weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht Foto von einem Ufo

193 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto, Fotografie, Photographie, Fotographie

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:53
oh und noch 2 weitere..... also so langsam denke ich es sind vögel oder sowas.


melden
Anzeige

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:53
wenn ich dazubemerken darf es ist keine kaufhaus kamera ,es ist eine panasonic lumix dmc-fz18


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:55
ja dieses objekt ist ein vogel.aber das große hauptsächliche was ich meine unterscheidet sich da sehr. meiner meinung nach.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:56
wenn man aber mal genau guckt sind auf dem bild sogar noch viel mehr "schwarze punkte" zu sehen. vllt irgendein schwarm.


aber ich muss auch sagen das das eine gr0ße objekt wirklich aussieht wie eine typische fliegende untertasse!


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:58
ich kann nur sagen das ich es so fotografiert habe .


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:13
uf47543,1226186004,P1010836

Hallo,

Bei der Durchsicht von ein paar Fotos ist mir ein ähnliches Objekt(bzw 2 Objekte) wie das von rs51 aufgefallen, habe mich nur bisher nicht getraut es hier zu posten ...

Das Bild hat 2 MB, habe es mit Absicht nicht verkleinert damit die Quali nicht drunter leidet .


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:32
hey bei den ersten beiden Bildern ist links oben auch noch ein Objekt und irgendwo mittendrin nsogar noch ein drittes, nur klein.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:40
die kleinen müßten schwalben sein.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:50
uf47543,1226188203,ufo gross 2

Hm hab mal die Bilder etwas bearbeitet.

Erst mal hab ich die Objekte eingerahmt um sie besser zu finden auf den Fotos:

Auf dem Original sieht man 6 Objekte.
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_bild1.jpg

Auf dem Kontrast reichen Bild sind es sogar 8 Objekte.
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_kontrast1.jpg

(Die Objekte sind klar erkennbar sobald man in das Bild einzoomt !! )

Bild 1 + 2 überlappt:
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_1+2.jpg

Ich konnte ausschließen das es Schmutz auf der Blende oder sowas ist, da ich das Foto ohne Objekte mit dem Kontrastreichen überlappt habe und es an den Stellen keine Flecke gibt.

Bild 3 ohne "Ufo":
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/bild3.JPG

Bild 2 + Bild 3 überlappt:
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_1+2.jpg

Dann hab ich das größte Objekt noch stark vergrößert und es noch durch ein paar Farbfilter laufen lassen um es besser zu erkennen.

Original Objekt vergrößert:
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_gross.jpg

Farbfilter:
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_gross_2.jpg

Naja, beweisen tut das ja nix es kann alles oder nichts sein :D.

So long,
maje


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:54
Hm da ist ein Fehler in der Verlinkung.
xxmajexx schrieb:Bild 2 + Bild 3 überlappt:
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_1+2.jpg
muss dieser Link sein:
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_bild_vergleich_schmutz.jpg

Die Flecken habe ich aus dem Bild gelöscht damit man sieht das auf Bild 3 keine Flecken sind und es somit keine Schmutzpartikel auf der Linse oder so sein können. (Vorausgesetzt sie wurde zwischen den Fotos nicht geputzt :D)


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:55
also ich seh auf dem original mindestens noch ein 7tes Objekt ;), klein aber fein.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:58
uf47543,1226188722,ufo bild1

hier hab ich sie mal markiert.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 01:01
Tatsache, 4 Augen sehen einfach mehr wie 2 :P


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 01:05
was soll man sagen wieder was was man nicht genaus erkennen kann, wieder eine typische fleigende untertasse... was nun?


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 01:44
Wenns Vögel sind, wie kommt es, das auf 3 Sec. später Bild keine Vögel zu sehen sind?
Extra ausgewichen? Was anderes als Vögel sind es wohl, aber keine Ahnung was genau.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 01:51
n ufo erscheint ja auch mal so und verschwindet wieder
dann gehen sie ins internet und lachen weil das pic auf allmy ist... ;)


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 01:54
@mcmööp

Woher weist Du denn was ein UFO macht? Schon eins gesehen?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 01:56
man
das bild sieht aus wie ne 0815 ufofölschung!
nenn mir einen grund was es glaubhaft macht
derbst undetalliert... das hät selbst ich noch hingekriegt!


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 02:01
Warum sollte der Threadersteller dann das Gegenteil beahupten man? Kann es sein das Du was verwechselst? UFO hat nix mit Ausserirdisch zu tun. Rs5 hat selbst geschrieben, das er nicht weis was es ist. Und Du behauptest er weis nicht was er da gefälscht hat? Denk nach.


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 02:03
hab ich ausserirdische mit einem verdammten wort erwähnt?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden