, weil ich einfach mitten auf der Straße stand. Ich sage schaut dort in den Himmel, ihr blick wich nicht mehr vom Himmel.

Die Ufos tauchten auf flogen durch den Nachthimmel, blieben auch mitten in der Luft stehen. Kreuzten sich nah beieinander. Und beschleunigten sehr schnelll und verschanden auch sehr schnell. Diese Objekte kommten Wahnsinnig beschleunigen und konnten in der Luft stehen bleiben. Es waren 15 Stück oder mehr auf der Selben ecke sie kamen alle aus der selben Richtung!!!

Es waren mehr als 15 stück sehr nahe beieinander. Sie tauchten auf und verschwanden auch wieder.

Ein sehr schönes Schauspiel.

Und ja ab jetzt glaube ich an Ufos es gibt sie. Das waren keine Flugzeuge

Ein kurzes Video wurde mit dem Handy aufgenommen, leider hatten wir keine Cam dabei.

Wer hat heute nacht in Melsungen gegen 11:50 auch diese Flugobjekte beobachtet?

Ab heute glaube ich an Ufos sowas habe ich noch nie gesehen. Es war offensichtlich. Komisch das sie sich so offen zeigen. Danke an die Aliens für dieses SChauspiel.

Video:

http://rapidshare.com/files/141419906/Video003.3gp.html


melden
Anzeige

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 01:47
Scry für doppelpost.

Dieses Bild zeigt sehr deutlich genau das was ich auch gesehen habe:

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/07_02/1StrafordUFOCTRS_468x348.jpg


Aber es waren viel mehr UFos es war umbeschreiblich.


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:01
krass


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:08
witzig


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:13
Ganz klar- China Laternen....auf die Dinger bin ich auch schon reingefallen.


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:15
glaube ich auch


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:20
Ich glaube an SOVIEL aber an Ufos glaube ich wirklich nicht!!


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:22
Vll Zeitreisende?


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:24
eher naturphänomene, militär oder sonstige erklärliche dinge. ufo ist ja nicht gleich ausserirdisch


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:24
Es ist definitiv "Irgendwas" aber keine Ufos =D


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:25
Naja das bild kann man schlecht bewerten.Die vier lichter stehen in dreiecks form angeordnet,vielleicht ist es auch eines der bekannten dreiecks ufos?!

Aber die lichter im video sehen für mich auch eher nach laterne aus, wie ich dieses wort hasse^^tja es gibt viele unwissende das steht fest.


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:26
Hach Gott, immer wieder dieses "gibt es UFO's oder nicht". Etwas präziser bitte, denn ein ""UFO" ist ja nur eine allgemeine Bezeichnung für nicht identifzierte Flugobjekte -und diesen Status "genießen" vorallem Flugzeuge.


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:27
Warum hast du das Wort Laterne??? =D
Heuzutage fliegt doch soviel am Himmel herum...


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:27
Ich meinte hasst @Clubber


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:28
Ich glaube an SOVIEL aber an Ufos glaube ich wirklich nicht!!

Man muss eben halt interesse an dem thema haben,und die fakten kennen!
Dann kann sich so eine meinung schnell ändern.


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:29
Aber ich habe mir doch soviel Ufos Zeug schon agehört....aber irgendwie glaub ich da nicht dran....


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:30
huuu schrieb:Aber ich habe mir doch soviel Ufos Zeug schon agehört....aber irgendwie glaub ich da nicht dran....
Ja woran den nun?


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:31
Nicht an Ufos.....=)
Glaubst du denn dran??


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:32
Definiere "UFO", sonnst kann ich deine Frage ja nicht beantworten, meinst du nicht?


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:35
Weil viele unwissende gleich sowas bei ufomeldestellen als ufo melden.
Und dann kommt sowas auch mal in der zeitung vor,und dann wird erklärt an dem und dem ort wurde ein ufo gemeldet aber es stellte sich raus das es nur eine laterne war.Die redaktionen wissen genau so wenig bescheid und meiner meinung wird dadurch das ufo-phänomenen belächelt,und die menschen bekommen dann so etwas wie :"Es gibt keine Ufos" eingeredet.

Und der Werner Walter geht mir mit seinem dummen laternen gefasel erst recht auf die nerven.


melden
Anzeige

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 02:37
UFO=undentifiziertes Flugobjekt,mit irdischer oder nichtirdischer besatzung?!:)


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden