Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht Foto von einem Ufo

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:53
oh und noch 2 weitere..... also so langsam denke ich es sind vögel oder sowas.

Anzeige
melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:53
wenn ich dazubemerken darf es ist keine kaufhaus kamera ,es ist eine panasonic lumix dmc-fz18


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:55
ja dieses objekt ist ein vogel.aber das große hauptsächliche was ich meine unterscheidet sich da sehr. meiner meinung nach.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:56
wenn man aber mal genau guckt sind auf dem bild sogar noch viel mehr "schwarze punkte" zu sehen. vllt irgendein schwarm.


aber ich muss auch sagen das das eine gr0ße objekt wirklich aussieht wie eine typische fliegende untertasse!


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:58
ich kann nur sagen das ich es so fotografiert habe .


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:13
/dateien/uf47543,1226186004,P1010836Original anzeigen (1,3 MB)

Hallo,

Bei der Durchsicht von ein paar Fotos ist mir ein ähnliches Objekt(bzw 2 Objekte) wie das von rs51 aufgefallen, habe mich nur bisher nicht getraut es hier zu posten ...

Das Bild hat 2 MB, habe es mit Absicht nicht verkleinert damit die Quali nicht drunter leidet .


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:32
hey bei den ersten beiden Bildern ist links oben auch noch ein Objekt und irgendwo mittendrin nsogar noch ein drittes, nur klein.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:40
die kleinen müßten schwalben sein.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:50
/dateien/uf47543,1226188203,ufo gross 2

Hm hab mal die Bilder etwas bearbeitet.

Erst mal hab ich die Objekte eingerahmt um sie besser zu finden auf den Fotos:

Auf dem Original sieht man 6 Objekte.
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_bild1.jpg

Auf dem Kontrast reichen Bild sind es sogar 8 Objekte.
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_kontrast1.jpg

(Die Objekte sind klar erkennbar sobald man in das Bild einzoomt !! )

Bild 1 + 2 überlappt:
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_1+2.jpg

Ich konnte ausschließen das es Schmutz auf der Blende oder sowas ist, da ich das Foto ohne Objekte mit dem Kontrastreichen überlappt habe und es an den Stellen keine Flecke gibt.

Bild 3 ohne "Ufo":
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/bild3.JPG

Bild 2 + Bild 3 überlappt:
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_1+2.jpg

Dann hab ich das größte Objekt noch stark vergrößert und es noch durch ein paar Farbfilter laufen lassen um es besser zu erkennen.

Original Objekt vergrößert:
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_gross.jpg

Farbfilter:
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_gross_2.jpg

Naja, beweisen tut das ja nix es kann alles oder nichts sein :D.

So long,
maje


1x zitiertmelden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:54
Hm da ist ein Fehler in der Verlinkung.
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb:Bild 2 + Bild 3 überlappt:
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_1+2.jpg
muss dieser Link sein:
http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_bild_vergleich_schmutz.jpg

Die Flecken habe ich aus dem Bild gelöscht damit man sieht das auf Bild 3 keine Flecken sind und es somit keine Schmutzpartikel auf der Linse oder so sein können. (Vorausgesetzt sie wurde zwischen den Fotos nicht geputzt :D)


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:55
also ich seh auf dem original mindestens noch ein 7tes Objekt ;), klein aber fein.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 00:58
/dateien/uf47543,1226188722,ufo bild1Original anzeigen (1,9 MB)

hier hab ich sie mal markiert.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 01:01
Tatsache, 4 Augen sehen einfach mehr wie 2 :P


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 01:05
was soll man sagen wieder was was man nicht genaus erkennen kann, wieder eine typische fleigende untertasse... was nun?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 01:44
Wenns Vögel sind, wie kommt es, das auf 3 Sec. später Bild keine Vögel zu sehen sind?
Extra ausgewichen? Was anderes als Vögel sind es wohl, aber keine Ahnung was genau.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 01:51
n ufo erscheint ja auch mal so und verschwindet wieder
dann gehen sie ins internet und lachen weil das pic auf allmy ist... ;)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 01:54
@mcmööp

Woher weist Du denn was ein UFO macht? Schon eins gesehen?


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 01:56
man
das bild sieht aus wie ne 0815 ufofölschung!
nenn mir einen grund was es glaubhaft macht
derbst undetalliert... das hät selbst ich noch hingekriegt!


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 02:01
Warum sollte der Threadersteller dann das Gegenteil beahupten man? Kann es sein das Du was verwechselst? UFO hat nix mit Ausserirdisch zu tun. Rs5 hat selbst geschrieben, das er nicht weis was es ist. Und Du behauptest er weis nicht was er da gefälscht hat? Denk nach.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

09.11.2008 um 02:03
hab ich ausserirdische mit einem verdammten wort erwähnt?


Anzeige

melden