weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht Foto von einem Ufo

193 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto, Fotografie, Photographie, Fotographie

Vielleicht Foto von einem Ufo

12.11.2008 um 23:07
@Aufraumzeit das steht hier doch aber auch nciht zu diskusion warum sie leuchten ob sie leuchten da kann ich dir jetzt vieles sagen was alles nach idee klingt wie ja wäre möglich etc.

Fakt ist dreck verschwindet nicht einfach.... esseiden es hat es weggewischt was ich nicht glaube da beide bilde gleich gut sind in abstand von 4 sek bissl merkwürdig... ich glaube den threadersteller das er nix manipuliert hat.


melden
Anzeige

Vielleicht Foto von einem Ufo

12.11.2008 um 23:14
@skyze

Geil Dich nicht so an dem Dreck auf !! Man sieht das Du mal wieder nicht richtig mit ließt. Schade. Der knackpunkt ist doch der, was wirklich nun zu sehen ist... und das alles bisherige zu keiner Erklärung führt... Nur schade das Du Dich, anstatt Dich für Lösungen (gleich welcher) Nicht für das Thema öffnest und dieses mit Deiner kurzsichtigen Sichtweise wieder kaputt machst... Danke Skyze....


P.S. Grüße an die ESA und Deinen Papp..


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 01:02
Es gibt doch irgendwelche Organisationen, welche sich mit solchen Dingen beschäftigen, vielleicht sollte Rs51 mal sein Foto dort hinschicken, und bekommt dann vielleicht auch ne zufriedenstellende Erklärung. Würde mich interessieren, was dabei dann rauskommt.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 02:16
@DerDicke achja und ausgerechnet ich bin daran schuld soory aber ich gehe auf deine aussage nicht drauf ein grund ist das du pers was gegen mich hast von daher.und lass meinen vater da raus und werd erwachsen.
und erzähl mir hier nichts ich weis was ich alles gesehen und erlebt habe und habe nichts aber auch garnichts falsches hier gesgat und qutsch mich nicht mehr per pn an sowas hinterhätiges echt krank.

hoffe der thread ersteller meldet sich nochmal


melden
jane-is-klar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 11:51
uf47543,1226573489,Kopie von uf47543,1226180205,P1000545

@rs51 nettes Foto ich habe das Geheimnis gelüftet . es war kein Ufo sonder das hier..
ein stink normaler Düsenjäger.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 12:29
meinste nicht das er das gehrt hätte? eine mig21 ist a schonlange ausser dienst und b nicht gerade leise.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 12:42
Das ist dreck auf dem sensor oder auf der linse sonst nix. Die beiden bilder sind mit 2 verschiedenen aufnahme modis gemacht worden einmal für nen scharfen und einmal für nen unscharfen hintergrund. Also ne sache der blenden einstellung. :-)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 12:44
skyze schrieb:meinste nicht das er das gehrt hätte? eine mig21 ist a schonlange ausser dienst und b nicht gerade leise.
und ausserdem ist das posten eine bildes von einer mig nicht gerade als beweis zu deuten...

es ist ein versuch einer erklärung, aber noch lange kein beweis.

so viel zeit muss sein :D

*blubb*


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 12:52
einmal linse putzen alles klar ;-) sollte es aufm sensor sein kamera umtauschen weil es bei ner kamera ohne wechselobjektiv nicht passieren darf.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 13:55
rs51 jetzt haste deine erklärung es war dreck werden schon recht haben die leute wir haben ja demokratie..... glaube zumindest das deutschland dafür steht aber irgendwie sehe ich kein unterschied-...-


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 14:45
also zum dreck.die kamera hat 400 euro gekostet.und wird dem entsprechend gelagert .habe extra ein täschchen dafür.bin mal smart über die linse gegangen ,was ich mir hätte sparen können,da sauber .und nen düsenjet hät ich sicherlich gehört!
was aber nicht der fall war.und zum aufnahmemodi , die kamera erkennt ob ich personen oder landschaften fotografiere.und innerhalb von 4 sekunden konnte ich auch nicht die einstellungen ändern.macht die kamera alles automatisch ,(steht auf automatik).und wüßte nicht welches bild unscharf ,im hintergrund ist .alle beide haben doch die gleiche qualität.nur das das objekt sich auf bild nr1 befindet,hingegen es auf bild nr2 weg ist.
und sollte es ein geheimprojekt oder außerirdischer natur sein ,(das objekt) dann denke ich das man es schwer haben wird ein viel besseres bild von einem ufo zu schießen ,die posen sicherlich nicht extra für uns.sonst wären wir ja alle schon längst schlauer.
und jeder hätte solche bilder . für die familienfoto sammlung.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 14:50
das du verschiedene aufnahme modis genommen hast, steht sogar in den exif dateien von beiden bildern.
Und ne kamera kannst du noch so steril lagern, dreck kommt immer drauf. Ich habe mehrere cameras und habe eine auch schon reinigen lassen eben wegen solcher sensor flecken.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 14:59
Hier mal ein extremes beispiel.....

http://img95.imageshack.us/img95/1919/minidsc00032xv9.jpg


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 15:02
das hätte aber größerer dreck sein müssen!und wenn ich die kappe abmache hätte ich es doch gesehen.aber könnte ne möglichkeit sein .die wäre ja auch rationaler.vielleicht sollte ich mir ein kleines stück papier auf die linse legen und fotografieren ,dann würde man ja sehen wies aussieht .wenn man das vergleichen kann?
und nochmals zum fotografieren ,ich drücke auslöser,und mach bilder .ohne große einstellungen.das überlasse ich der kamera.
sie hat einen verdammt schnellen auslöser.und von zig familienfotos oder hobbyfotos wäre das das erste bild mit dreck auf der linse .(so offensichtlichen dreck)
aber ne möglichkeit wärs.
MFG RS


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 15:06
jep, schau dir das bild im link an oben.
Und die schnelligkeit hat damit nicht viel zu tun, meine macht 4 bilder die sekunde.
Habe dir doch vor ein paar tagen die pn geschrieben, knips mal mit blende 2,8 den blauen himmel und dann mit blende 9 . dann wird dir schon was auffallen.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 15:09
bei deinem beispiel ,sieht es aber so aus das die dunklen stellchen nicht ins bild sondern auf dem bild sind ,hervorgehoben.habe ne gute räumliche vorstellung .und bei dem bild das ich ins forum getan habe , sieht man doch ganz klar und deutlich das da was in der luft ist,am himmel.find ich zumindest.trotzdem akzeptiere ich deine meinung,also ich will jetzt nichts aufzwingen .sonst hätt ich das bild jahrelang auf festplatte und keiner würds kennen.aber ich habe es ja hier ins forum getan um eure meinung dazu zu hören .weil es in meinen augen fast schon zu eindeutig war .was ich da zufällig fotografiert habe .


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 15:09
Das ist dreck auf dem sensor oder auf der linse sonst nix. Die beiden bilder sind mit 2 verschiedenen aufnahme modis gemacht worden einmal für nen scharfen und einmal für nen unscharfen hintergrund

Das "UFO" bewegt sich, darum ist es unscharf.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 15:14
gib einfach mal bei google ein:

dreck auf dem objektiv

dreck auf dem sensor

sensorflecken


bei bildersuche natürlich


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 21:08
naja es wird wohl nie geklärt aber rs51 hast schon recht ambesten machste jetzt mal paar bilder vlt hast ja glück und es ist dreck im bild..


melden
Anzeige

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 21:14
vor oder nach dem Linse putzen ?? :D


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden