weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs - es gibt sie

187 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Nachthimmel, Flugobjekt

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 14:43
Meine Meinung und mein Wissen dazu:

UFO's gibt es ganz bestimmt, das ist keine Frage.
Sie zeigen sich uns immer öfters (schon über längere Zeit) weil sie uns bewusst machen wollen dass es noch seeehr viele andere Dinge in diesem Universum gibt, welche wir uns teilweise überhaupt nicht vorstellen können. Der Grund warum sie das tun ist, weil ihre Existenz (und vieles mehr) von der Regierung geheimgehalten wird, damit sie (die Regierung) uns noch möglichst lange weiter versklaven können. Solange wir uns einschüchtern lassen ist das nicht mal so schwierig, wie man merkt.

Die "Aliens" sind unsere Aufpasser, ohne sie wäre diese Erde nur noch von grauem Nebel umhüllt und Leben gäbe es schon längst keines mehr.

Für alle welche wirklich an diesem Thema interessiert sind und wissen wollen woher wir kommen, warum wir hier sind usw., empfehle ich die Bücher von Ramtha. Er ist soetwas was viele Gott nennen würden (er sagt, wir ALLE zusammen sind Gott, es gibt NIEMANDEN welcher höher ist als irgendjemand anderen, es gibt nur Wesen mit mehr Bewusstsein und solche mit weniger).
Er spricht durch ein Medium, er sagt er sei dafür zuständig uns viele, für uns wichtige, Informationen zu übermitteln damit unser Bewusstsein endlich zurückkehrt. Es gibt einige Bänder von ihm. Ich habe mit dem Band "UFO's und die Beschaffenheit von Wirklichkeit" begonnen und nun kann ich nichtmehr aufhören zu lesen weil ich die Bücher einfach super finde. Ich persönlich spüre beim lesen sehr stark diese Wahrheit heraus, welche übermittelt wird.
Durch diese Bücher habe ich wieder sehr stark gemerkt wie zutreffend das folgendes ist: Unwissen = Angst
Je mehr man weiss umso weniger Angst hat man und umso freier wird man!


melden
Anzeige
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 14:59
violett schrieb:Er spricht durch ein Medium, ...
Traue nie einem Gott, der trotz seiner Allmacht und Allwissenheit ein Medium benötigt, um den Menschen seine Worte zu verkünden.

Zitat James T. Kirk: "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 15:11
Er nennt sich ja gar nicht ein Gott.
Wie soll er uns dann sonst diese Informationen übermitteln wenn nicht durch ein Medium?
Die meisten Menschen würden ja in Panik ausbrechen wenn sie etwas sehen würden, welches ihnen Unbekannt ist, aus Angst, natürlich.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 15:23
violett schrieb:Er nennt sich ja gar nicht ein Gott.
Wurde aber von Dir als Äquivalent eines solchen bezeichnet.
violett schrieb:Wie soll er uns dann sonst diese Informationen übermitteln wenn nicht durch ein Medium?
Lass mich überlegen...was könnte denn ein "höheres Wesen" wohl tun, damit alle Menschen seine Botschaft vernehmen und niemand weiter an seiner Existenz zweifelt? Also mir fallen da auf Anhieb so einige Sachen ein, die weitaus glaubwürdiger wären als ein Medium, das Bücher schreibt, für die andere Menschen auch noch Geld bezahlen müssen. Und wenn selbst mir derartige Dinge einfallen, dann sollte man doch davon ausgehen, dass eben jenes Wesen auch selbst darauf kommen könnte, dass es reichlich suboptimal handelt. Oder sollte ich etwa über eine höhere Intelligenz verfügen als dieses Wesen?

violett schrieb:Die meisten Menschen würden ja in Panik ausbrechen wenn sie etwas sehen würden, welches ihnen Unbekannt ist, aus Angst, natürlich.
Das ist ein zu oft benutztes Standardargument. Der Mensch hat von Natur aus keinerlei Angst vor etwas, wovon augenscheinlich keinerlei Gefahr ausgeht. Wenn sich Gott (oder wer auch immer) dann dazu entschließen sollte, der Menschheit als flammendes Inferno am Himmel zu erscheinen, kann ich nur sagen: Selbst schuld...und zu doof noch dazu!


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 15:50
Ich habe geschrieben "viele würden ihn als Gott bezeichnen" (weil solche "Wesen" von vielen als Götter angeschaut werden.)

Dann erzähl mal wie du das anstellen würdest ohne dass viele Menschen in Panik geraten würden?!
Das stimmt, der Mensch hat von Natur aus keine Angst, jedoch wird einem heutzutage die Angst schon in frühen Jahren gelehrt, fängt schon bei den Märchen an.
Die Angst wird ja, von jenen welche an der Macht sind und es bleiben wollen, bewusst produziert um die Menschen damit weiterhin zu versklaven.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:07
violett schrieb:Ich habe geschrieben "viele würden ihn als Gott bezeichnen" (weil solche "Wesen" von vielen als Götter angeschaut werden.)
"Viele" schließt für meine Begriffe schon mal die großen Weltreligionen ein. Wobei sich Christen, Juden und Muslime wohl sehr am Plural in der Klammerbemerkung stören würden.
violett schrieb:Dann erzähl mal wie du das anstellen würdest ohne dass viele Menschen in Panik geraten würden?!
Für jeden Menschen (oder bestimmte Gruppen von Menschen) in einer entsprechend ansprechenden und als ungefährlichen anzusehenden Gestalt zu erscheinen, die Botschaft zu verkünden, und dann einfach wieder zu verschwinden, wäre schon mal eine Möglichkeit, die die Fähigkeiten eines omnipotenten und omnipräsenten Wesens in keinster Weise überforden sollte.
violett schrieb:Die Angst wird ja, von jenen welche an der Macht sind und es bleiben wollen, bewusst produziert um die Menschen damit weiterhin zu versklaven.
Und das ist wieder mal ein so dermaßen pauschalisierender Weltverschwörungs-Standardsatz, dass mir jetzt schon klar ist, woher der Wind (wieder mal) weht... :|


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:17
Ich frage mich langsam was du in diesem Forum eigentlich machst?
Du schreibst überall dein "Senf" dazu welcher alles hinterfragt und blöd hinstellt.
Lies mal dieses Buch welches ich vorgeschlagen habe, dann können wir von mir aus weiterdiskutieren. Ich könnte noch weiterhin mit dir herumargumentieren, jedoch ist mir dies zu langweilig weil ich das Gefühl habe du bist garnicht bereit etwas anderes in Betracht zu ziehen.


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:23
Was...?? Das hier soll der Jupiter sein ?

Neiiin, diese Lichtlein haben wir doch gar nicht gemeint. Clubber und ich haben was anderes gesehn. :)


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:23
violett schrieb:Ich frage mich langsam was du in diesem Forum eigentlich machst?
Du schreibst überall dein "Senf" dazu welcher alles hinterfragt und blöd hinstellt.
Leider ist er nicht der einzigste der das macht ....
violett schrieb:Lies mal dieses Buch welches ich vorgeschlagen habe, dann können wir von mir aus weiterdiskutieren.
Wird er eh nicht machen, stattdessen will er bestimmt nur das du ihm erzählst was in dem Buch so passiert .. und stellt dies dann als Lügen hin .. ohne das Buch überhaupt gelesen zu haben ...
violett schrieb:du bist garnicht bereit etwas anderes in Betracht zu ziehen.
Da gebe ich dir 100% Recht :)


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:24
violett schrieb:Ich frage mich langsam was du in diesem Forum eigentlich machst?
Standardfrage wenn keine Argumente mehr vorhanden sind. Zu oft gelesen um noch darauf antworten zu wollen... :|
violett schrieb:Du schreibst überall dein "Senf" dazu welcher alles hinterfragt und blöd hinstellt.
Ach Gottchen, wie schlimm ist es doch, andere Ansichten und Meinungen zu hinterfragen. Dabei dachte ich die ganze Zeit, dass es immer die anderen sind, die alles hinterfragen, da sie in schlauen Büchern gelesen haben, dass man das tun muss, um zu erkennen, welch perverse Spiele doch die "Mächtigen" mit uns spielen.
violett schrieb:...du bist garnicht bereit etwas anderes in Betracht zu ziehen.
Bin ich schon. Unter der Voraussetzung, dass es logisch nachvollziehbar ist. UFO-Esoterik ist dies allerdings definitiv nicht.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:28
Asmodai78 schrieb:Wird er eh nicht machen, stattdessen will er bestimmt nur das du ihm erzählst was in dem Buch so passiert .. und stellt dies dann als Lügen hin .. ohne das Buch überhaupt gelesen zu haben ...
Hätte ich schon längst machen können. Und dass Du nicht mal merkst, dass es hier nicht um das Buch oder dessen Inhalt ging, sondern um etwas ganz anderes, und dass Du alleine schon deswegen mit Deinem unqualifizierten Kommentar jetzt den Vogel abgeschossen hast...naja, um beim Thema zu bleiben: Das spricht Bände! :D


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:29
Die "Aliens" sind unsere Aufpasser, ohne sie wäre diese Erde nur noch von grauem Nebel umhüllt und Leben gäbe es schon längst keines mehr.

Für alle welche wirklich an diesem Thema interessiert sind und wissen wollen woher wir kommen, warum wir hier sind usw., empfehle ich die Bücher von Ramtha. Er ist soetwas was viele Gott nennen würden (er sagt, wir ALLE zusammen sind Gott, es gibt NIEMANDEN welcher höher ist als irgendjemand anderen, es gibt nur Wesen mit mehr Bewusstsein und solche mit weniger).
---------------------

muhha, du fällst ja auf den billigsten Ufo Sektierer müll Herein.

da lob ich mir die Zeugen Jeovas die kommen wenigstens noch zu einem nach Hause


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:30
Die "Aliens" sind unsere Aufpasser, ohne sie wäre diese Erde nur noch von grauem Nebel umhüllt und Leben gäbe es schon längst keines mehr.


Ja klar und ich komm vom Planeten Ourx.


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:32
Dann erzähl mal wie du das anstellen würdest ohne dass viele Menschen in Panik geraten würden?!
Das stimmt, der
----------------

naja Radio hilft.



------------------------------
Ich frage mich langsam was du in diesem Forum eigentlich machst?
Du schreibst überall dein "Senf" dazu welcher alles hinterfragt und blöd hinstellt.
Lies mal dieses Buch welches ich vorgeschlagen habe, dann können wir von mir aus weiterdiskutieren. Ich könnte noch weiterhin mit dir herumargumentieren, jedoch ist mir dies zu langweilig weil ich das Gefühl habe du bist garnicht bereit etwas anderes in Betracht zu ziehen.
-----------------------------

Das Forum heißt zwar Allmysterie, aber nicht "Glaub allen Scheiß den einer Schreibt"

und toll das du Werbung für dieses Humbug buch machst.


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:35
violett schrieb:Lies mal dieses Buch welches ich vorgeschlagen habe, dann können wir von mir aus weiterdiskutieren
Achso, stimmt, es geht nicht in diesem Satz um ein Buch ...


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:40
Asmodai78 schrieb:Achso, stimmt, es geht nicht in diesem Satz um ein Buch ...
Nur damit Du der einfachen Logik auch mal folgen kannst, junger Padawan: Wenn es mir um die Tatsache geht, dass ein angebliches höheres Wesen ein Medium benötigt, welches die angeblichen Botschaften notiert und ein Buch daraus macht, ist der Inhalt des Buches völlig irrelevant. Wenn mir aber jemand den Bären aufbinden möchte, dass ach so viele Channelings sich bewahrheitet haben, dann geht es einzig und allein um den Inhalt.

Mit anderen Worten: Du hast nichts verstanden, meinst aber trotzdem, hier mal den Lauten machen zu müssen. Haste fein gemacht.


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:44
Und daran sieht man wieder, das du rein garnichts verstanden hast .. hier ging es bei mir nicht in erster linie um das Buch .. sondern darum das du dir eh in keinster weise irgend eine Mühe machst was selbst herauszufinden .. sondern immer andere die Arbeit machen lässt um dann zu sagen .. das dies alles mist ist ;)

Naja kann man halt nichts daran machen ....


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:47
Asmodai78 schrieb:sondern darum das du dir eh in keinster weise irgend eine Mühe machst was selbst herauszufinden .. sondern immer andere die Arbeit machen lässt um dann zu sagen .. das dies alles mist ist
Sag mal, ist mit Deinen kognitiven Fähigkeiten noch alles in Ordnung? Scheinbar nicht...


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:51
Naja hier ist Hopfen und Malz verloren .. wäre besser wenn man wieder zum Thema zurück finden würde.


melden
Anzeige
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 16:57
Asmodai78 schrieb:...wäre besser wenn man wieder zum Thema zurück finden würde.
Nee, zeig mir ruhig mal ein paar Beispiele, wo ich andere Personen um Angabe von beweiskräftigen Textstellen aus Büchern, die ich selbst nicht gelesen habe, bitte.

Lass mich raten: Willst Du wieder nicht, weil ich mir die enstprechenden Beiträge bitte selbst heraussuchen soll...


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden