weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht Foto von einem Ufo

193 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto, Fotografie, Fotographie, Photographie
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 21:29
Also 7 oder 8 flecken auf dem einen Bild und 3 Sekunden vorher keine Flecken?


melden
Anzeige

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 22:57
Ihr rafft es leider immer noch nicht !!! Hier geht es nicht um Flecken oder Nichtflecken...

Die Fragen die r51 zu seinen Fotos stelllte wurden wie immer in Allmy... nicht beantwortet, sondern die Thematik in pro und contra gerissen... anstatt alle zusammen sich auf eine Lösung einigen. Wer ein UFO sehen will, sieht ein UFO... wer ne Schwalbe sehen will... sieht eine Schwalbe... und spätestens nach der 3.ten Seite entgleitet das Thema. Insbesondere Fanatiker wie @skyze oder andere, die ein interessantes Thema komplett zerreissen und nur an Ihrer Sturheit sich aufgeilen, machen Allmy zu dem, was Allmy leider ist.. Einen großen Kindergarten.

Schade...

anstatt hier nach Lösungen gesucht wird. wird alles und jeder zerfetzt und zerfleischt...

Danke Skyze´s, Rigors´s, Bämmmms, und wie Ihr alle heißt....
Wir Skeptiker suchen auch nur nach Lösungen....

in diesem Sinne....


Prost und Gute Nacht Allmy...


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

13.11.2008 um 23:29
@DerDicke
DerDicke schrieb:Die Fragen die r51 zu seinen Fotos stelllte wurden wie immer in Allmy... nicht beantwortet, sondern die Thematik in pro und contra gerissen...
Ich kann dich verstehen.Aber du musst auch erkennen, dass die Bandbreite an Informationen relativ schmal ist.Es kann zu keinem Ergebnis kommen.Was erwartest du denn?

ich halte das Objekt für ein Ufo, wer mehr dazu beizutragen hat, möge bitte kundtun, was derjenige denkt.Der5Dicke, das Forum besteht aus mehr als 3 Leuten, du bist herzlich eingeladen, an der Wahrheitsfindung mitzuwirken.

Gruß


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

14.11.2008 um 00:34
ich werde mich mal weiter drann aufgeilen das scheint das beste zusein....

soory aber ich sagte bereits was ich von halte aber nothing more..


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

17.11.2008 um 21:58
Meine Meinung ist, dass sich das Bild von r51 deutlich unterscheidet, von dem Beispielbild mit Dreck auf der Linse. Bei dem Beispiel von Winnie kann man erkennen, dass es sich um verschwommene schwarze Flecken handelt, die für Ufos viel zu nahe im Vordergrund liegen und ausserdem leicht durchscheinend sind. Hingegen bei dem Foto gibt es ein Objekt mit scharfem Umriss, dass tatsächlich den Eindruck hinterlässt dass es weit entfernt ist. Aber ob da nicht ein billiger Trick dahinter steckt kann ich nicht beurteilen. Bei einem Insekt würde es wahrscheinlich auch einen Unscharfen Umriss im Vordergrund geben.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

30.12.2008 um 19:02
uf47543,1230660176,P1010407.JPG

habe ein 2. bild von einem objekt gemacht ,was anders auszusehen scheint aber macht euch euer eigenes bild.das bild ist am 3.dezember fotografiert worden .
wie ich schonmal sagte mache ich öfters bilder vom himmel .das objekt habe ich aber wieder erst später auf dem foto gesehen,als ich es auf dem pc getan habe.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

30.12.2008 um 19:05
habe auch diesmal drauf geachtet das keine vögel durchs bild fliegen.warte jetzt meistens bis ich keine vögel in der luft sehe ,bis ich fotografiere .also vogel kanns net sein ,und das objekt habe ich nicht durch den monitor der kamera gesehen ,sondern erst später auf pc .


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

30.12.2008 um 19:07
uf47543,1230660470,P10104070.JPG

habe dieses bild auch mal verändert ,kontrast und farbe verändert .
siehe so:


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

30.12.2008 um 19:16
@rs51
Die Schaukel im Garten sieht schon recht verdächtig aus ...

Der schwarze Fleck am Himmel sieht für mich trotzdem stark nach Krähe aus.

Emodul


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

30.12.2008 um 19:20
uf47543,1230661257,P1010406.JPG

habe ein bild eine sek vorher gemacht da ist das objekt noch nicht da ,und vier sek später habe ich auch ein bild ,da ist es weg.
hier das bild eine sek vorher


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

30.12.2008 um 19:27
uf47543,1230661646,P1010874.JPG

und hier ein bild von einem vogel.zum vergleichen.bild ist vom 27.12.08.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

01.01.2009 um 11:08
uf47543,1230804532,MOTOROKR0290.JPEG

hast du mal nachgeschaut ob es flecken am fenster sind?

im anhang ist ein foto das ich fotografiert habe... sehr erschreckend ;)


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

01.01.2009 um 11:16
ich fotografiere nie durch geschlossene fenster, öffne sie vorher .
da schon kleinste schmutzpartikel seltsam aussehen.
ich habe das objekt nicht selbst gesehen ,sondern später auf pc und auf der kamera.
also wenn ich den himmel fotografiere ,nie durch fensterglas!
meistens auf der terasse unter freiem himmel!


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 15:58
Da sind sie wieder, diese typischen UFO Bilder.
Unscharfe Objekte, deren Abstammung der Phantasie des Betrachters überlassen wird. Dabei wird häufig vermutet, dass es sich dabei um Außerirdische Besucher handelt. Oft lässt sich aber eine einfachere Erklärung finden.
Mögliche Ursachen für die hier gezeigten Bilder könnten Insekten, Vögel oder Dreck auf der Linse sein. Ich ziehe es am ehesten in Betracht, das hier Insekten zu sehen sind, was bei diesem Bild (http://bilder.wuzzzup.de/allmy/ufo_bilder/ufo_bild1.jpg) gut zu sehen ist.
Scheint ein ganzer Insektenschwarm zu sein, der hier vor der Kamera herumschwirrt.
Gerade bei solchen Fällen, bei denen dem Betrachter zum Zeitpunkt der Aufnahme nichts Außergewöhnliches auffällt, kann man davon ausgehen, dass es sich um natürliche Erscheinungen wie Insekten handelt.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 16:13
@rs51

Anhang: P10104070.JPG (960, KB)

Be dem Foto ist das sogenannte Objekt gut zu erkennen , was gut währe wenn man es noch mal vergrößern täte .


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 16:25
uf47543,1230909921,lascrucesnm100502

Bei diesen Bild gibt es vergleiche zu ziehen auch wenn es schon ein paar Jährchen älter ist .


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 16:39
wenn es mir nochmals gelingen sollte ein bild von einem objekt zu fotografieren.
lade ich gerne welche zu mir nach hause ein selber fotos zu machen .so langsam vermute ich nämlich das diese objekte eine flugroute haben könnten.und mit den insekten -ich habe eine sek. vorher ein foto gemacht und da ist es noch nicht zu sehen .und ich habe schon so viele bilder vom himmel gemacht und auf zwei habe ich unidentifizierte flugobjekte.also da es ja so wenig insekten auf diesem planeten gibt habe ich natürlich auf den anderen tausend bildern keine objekte .(z.b.)


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 16:44
naja vögel sollten ja um diese jahreszeit keine mehr zu sehen sein oder? (falls das nicht richtig ist korrigiert mich bitte)

sieht schon nach ner untertasse aus. aber wie das leider immer so ist....wir werdens wohl eh nicht erfahren ob es eine war oder nicht ;)


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 16:44
@rs51

das soll doch ein Witz sein dein Bild mit Insekten zu vergleichen , dein Bild ist vieleicht mehr wert als du denkst vergrößer es mal .


melden
Anzeige

Vielleicht Foto von einem Ufo

02.01.2009 um 16:52
mit den insekten war ja auch ironisch gemeint!
ich komm manchmal nicht drüber ,wenn man sowas (auch das erste bild)als vogel oder dreck oder insekten nennt.nennen kann?
ich finde man sieht eine relativ klare form und man sieht das es da oben fliegt und nicht unmittelbar vor der linse.
ich kann nur nochmals sagen ,das diese , jetzt schon zwei bilder von einem objekt in wirklichkeit fotografiert worden sind von mir .ohne technischen schnick schnak oder sonstigen fakes .


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2013243 Beiträge
Anzeigen ausblenden