weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht Foto von einem Ufo

193 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto, Fotografie, Photographie, Fotographie

Vielleicht Foto von einem Ufo

11.11.2008 um 21:33
GilbMLRS schrieb:In jedem Fleck wird ein Ufo gesehen.....
Das nicht Gilbo, aber hier sieht man ein Foto, bei dem man nunmal ein Ufo sieht, wir wissen nicht, was das sein könnte.Aber ich gebne dir insofern recht, es ist mal wieder eins, welches so aussagekräftig ist, wie all die anderen Millionen Ufo-Fotos.Es lohn auch nicht weiter, sich damit zu beschäftigen, dennoch müssen wir es als "Ufo" zu den Akten legen, da wir nicht rausfinden können, OB es nun eben ein Vogel etc. ist.

Ich hoffe, wir bekommen hier mal schöne und aussagekräftige Ufo-Fotos zu Gesicht und nicht nur noch Reislampen usw.


melden
Anzeige

Vielleicht Foto von einem Ufo

11.11.2008 um 21:44
wollte nur noch sagen das ,das bild 1mal unbearbeitet im forum ist und beim dunklen hab ich mit vista bildbetrachter den kontrast und die helligkeit verändert mehr nicht.ich finde so sieht man die form besser.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

11.11.2008 um 22:01
Tun wir es mit einer Wahl?

Die Flecken auf den Fotos sind:
a) Außerirdische
b) Flecken auf der Kamera
c) Vögel
d) Insekten

Ich bin für b) man kann mit Flecken jede absurdeste Form erzeugen, hin und wieder auch solche wie in diesem Thread.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

11.11.2008 um 22:05
@Aufraumzeit

Das es b nicht sein kann, steht auf Seite 2 :D


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

11.11.2008 um 22:11
Ich kann nur jeden raten, fotografiert oft den Himmel,auch wenn ihr in den Zeitpunkt wo ihr gerade nichts ungewöhnliches bemerkt. Es gibt unbekannte Flugobjekte,die sich :"unsichtbar" machen können,aber vor (Digital-)Fotoapparaten ihre Tarnung allerdings nicht immer stand hält (geht nicht mit Videokameras!).
So sind schon einige Bilder von Ufos entstanden,die man vorher nicht bemerkt hat,weil man aus einen anderen Grund etwas fotografiert hatte.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

11.11.2008 um 22:13
Es gibt unbekannte Flugobjekte,die sich :"unsichtbar" machen können,aber vor (Digital-)Fotoapparaten ihre Tarnung allerdings nicht immer stand hält (geht nicht mit Videokameras!).

:D:D:D:D:D

Is das jetz Comedy oder hast du nen Vertrag mit Kodak? :D:D:D:D

Wie geil xD


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

11.11.2008 um 22:50
Es gab mal einen Bericht über eine Mexikanische UFO Sichtung, nur durch Videokamera eines Militärflugzeuges aber mit bloßem Auge nicht sichtbar. Weis nicht mehr obs als Fake erklört wurde.

Vielleicht hat repto ja recht?


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

11.11.2008 um 22:54
wenns aber so ist ,wüßte ich gerne warum ,warum gehts mit digitalen fotokameras.
und warum gehts überhaupt ?


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

11.11.2008 um 23:17
Hm, ich glaub Du meinst das Video mit der Wärme Kamera, Da gab es auch mal ein Thread hier.

Letztendlich scheint es aber bewiesen zu sein, das die Hellen Flecken die die Piloten nur über die Kamera sehen konnten evtl. die Abgastürme einer Bohrinsel waren.

Ahh, hier haben wir ja den Link:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/mexiko/


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

11.11.2008 um 23:21
Will da keine alten Kamellen aufwärmen, nur der Vollständigkeit halber:

Der Thread Mexiko UFO:
Diskussion: Was passierte mit den Mexico-UFOs?

Mögliche Erklärung:
http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html

So long,
maje


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

11.11.2008 um 23:27
Ja, ich glaub das Video dazu meinte ich. Da sind noch mehr Aufnahmen, mit bewegenden Objekten. Die Frage war damals, warum die Piloten die Leuchten nicht mit bloßem Auge sehen konnten, was sie ja behaupteten. Ist das geklärt?


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

11.11.2008 um 23:58
Ja weil sie eine Wärme Kamera benutzten. Die Feuer waren zu weit entfernt um sie mit bloßem Auge zu sehen. Jedoch hat die Wärme Kamera die enorme Hitze der Schornsteine einfangen können. Die Objekte bewegen sich nur auf dem Video weil das Flugzeug sich bewegt :D.

Aber k.a das ist die Erklärung für dieses Video gewesen. Steht alles in den Links die ich gepostet habe.

Back OT.

@GilbMLRS

Ich hab das Foto nicht 'verfuscht' und auch nicht verfälscht. Das ist nun mal eine Methode um Schlecht erkennbare Objekte besser sichtbar zu machen. Das Programm fügt nichts neues Hinzu oder lässt was weg, es werden nur die Konturen des Objekts durch Kontrast und Farbveränderungen verdeutlicht.

Ich war selber erstaunt, was als Ergebnis rauskam als ich es durch den Filter gejagt habe.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

12.11.2008 um 00:12
nachdem ich mir jetzt alle 5 Seiten reingezerrt hab.... muss ich feststellen, daß rs51 Frage noch immer nicht beantwortet wurde... von den vielen Dreckflecken und Vögeln mal abgesehen...

Naja... ich geh pennen


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

12.11.2008 um 02:15
@DerDicke und du bist dir sicher das du es gelesen hast dann wüstest du das die dreckflecken nach 4 sekunden weg waren war wohl zufall alles....


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

12.11.2008 um 09:09
Ich weiß,dass es lächerlich klingt,wenn ich hier geschrieben habe,dass man Ufos nicht immer mit bloßem Auge sichtbar ist und erst nach Fotos zu sehen sind.Aber es gibt sehr viele von solchen Fotos,wo die Fotografen (angeblich) behaupten, dieses Objekt vorher nicht gesichtet zu haben und diese Fotos wurden nach zahlreichen "Untersuchungen" das Ufo als real eingestuft und das fliegende Objekt nicht ins Bild manipuliert.Leider habe ich gerade kein solches Foto als Beispiel parat.
Auf die Frage,warum es überhaupt geht.
Das menschliche Auge läßt sich leicht auf optische Täusschungen verwirren,nicht aber die Linse einer Kamera.Die Tarnung einiger Ufos stellt so fast den gleichen Prinzip dar,sie machen sich für das menschliche Auge unsichtbar.

So , und für jeden Zweifler hier;jetzt kann gelacht werden !


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

12.11.2008 um 10:18
HelDerStille schrieb:Das menschliche Auge läßt sich leicht auf optische Täusschungen verwirren,nicht aber die Linse einer Kamera.Die Tarnung einiger Ufos stellt so fast den gleichen Prinzip dar,sie machen sich für das menschliche Auge unsichtbar.
das klingt ja schön und gut, aber wenn doch die ausserirdischen soweit entwickelt sind, dass sie ein raumschiff bauen können, mit dem sie zig milliarden lichtjahre fliegen können, wieso können sie keinen optischen schutz gegen fotokameras entwickeln?

irgendwie erinnert mich das alles an den film "signs". in dem können die ausserirdischen (die die welt vernichten wollen) auch nicht an holztüren vorbei und lassen sich von babyphonen aufspüren.

alles in allem empfinde ich das alles als lächerlich und ich glaube daran, das es ausserirdische gibt. ich vertrete jedoch die meinung, dass wir sie erst dann zu gesicht bekommen wenn a.) sie es wollen oder b.) es zu spät ist.

*blubb*


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

12.11.2008 um 10:32
zur frage von rs51
warum können digitale cameras das.
Digitale kameras sehen ein größeres lichtspektrum wie unsere augen, zb sehen wir kein infrarot jede billige digitalknipse kann aber infrarot sehen bzw der sensor in ihr drin nimmt ir auf.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

12.11.2008 um 10:51
@No. 8

hab nie behauptet das es ein vogel oder ähnliches sei


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

12.11.2008 um 12:12
@ truthbuster

Alles klar, habe wohl deinen @_Button falsch gesetzt, der Rest meinte es aber.

@HelDerStille

Deine Idee ist gar nicht so abwegig und auch eine Theorie.Sie hat aber nichts mit irgendwelchen Fotos zutune, bei denen man anschließend Geister sieht.Vielmehr ist eine Theorie, die Ufos erklären soll die, dass wir mehrere Paralleluniversen haben.In diesen Universen kann es Objekte und Aparate geben, die starken Einfluss auf ihre Umgebung haben, besondere Antriebe, die z.B. Raum und Zeit krümmen oder sonstwie verändern

Dabei kann es zu einer Raumverzerrung kommen und ein Ufo wird für kurze Zeit in unserem Kontinuum sichtbar.Es ist nur eine Theorie, aber immerhin.Ich finde deinen Post nicht zum Lachen.

Gruß


melden
Anzeige

Vielleicht Foto von einem Ufo

12.11.2008 um 18:56
Flecken können es nicht sein, weil sie sich nicht von einer Stelle auf die andere platzieren können.
------------
Ich verstehe nicht, wieso Raumschiffe überhaupt irgendwie leuchten sollten, sogar menschliche Flugzeuge tun das nicht, wenn sie es tun, dann mit Absicht.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traktorstrahl23 Beiträge
Anzeigen ausblenden