Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs - es gibt sie

187 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Nachthimmel, Flugobjekt

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 21:56
naja wie die sterne alle angeordnet waren kann ich nicht sagen,aber auf jeden fall fand ich das objekt auffallend im himmel, auch in der farbe. Und ja wie in deinem bild war es ein gutes stück größer, als alle anderen sterne zu erkennen.


melden
Anzeige

UFOs - es gibt sie

02.09.2008 um 10:21
Sonen mist und ich hab das spekatakel verpasst :(
Hätte mir den Jupi sehr gerne mit meinem teleskop angekuckt


melden

UFOs - es gibt sie

02.09.2008 um 10:35
Ich bin mir grad gar nicht so sicher ob das wirklich Jupiter war.

Ich hatte Samstag,gegen 22:00 Uhr auch einen auffälligen roten Punkt in nördlicher Richtung gesehn (Jupi steht eher im Süden). Dachte erst es ist wieder so ne Laterne, aber der Punkt hatte sich kein bisschen bewegt. Leider hatte ich da grad nicht die Möglickeit mir das durch mein Teleskop genauer anzusehen.

Waren in der Nacht noch irgendwelche anderen Planeten zu sehen, oder gibts da in der Richtung einen auffälligen Stern?


melden

UFOs - es gibt sie

02.09.2008 um 10:52
Also es kann natürlich nur Jupiter gewesen sein, wenn das Teil im Süden stand, da hat Nereide schon recht.

Den nördlichen Sternenhimmel seh ich hier leider nicht so gut, da ich hier von Bergen regelrecht umringt bin und weil die im Norden hier besonders nahe stehen, seh ich nur wenig vom nördlichen Sternenhimmel.

Emodul


melden

UFOs - es gibt sie

02.09.2008 um 11:01
Mhh, hab jetzt mal etwas gegoogelt aber nix richtiges gefunden.
Der hellste Stern am Nordhimmel ist die Wega, aber sie erscheint weiß. Das was ich gesehn hab war eher rötlich.

Menno, will jetzt wissen was das war :D Hoffentlich nicht doch nur ne Himmelslaterne.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

02.09.2008 um 11:13
Die Punkte auf dem Video können keine Himmelslaternen sein, weil die Punkte in nem exakten Dreieck angeordnet sind. Himmelslaternen würden wohl kaum in lange dieser Formation bleiben. Von solchen "Dreiecksufos" hört man öfters was. Ich glaube schon, dass das ein Ufo ist...


melden

UFOs - es gibt sie

02.09.2008 um 11:30
Schön bei dem Video vom Thread Ersteller ist die "Delta" Form der drei Lichter.
Ich glaube nicht das mit diesen China Laternen diese Delta Form hinbekommt, das
würde nämlich bedeuten, man müßte Disstanz Stücke zwischen den Laternen
anbringen und eben so im Delta selbst, da sich sonst die Geometrie verschieben würde.

Und da kann ich nur sagen, das ich glaube das so eine Konstruktion zu schwer wäre,
mit Strohhalmmen sowas zu bauen, würde auch nicht halten, Balsa Holz könnte noch
gehen.

Aber durch die Schilderung vom Flugverhalten (Sprünge von 3Km, Geschwindigkeit),
kann man diese China Laternen wohl oder übel ausschließen.

Ich denke auch nicht das man vor dem, "Was oder Wer" das ist, der sowas steuert,
fliegt, das wir Angst vor dem haben müssen.

Die Gründe das sich solche Objekte uns zeigen, kann nur und einzig in dem begründet
sein, uns Aufmerksam machen zu wollen. Dadurch wird uns "Visuell" berichtet, das eine
kalte Wissenschaft, die uns alle zu Evolutions Affen gemacht hat und das Gesetz des
Stärkeren eine Natürliche Form des Überlebens wäre, schlicht und Ergreifend, Falsch ist.
Diese Phenomene zeigen uns Augenscheinlich, das da mehr ist im Leben, als wir bisher
begreifen und wahr haben wollen.
Und wenn man das verstanden hat, wird einem auch klar, warum man uns das
verheimlicht und lächerlich macht, eben weil es die einzig Chance ist, bestehende
Strukturen der Macht aufrecht zu halten.

Das Problem ist eben, das sich die Menschheit - völlig und absolut - uneinig und
zerstritten ist und Krieg unsere Gesellschaft Dominiert. Von diesen Kriegen hat KEIN
Bürger dieser Welt auch nur im geringsten einen Vorteil, die jenigen die einen
Vorteil davon haben, nutzen diesen - GEGEN - ihr eigenes Volk aus, um noch mehr
Druck zu Erzeugen und um noch mehr Hass zwischen den verschiedenen Hautfarben
der Menschen zu Peitschen.

Wir alle Wissen das!
Wir glauben aber, es sein ein Gesellschaftsproblem, welches sich aus der Gesellschaft
heraus - VON ALLEINE - so entwickelt. Und das ist eben nun mal nicht so, diese
Uneinigkeit wird - GEZIELT - so verursacht, von den Leuten, die davon Profitieren.

Denkt es selbst durch und ihr werdet es verstehen, weil es Offensichtlich so ist.

Das Problem es zu Glauben, liegt einzig daran, das uns etwas anderes Erzählt wird.

Jeder von euch kennt Lügner und jeder weiß, das ein Lügner, Lügen muß, weil er
selbst Angst hat, entlarvt zu werden, weil er selbst Angst hat, vor der Strafe die
ihn erwarten könnte, wenn er erwischt wird. Deswegen tut ein Lügner alles dafür
nicht entdeckt zu werden und lügt folgedessen immer mehr, bis ein Lügengerüst
entsteht, welches eine Realität vortäuscht, die es gar nicht gibt.

Und nun stellt euch vor, wie gut man Lügen kann, wenn man SEHR VIEL Geld besitzt,
und wie viele Menschen mit Lügen, wenn man ihnen Geld dafür gibt. Der Grund für
das mitlügen, liegt in der eigenen Freiheit, wo man Glaubt das man durch Geld mehr
Freiheit hätte, und es rechtfertigt, vor sich selbst, damit das die Belogenen es ja
nicht besser verdient hätten, weil ja alle so Selbstsüchtig sind und den meißten eh
die gesamte Menschheit scheißegal ist.
Und man rechtfertigt sich damit, das man selbst immer ein guter war, lang geung,
und es jetzt eben an der Zeit ist, auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen, da
man es ja angeboten bekommt, so eine Chance muß man wahr nehmen, sonst ist
man ein Trottel.
Diese Legimitation, stellen sich die Trittbrett fahrer, auf diese, oder ähnliche Art und
Weise, selbst aus, um ihr Gewissen zu beruhigen und führen darauf hin ein Leben
mit mehr Geld, wodurch mehr Träume Realisiert werden können, dadurch fühlt
man sich dann auch bestätigt, das man so einen Schritt nach vorne, nicht wieder
aufgeben will und seinen gestiegenen Standart behalten möchte, ist nur zu
Menschlich, wenn man die Sehnsucht nach Freiheit und Unabhänigkeit verstanden
hat.

Und deswegen ist es Möglich diese Korruption im großen Stil zu betreiben, weil fast
jeder in den hohen Reihen Dreck am stecken hat, kaum einer von der Elite kann von
sich behaupten, ein Lupenreiner Mensch zu sein, der sich niemals etwas zu Schulden
hat kommen lassen.

Das Problem ist unser Hass, der Neid und die Habgier eben so Reich zu sein, wie die
Leute die wir Tag Täglich im TV zu sehen bekommen. Fast alle von uns, würden
alles dafür tun, so zu sein. Weil wir alle den Drang nach Freiheit und Unabhänigkeit
haben, wir wollen ALLE uns selbst bestimmen.

Und seit nicht Naiv, die Menschen die das Ausnutzen, für ihre Macht "WISSEN" das
doch sehr gut, sie Analysieren das - JEDEN TAG - ! Um noch besser Zwänge auf uns,
die Bevölkerung ausüben zu können.

Und ein "Evolutions Äffchen" welches beigebracht bekommt, das der Stärkere der
bessere und auch klügere ist, wird beigebracht das eine Demokratie und Multikulti
unsere Zukunft bedeutet, aber im gleichen Atemzug, der Stärkere das sagen hat.

Ja man hat uns ganz schön Verwirrt!
Die Grenzen des Erklärbaren, vermischen sich mit den Grenzen der Tabus und diese
Vermischen sich mit den Grenzen der Ehrlichkeit, so stark, das es oftmals besser ist
ein Lügner zu sein, da kein Schwein diesen Gordischen Knoten mehr entwirren
kann und auch nicht entwirren will, weil er damit "ZIEL OBJEKT" würde.

Damit dieser Terror, gegen uns selbst aufhört, das ist der Grund, für UFO Sichtungen.
Man will damit erreichen, das wir verstehen WAS die Wahrheit ist und warum sie
so ist wie sie ist, wenn wir das nämlich verstanden haben, dann haben und bekommen
wir genau das, was wir uns Wünschen, nämlich mehr Freiheit und Unabhänigkeit.
Dieses Bewusstsein erlaubt es uns dann nämlich auch, das wir uns darüber FREUEN
würden, das unser NACHBAR das GLEICHE für sich erreicht hat, da er auf einmal
das selbe Bewusstsein hat wie wir selbst und alle anderen auch.

Das und NUR DAS, ist der Grund von UFO's !


melden

UFOs - es gibt sie

02.09.2008 um 15:22
ja, da hat der Dieter Nuhr schon recht, wenn er sich fragt, wie man hierbei noch für freies Wahlrecht einstehen kann.
da reichts auch schon deinen letzten Satz zu lesen:|


melden

UFOs - es gibt sie

02.09.2008 um 16:27
Da haste recht! Ich hab vergessen hinzu zu fügen:

"Jedenfalls bin ich mir davon Überzeugt, dass das die Gründe sind" !


melden

UFOs - es gibt sie

03.09.2008 um 11:13
fair enogh...

und ich bin davon überzeugt, dass dies nicht im geringsten etwas miteinander zu tun hat;)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

05.09.2008 um 19:30
heute sah ich ein fliegendes objekt im Himmel , das sich mit abwechselnde Geschwindigkeiten in alle Richtungen bewegte. Dummerweise war ich nicht vorbereitet um es aufzunehmen.


melden

UFOs - es gibt sie

05.09.2008 um 19:43
Leider seh ich nie sowas, obwohl ich immer fleissig zum Himmel schau :(

Emodul


melden

UFOs - es gibt sie

05.09.2008 um 21:16
@emodul
Na du bist halt kein richtiger Hans Guck-in-die-Luft.

Hmm da könnte man fast ne verschwörung sehen.
Die Erzählung sagt uns das wir lieber dahin schauen sollten wohin wir auch treten.
Der Dr. Heinrich Hoffmann war also schon einer der ersten UFO leugner.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

05.09.2008 um 21:19
Klar gibt es UFOS. Bis Sie Indentifizert sind.Und das wurden Sie bisher wohl alle. Und welche nicht identifiziert wurden,muss nicht etwas mit Ausserirdischen zu tun haben.


melden

UFOs - es gibt sie

05.09.2008 um 23:01
Hallo

Ich habe ein neues Video aufgezeichnet von einem Flugobjekt das genau das genau die gleichen eigenschaftet hatte wie die anderen.

Diesmal wurde es mit einer ordentlichen Kamera aufgezeichnet.

Werde es die nächsten Tage Uploaden. Denke mitter nächster woche.

Habe noch ein anderes gutes Video im netzt gefunden:

http://wolfgangwj.de.tl/Deutsches-Reich.htm

UFO - Geheimnisse des dritten Reiches


Wurde aber bestimmt schon einmal gepostet.


melden

UFOs - es gibt sie

05.09.2008 um 23:18
Ich bin mir grad gar nicht so sicher ob das wirklich Jupiter war.

Weißt du was ich gesehen habe??nein kannst du nicht!ich hatte ein rotes blinkendes objekt das auf einem fleck stand,gesehen.

Und der mögliche jupiter leuchtete GELBLICH und den konnte ich noch zwei tage dannach in der gleichen oder sehr ähnlicher position groß und deutlich beobachten.Und bewegt hatte sich gar nichts!!!


melden

UFOs - es gibt sie

05.09.2008 um 23:58
@Clubber

Vor zwei Tagen wusstest du nicht einmal das man Planeten mit dem Auge am Himmel sehen kann.

Also hau ihr nicht so auf die ....


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 09:54
hatte ein rotes blinkendes objekt das auf einem fleck stand,gesehen.


Bei Dir hats geblinkt? Das hatte ich überlesen, aber das es nicht Jupi gewesen sein kann ist ja schon länger klar.

Ich hatte in der Gegend ja auch einen tiefroten Punkt gesehn, hat aber nicht geblinkt und weiß immer noch nicht was das jetzt war.


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 10:56
Was...?? Das hier soll der Jupiter sein ?

uf46391,1220691391,1StrafordUFOCTRS 468x348


Nee...sorry, das ist mit 1000% Sicherheit niemals der Jupiter.


melden
Anzeige

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 11:43
@Rigor: Woher kommt das Bild denn? Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht. Was man da sieht, keine Ahnung.
RigorMortis schrieb:Nee...sorry, das ist mit 1000% Sicherheit niemals der Jupiter.
Du kannst zwar an der Börse 1000% Gewinn machen, aber wenn Du im Zusammenhang mit Wahrscheinlichkeiten Prozentzahlen bemühst, dann können die den Wert 100% nicht übersteigen.

Emodul


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden