weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht Foto von einem Ufo

193 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto, Fotografie, Photographie, Fotographie

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 16:52
@duFFs
duFFs schrieb:naja vögel sollten ja um diese jahreszeit keine mehr zu sehen sein oder? (falls das nicht richtig ist korrigiert mich bitte)
Ich korrigiere. ;)
Hier fliegen zwar nicht mehr so viele Raben rum wie im Sommer, aber man sieht doch noch ab und an einen von den Vögeln. :D


melden
Anzeige
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 16:56
@rs51

Für ein Vogel ist es viel zu groß , wenn man mal die Entfernung und Höhe in betracht zieht .


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:01
uf47543,1230912094,P1010874.JPG

kann auch kein vogel sein ,das würde dann so z.b. aussehen.vorne dicker ,hinten schmaler (schwanzfedern -hinten , kopf und oberkörper weit oben oder vorne).

hier ein pic zum vergleich:gleicher ort ,gleiche kamera . nur nicht von der terasse ,sondern vom dachfenster aus .


melden
rikimaru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:04
Das Foto ist, wenn es wirklich ein Fake sein sollte, was ich jetzt allerdings dem Threadersteller nicht unterstelle, ziemlich gut gemacht, muss ich wirklich zugeben. Ansosten, war das ein guter Schnappschuß. Sieht man nicht alle Tage auf "Himmelsfotos". Ich hätte bei dem Anblick eine Gänsehaut bekommen....


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:12
...Also

Beantworte dir die Frage selber.
Tut mir leid, aber ich glaube das Photo ist gefaket.
Weil das "kleinere" 2. Ufo auf dem Photo das 1. verkleinert und gedreht ist.

5 min mit Photoshop...du kannst ja auch den Kontrast verändern..

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber dieses Photo ist 100% kein Vogel...es ist nachbearbeitet.

Wer sagt, ich wäre zu kritisch...Ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit Photoshop

www.tutorials.de


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:15
Wenn man die Proportionen vergleicht zu den Wolken dann merkt man sofort dass da etwas nicht stimmt.

Dann sieht man das Ufo unter den Wolken, in einer ziemlichen Größe und Halb Transparent...aber der Rest ist sehr scharf...



Thread kann in meinen Augen geschlossen werden...fühle mich ein bissl verarscht -.-


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:19
Nee der Tread ist schon ganz richtig und gut .


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:20
lol...Schau dir das Photo an...100% Fake...

Ich spreche aus erfahrung...

Habe bekannten selber Photos mit Ufos für allmy damals gemacht...und?

Die sind hier als Realistisch angenommen worden...kp wie die Threads hießen...


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:27
habe den kontrast mit vista bildbetrachter verändert.(super software,kann jeder der windows bildbetrachter hat)
habe gar keine richtigen fotobearbeitungssoftware. ist mir aber auch egall.
muß aber schmunzeln ,das du bei einem echt wirklich fotografierten objekt .behauptest das es bearbeitet ist .
ist es zu real ? photoshop profi .bin mir sicher ,das es doch sicherlich welche gibt die sich mit sowas auskennen.die könnten ja überprüfen obs echt ist.oder nachträglich bearbeitet worden ist.müßte man ja locker entlarfen können,profi.
kann mich nur wiederholen ,dieses foto ist wirklich so fotografiert worden .würds sonst gar nicht hier ins forum stellen!!!
fakes kotzen mich auch an und machen das thema nur lächerlich!
aber auch egal ,ich weiß es ja .


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:31
Warum sollten die denn gefälscht sein jemand der Fälscht setzt Ufo bilder ganz anders in Szene .


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:33
Ich habe es überprüft...und auch keinen Grund einfach soetwas als Fake zu entlarven... aber ich sehe klar an den Proportionen dass es ein Fake ist. Und da es unter den Wolken ist und trotzdem Transparent, ist es rausgeschnitten und mit PS einfach reingepackt und mit nem Slowshutter gerendert

Ich weiß wovon ich rede


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:34
@Kurti

Genau...Jemand der fälscht setzt sachen so in szene dass man sie erkennt ;)

Richtig actionreich wie bei Krieg der Welten dass es auch ja echt aussieht :D

omfg


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:38
Kurti schrieb:Für ein Vogel ist es viel zu groß , wenn man mal die Entfernung und Höhe in betracht zieht
Und mit welchen Merkmalen lassen sich auf diesem Bild die Entfernung und Höhe des Objektes einschätzen?


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:40
Durch die Proportionen der Wolke und des Ufos...wäre es so groß, hätte er es mit bloßen Augen erkennen müssen

Foren regen zum Faken an...


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:44
Das ist auch der Punkt, weshalb solche Fotos, bei denen während der Aufnahme nichts entdeckt wurde, für mich keine Aussagekraft haben.
Bei der späteren Betrachtung scheint man dann plötzlich Objekte zu erkennen die dort nicht hingehören.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:46
ab welcher geschwindigkeit hätte man es denn nicht mehr gesehen .oder sehen können?
und ich habe in den monitor der kamera geschaut während des fotografieren ,ist nicht grad riesig so ein display.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:47
JETZT entlarve ich dich...sry aber ist so...beantworte mir meine 1. Frage


Wie lange hast du die Kamera schon?


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:55
die kamera habe ich im januar 08 gekauft.panasonic lumix fz18 für 385€


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:55
hatte sehr gute testnoten!


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 17:55
So...Wann ist das Photo entstanden?


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden