weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs - es gibt sie

187 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Nachthimmel, Flugobjekt
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 14:41
Natürlich gibt es Ufos ,und Ausserirdisches Leben , das ganze Universum ist Voll davon , und ganz Natürlich , schaut doch alleine die Milchstraße an da sind aber Tausende Sonnensysteme , so ähnlich wie unseres , davon mal abgesehen werden wir von den Regierungen für Dumm und unwissend gehalten damit wir die Neugierde an Ausserirdisches Leben verlieren .

Ich bin davon auch überzeugt das es schon einen austausch an Material und Technik gegeben hat , von den Amerikanern auf der Area 51 .

Und es wird irgendwann auch Kontakt geben mit anderen Regierungen , oder vieleicht anders , damit gewisse Staaten kein vorteil gegenüber anderen bekommen und denn Kriege führen , aber das ist sowiso ein Hauptproblem .


melden
Anzeige

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 15:06
Glaub auch nicht , dass es Laternen waren - nicht bei den manövern , von denen Freeman1 spricht .
Bin jedenfals voll neidisch - will auch mal sowas sehen .


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 16:22
Ich hatte gestern und am freitag nachts nach 12uhr den himmel beobachtet,aber konnte leider nichts interessantes außer sehr viele flugzeuge beobachten.Aber da war so ein stern glaub ich der war viel größer als alle andere.Natürlich kommt es mal vor das einer größer wirkt,aber der schien gelblich und alle anderen weiß.Am anfang dachte ich erst die ganze zeit das es eine laterne ist.Mir kam es vor das es sich leicht bewegte.Ich war freitag abends so 22:00 weggefahren um mir noch etwas zu essen zu holen.Aber meine augen hatten sich nur getäuscht,war keine laterne und es hatte sich nicht bewegt.
Aber ich hoffe das ich auch noch augenzeuge werde.


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 16:31
xXClubberXx schrieb:Aber da war so ein stern glaub ich der war viel größer als alle andere.Natürlich kommt es mal vor das einer größer wirkt,aber der schien gelblich und alle anderen weiß.
Könnte das nicht einfach ein Planet sein, denn Du da gesehen hast?

Ich hab hier gestern auch einen Planeten gesehen, der ziemlich hell am Himmel leuchtete. Jupiter schätz ich mal.

Emodul


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 16:43
Ja ich weiß nicht so recht,die erde dreht sich ja.Aber kann man mit dem bloßen auge einen anderen planeten außer sonne und mond am himmel erkennen?
Als ich mit einem guten fernglas das mir mal ein kleines bisschen näher angeschaut habe,schien es mir,als ob es innen grünlich leuchtete und außen rot und gelb,habs nicht mehr 100% in errinerung.
Gestern war da so ein stern,der blinkte die ganze zeit und zwar eindeutig rot,so wie flugzeuge die ganz ganz weit oben fliegen,nur dieser bewegte sich kein bisschen.Deswegen fande ich das schon merkwürdig.

Ich weiß nicht ob in diesen fällen das auge einen streich gespielt hatte,und es eine optische täuschung war.
Kann es vorkommen das man mal einen planeten am himmel erkennen kann?


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 16:51
xXClubberXx schrieb:Kann es vorkommen das man mal einen planeten am himmel erkennen kann?
Ja, klar. Natürlich sieht man nicht alle und schon gar nicht zu jeder Jahreszeit. Die Venus und auch Saturn und Jupiter kann man aber schon von blossem Auge sehen, wenn es die Konstellation erlaubt.

Mit einem Fernrohr, das nicht einmal besonders gut sein muss, sieht man auch schon die Ringe vom Saturn.

Emodul


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 17:09
Oh das ist cool,das wusste ich nicht. Wenn man ein relativ gutes teleskop besitzt kann man bestimmt viel mehr sehen als mit bloßem auge.Hab mir bisher noch keins angeschafft.Wieviel man im all mit einem teleskop so sehen kann,kann ich mir gar nicht vorstellen.Naja vielleicht war es dann doch ein bekannter planet.


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 17:12
Also ich glaube fest daran das es Ufo und Außeriridische gibt.
Ich hab aber noch kein ufos am himmel noch nicht gesehen obwohl ich meistens an den wochende oder so gerne ueber den nachthimmel schaue.


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 17:18
Nunja ich bin dankbar dafür das ich sowas sehen durfte. Bin jetzt ganz gefesselt von diesem Thema und werde nächstens Wochende auf die Jagt gehen mit der Kamera.

Um ehrlich zu sein hat mir das ganze gester angst gemacht, wo ich zuhause war hatte ich als das gefühl ich werde beobachtet *g*.

Das zu glauben und zu begreifen was ich gestern beobachtet habe fällt mir schwer.

Noch mal das Video als AVI datei mit Ton. http://rapidshare.com/files/141570972/Video003.3gp.AVI.html

Die Flugobjekte verschwinden auf dem Video das kommt aber nur durch das wackel, auch erkennt man keine sterne obwohl sternenklarer himmel war. Ist leider nur mit dem handy kurz aufgenommen worde. Ich ärgere mich immer noch grün und blau das ich meine Kamera nicht dabei hatte!!!! Im Hintergrund hört man die alten Leute die das Schauspiel mit beobachtet haben.


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 17:36
uf46391,1220197009,Unbenannt.JPG
@ Clubber
Ich hab gestern auch so was gesehen. also diesen *planeten* oder was acuh immer.

HAb ne kleine Zeichnung gemacht.


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 19:59
Wie Zeichnung gemacht??
Selber gemalt??


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 20:04
ja Zeichnung heisst normalerweise selber gemalt xD
dien roten Punkt in dem 3 eck habe ich zuvor noch nicht geesehen


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 20:05
Uiiii....sowas zeichnest du also....net schlecht!! =)


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 20:05
sind doch nurn paar punkte ^^


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 20:08
Aber gute Punkte.....


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 20:10
Link: www.sternenhimmel-aktuell.de (extern)

Jupiter könnte schon passen: http://www.sternenhimmel-aktuell.de/Jupiter-aktuell.htm

Emodul


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 20:11
hab nach ne kleine Orienierung mit eingebaut. das ding rechts daneben soll der kleine waagen sein.
Wenn sich jemand mehr mit dem stand der sternenbilder auskennt, könnte er ja vllt weiterhelfen


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 20:19
Ihr kennt euch sicherlich um einiges besser mit Sterne aus als ich.....aber ich finde das ist eine gut Erklärung.....nicht alles was fliegt und am Himmel ist ist automatisch ein Ufo. =)


melden

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 21:30
Dann war es wahrscheinlich der Jupiter den ich beobachten durfte.
Nach sternen bilder habe ich im himmel noch nie geschaut.


melden
Anzeige

UFOs - es gibt sie

31.08.2008 um 21:38
sah dass denn was ich da gezeichnet hab so aus, wie das was du gesehen hasst=


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden