weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht Foto von einem Ufo

193 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto, Fotografie, Photographie, Fotographie
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 02:09
Mit nem Wort nicht aber lies Dir deinen Beitrag um 01:51 nochmal durch. Da erwähnst Du es indirekt, oder schreib mal wen Du mit -sie gehen danach ins internet und lachen...- meinst?


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 02:11
sie?
kann alles sein
regierung
alien-regierung
verrückte wissenschaftler
:)


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 02:15
Schnallst Du es nicht? Der Threadersteller hat die Bilder geschossen. Liest Du Dir auch mal eine Thread durch, vor allem wenn er noch so kurz ist?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 02:16
JAUND

dann hat er halt n bekackten billigen trick gemacht... nur weil er n allmyuser ist macht es ihn nicht glaubwürdiger ;)


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 02:19
Zum rumblöken solltest Du Dir vielleicht ein Beschwerdeforum suchen, hier ist Diskutieren angesagt und nicht ständige fakeschreierei. Und Du solltest Dich mit der Anschuldigung selbst mit Rs51 auseinandersetzen, dafür bin ich nicht zuständig und hab dazu auch keine Lust.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 02:20
oh man, es geht doch nicht um einen trick oder fake- er hat was fotografiert und weiß nicht was es ist.
er hat nicht behauptet ein ufo fotografiert zu haben, sondern lediglich, dass er sich vorstellen könnte, dass es ein ufo ist.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 02:22
@grahm

bevor ich anfang zu spammen werd ich lieber leise lol :)


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 02:22
muss grahm zustimmen- diskutieren ja- dann aber bitte sinnvoll.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 15:24
ohman das ja wieder was beruhigt euch mal wieder schrecklich schrecklich...

zu dem bild das grosse kommt mir bekannt vor wenn es keine montage ist hat es verflucht änlichkeit mit eine bekannten ufo bild was bis heute sich keiner erklären kann.desweiteren muss ich zustimmen das die unschärfe durch eine schnelle bewegung entstanden sit da das objekt dnach weg war bzw alle was sehr merkwürdig ist.ich pers glaube rs51 das er es nur zum spaß geschossen hat mache ich ja auch öfters.

das von

1950
http://www.ufoevidence.org/photographs/section/1950s/Photo300.htm

sieht deinem nahe :)

und das auch das foto was glaube bis heute keiner erklären konnte ich weiß es abe rnciht genau.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 16:40
@rs51

du hast 2 Pics geposted, auf dem ersten sind die Objekte zu sehen, auf dem zweiten, das du nach deinen Angaben nur wenig später gemacht hast, sind sie nicht mehr zu sehen. Wieviel Zeit, Sekunden lag ungefähr zwischen den Schnappschüßen? Waren es 10 Sek, 30 Sek oder noch länger...?


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 16:42
Stimmt, die Form kommt dem Bild von Rs51 recht nahe.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 16:43
@BreeZeR_T

Er schreibt das ca, nur 3 Sek. bis zum Bild ohne Objekte vergangen sind.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 16:50
Ich hatte auch mal im Urlaub ein komisches Foto geschossen... da war auch was drauf, was ich nicht weiß, was es sein soll?!... kann es ja mal bei Gelegenheit online stellen?... will dafür nicht noch extra ein neues Thema eröffnen


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 20:37
Nur nach dem Aussehen können es sehr wohl Vögel sein.
Hat man ein bisschen Phantasie, so erkennt man einen Schnabel und ausgebreitete Flügel, die etwas nach oben gerichtet sind.
Könnte natürlich auch Einbildung sein.

Wiederum aber können Vögel nicht plötzlich verschwinden.
@rs51:
Vielleicht würde es manchen helfen zu wissen, wo du wohnst; falls hier eine Antwort darauf in Hinsicht auf Datenschutz bedenklich ist, kannst du sie auch codieren oder in einen Anhang stecken.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 21:10
@Aufraumzeit

Das ist gut, mit ein bischen Phantasie kann ich sogar richtig deutlich ein UFO erkennen. :)


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 21:18
Oder einen fliegenden Toast -.-.
Ich habe nicht gesagt, dass es garantiert kein UFO ist - im Gegenteil: Ich sagte, ein Vogel kann nicht plötzlich verschwinden.

Wäre es nicht sinnvoll, den Boden nach seltsamen Dingen zu durchsuchen?


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 21:29
Ich weis, das hast Du nicht gesagt, wollte ich damit auch nicht andeuten. War nurn kleiner Scherz meinerseits.

Die logischste Sache, ist es, ersteinmal zu schauen, obs nach Vogel aussieht. Das grosse Objekt kann ich aber auch nicht wirklich beschreiben, da bedarf es wohl einer richtig guten Graphiksoftware um mehr zu erkennen.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 23:09
ich habe die fotos in einem stadtteil von stolberg fotografiert .nrw


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 23:15
und wenn man das zweite bild ganz nah ranzoomt sieht man noch vögel aber die sind dann schon an anderen stellen oder schon weg . (vögel oder wer weiß auch immer)
mir gehts um das große ding (auf dem foto) was wohl jeder sieht ,und da sieht man auf jedenfall das es kein vogel ist.für mich ist eigentlich eine form zu erkennen.

und auf fake mist steh ich auch nicht . thema müßte eigentlich zu ernst dafür sein!
meinte die ganze ufothematik!


melden
Anzeige

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 23:38
also wie gesgat das verschwommene kann durch geschwindigkeit entstanden sein und ein familien vatter hat sicherlich kein grund zu lügen.das die kamera scheisse ist kann man auch ausschliessen von daher glaube ich ihn.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden