Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs - es gibt sie

187 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Nachthimmel, Flugobjekt
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 18:21
Falls die UFOs einmal kommen werden, wird Däniken sich freuen !

<--------------------------


melden
Anzeige

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 18:25
Wieso,angeblich wurde er doch von dem Teenie-alien Tommie aufgesucht?;)


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 18:26
Vymaanika schrieb:...können sie doch ebenfalls nichts widerlegen,weil es nichts,aber auch nichts zu widerlegen gibt...
Zumindest die "Beweisführung", die von einigen immer wieder vorgebracht wird, lässt sich widerlegen. Wenn auch nur bis zu dem Punkt, an dem dann wieder die Verschwörungskeule ausgepackt wird. Womit man wieder beim Thema "neutrale Sichtweise" wäre.


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 18:34
Das ist richtig.Man sollte sich schon "kräftige" Quellen aussuchen,bevor man hier mit "Beweisen" anhampelt.Das sieht man nach einiger Zeit ein,wenn man sich ernsthaft mit dem Thema ausseinandersetzt.Hier ist Objektivität ganz entscheident.Auch wenn mal ein "Beweis" widerlegt wurde,sollte man nicht noch daran festhalten,damit gibt man sich der Lächerlichkeit preis.

Es ist leider nach wie vor so,dass dieses Thema eher belächelt wird,anstatt dass man sich ernsthaft zusammensetzt,um mal die Gedanken kreisen zu lassen.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 18:50
Siehste, und so kommen Pro und Contra sogar mal auf einen gemeinsamen Nenner. ;)


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 19:18
Das ist nicht möglich,da es keine Beweise gibt.Und von sollen kann gar keine Rede sein.Es bleibt eine Glaubensfrage,ganz egal,wieviele Berichte es gibt.Ich finde,an diesen ist etwas dran.Natürlich findet man die "Wahrheit" nicht auf Youtube.Über das Thema sollte man Bücher lesen.Auch finde ich,dass das manche hier zu verbissen sehen,besonders die Skeptiker sind immer wieder lustig zu lesen,können sie doch ebenfalls nichts widerlegen,weil es nichts,aber auch nichts zu widerlegen gibt
-----------------------------------------------------------------------------------------

Äh, wenn es eine Glaubensfrage ist, dann können wir wohl kaum von einem Realen Phenomen sprechen.

Denn sollte es Tatsächlich eine Raumfahrende Spezies sein, dann wäre es wohl mit auch Wissenschaftlich darstellbar.


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 19:30
Fedaykin schrieb:Äh, wenn es eine Glaubensfrage ist, dann können wir wohl kaum von einem Realen Phenomen sprechen.
Redest du davon?Ich nicht.Ich denke,irgendwas ist merkwürdig und dem muss man auf den Grund gehen.Wie weit man dabei kommt lässt sich nicht sagen.Es ist verdächtig,dass sich viele Staaten für Ufos interessieren und das Thema nicht auf Medienebene abhandeln,wie es bei uns in Deutschland der Fall ist.Ich kann mich also hinstellen und Beweise verlangen,wie du es tust,aber was kann ich erwarten?Nichts..
Fedaykin schrieb:Denn sollte es Tatsächlich eine Raumfahrende Spezies sein, dann wäre es wohl mit auch Wissenschaftlich darstellbar.
Kurz gedacht.Es könnten auch Zeitreisende sein,Hologramme oder Abbilder aus anderen Dimensionen.Ob es sich um Raumschiffe handelt ist eine weitere Vermutung.


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 19:52
alles nur Spekulation


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 19:55
Link: video.google.de (extern)

Zumindestens sind die Amis mit Ufos gut ausgestattet!


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 20:04
Wenn die ammis es haben,sinds ja keine "Ufo´s" mehr :)


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 20:22
@Nereide

Bei Dir hats geblinkt? Das hatte ich überlesen, aber das es nicht Jupi gewesen sein kann ist ja schon länger klar.

Ja das rote, so wie flugzeuge die oft rot blinken die du von weiter ferne sehen kannst.Nur der punkt stand an einem fleck.Das gelbe könnte der planet sein.Leider habe ich momentan noch kein teleskop sonst hätte ich mir das mal genauer angeschaut.

@quinn
spar dir deine dämlichen kommentare und trage was sinnvolles bei oder lass es


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 20:36
@slubber

für uns schon!


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 21:52
"
für uns schon!"

Auch wieder wahr^^


melden

UFOs - es gibt sie

06.09.2008 um 22:43
Fedaykin schrieb:alles nur Spekulation
Aufgrund dieser Aussage weiß ich,du hast die Ufologie nicht verstanden;)


melden

UFOs - es gibt sie

07.09.2008 um 17:38
DOch, wildes drauflos Spekulieren.


melden

UFOs - es gibt sie

07.09.2008 um 18:08
Fedaykin schrieb:DOch, wildes drauflos Spekulieren.
;) Das auch,aber nicht nur.Man muss auch in der Lage sein,gewisse "Tatbestände" zu recherchieren und zusammenzustellen.Es nützt nichts zu sagen,ich will,dass es grüne Marsmenschen gibt,also gibt es auch welche.Die Fülle an zusammengetragener Informationen geben schließlich den Anstoß dazu,in eine gewisse Richtung zu gehen und zu denken.Wenn ich nur negiere,kann ich mich gleich in den dunklen Keller einschließen und ein Lied trällern,vll. macht ja jemand anders das Licht an;)

Du sagst wildes drauflos Spekulieren,nun,das tut man in vielen Wissenschaften..
Es wird sich herausstellen,dass Röntgenstrahlen ein Schwindel sind und Radio keine Zukunft hat.
Lord Kelvin,britischer Physiker,am Ende des 19. Jahrhunderts.
Ich kann die Relativitätstherorie genausowenig akzeptieren wie die Existenz von Atomen und anderen ähnlichen Dogmen.
Ernst Mach,österreichischer Physiker,1913

Gruss


melden
cheos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

09.09.2008 um 14:41
Link: www.roswellufomuseum.com (extern)

Na klar, hier im Ufo Museum

http://www.roswellufomuseum.com/Tour/~1st-index.html


melden
cheos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

09.09.2008 um 15:15
Link: onipepper.de (extern)

Da werden Kindheitsträume wahr! Ferngesteuerte UFOs, unfassbar!

gg


melden

UFOs - es gibt sie

09.09.2008 um 15:23
Das ist der Beweis cheos. :D


Ne, jetzt mal im Ernst. Ich glaub schon dass dieses UFO-Phänomen existent ist, also nicht alles was oben rumschwirrt Skylaterns, Flugzeuge oder Satelliten etc. sind. Die Menschen sehen ja schon seit ewigen Zeiten Objekte am Himmel, die sie nicht erklären können.

Die Frage ist halt nur was/wer dahinter steckt, müssen ja nicht unbedingt Aliens sein die da rumfliegen. Es könnte auch alles mögliche andere sein, was wir vielleicht noch nicht kennen.


melden
Anzeige
cheos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs - es gibt sie

09.09.2008 um 15:49
Link: www.focus.de (extern)

Britischer Ufo-Hacker...

"McKinnon hatte stets beteuert, er habe sich lediglich aus Neugier und auf der Suche nach neuen Erkenntnissen zu Ufos in die Sicherheitssysteme der USA eingehackt."


Der wollte es wohl ganz genau wissen ^^


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden