weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht Foto von einem Ufo

193 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto, Fotografie, Fotographie, Photographie
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

04.01.2009 um 18:34
@Y34RZ3RO

Ich habe eigentlich nicht damit meinen wollen das es umbedingt was Ausserirdisches darstellen soll , dazu kann ich keine Realisten angaben machen ,wenn dieses Bild eine Proffessionelle Bearbeitung unterzogen wird , dann könnte man mehr sagen , es gibt glaube ich auch Muffon Mitarbeiter den man diese Bilder zu Auswertung schicken kann .
Oder man hat selber diese Software zu bearbeitung .


melden
Anzeige

Vielleicht Foto von einem Ufo

04.01.2009 um 18:56
Eben zum jetzigen Zeitpunkt, ohne Experten und nur mit spärlichen Informationen können wir nicht behaupten, es würde sich um ein solides Objekt, ein UFO handeln. Insekten ect. sind da schon wahrscheinlicher.


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

07.01.2009 um 11:42
So, habe auch ein Video zum Foto vom 3.12.08 gemacht
( uf47543,1230660176,P1010407.JPG )



Mir persönlich ist das Bild jedoch zu undeutlich.


melden
x-loengard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

20.02.2009 um 01:13
Also kann ja sein das ich mir das nur einbilde aber bei dem ersten Video mit dem Foto meine ich an der Unterseite des UFO halbkugeln zu sehen - so wie beim berühmten Adamski Foto.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

20.02.2009 um 02:26
Ich sehe in dem Bild vom Eingangspost auch nur einen gewöhnlichen Vogel... sry.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

28.04.2009 um 19:40
staub auf dem objektiv (kleiner tipp vom hobby fotografen )

XD


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

28.04.2009 um 22:56
@bjsammy
0.35min sieht aber nicht nach staub auf Objektiv.
Wobei ich trotzdem zum Rest sagen kann das ich der selben meinung bin.
Sieht nicht berrauschend aus...


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

29.04.2009 um 01:52
ich mache immer mehrere aufnahmen hintereinander und auf dem bild davor und danch ist kein staubkorn zu sehen.
MFG RS51


melden
atlanter2009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

29.04.2009 um 02:04
uf47543,1240963465,DSCI0021.JPG

von der größe und form könnte es auch ein vogel sein. eine krähe oder etwas größer ein sperber oder anderer raubvogel.

etwas plum nachgezeichnet aber kommt so hin.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

21.08.2011 um 20:48
Guten Abend @rs51
Gibt es neue Bilder?
Mfg


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

21.08.2011 um 21:11
@dagegen

leider nein .
MFG RS51


melden
Anzeige

Vielleicht Foto von einem Ufo

21.08.2011 um 21:38
@rs51
Dennoch danke für diesen Thread.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden