weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Nasa, Mondlandung

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

20.11.2008 um 19:08
Ich frag mich eigtl des öfteren etwas ganz anderes? WARUM waren die menschen bisher nur einmal auf dem mond und das vor ueber 40(!) jahren? ZITAT]

Ersteinmal waren die USA mehrmals bemannt auf dem Mond , wobei die letzten Apollomissionen ja kaum noch jemanden interessiert haben . Desweiteren gab es ja jede Menge unbemannte Mondmissionen .
ich meine sollte die technologie in diesen 40 jahren nicht soweit sein das man täglich da landen könnte?
Man wir reden hier von Raumfahrttechnik , weisst du überhaupt wie aufwendig das ganze ist ? Schon alleine der Bau der Kapseln und die Planungen sind enorm aufwendig .


melden
Anzeige
sandhase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

20.11.2008 um 19:14
Prometheus schrieb:Weil das GELD und die Technologie nicht entwickelt ist nebenbei Sie wollen 2019 landen und von 2020-2024 soll die IMS (Internationale Mondstation) gebaut werden.
sehr gute antwort Prometheus !!!

auf dem mond war bis heute noch niemand,alle dafür`s wurden bis heute nicht bestätigt und die pro mondlandungsfanatiker hängen fest und krallen sich an nicht bestätigte aussagen. :D


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

20.11.2008 um 19:51
sandhase schrieb:auf dem mond war bis heute noch niemand
Wie kommst du darauf? War zwar bisher auch skeptisch aber seitdem es bewiesen ist das dieser angebaute Spiegel, Licht von der Erde reflektiert denke ich schon das die Amis es tatsächlich geschafft haben..


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

20.11.2008 um 19:54
@sandhase

Boah, tauchst du jetzt wieder aus der Versenkung auf. Du hattest doch deinen eigenen Thread zu der Sache in VT in dem du dich hochgradig lächerlich gemacht hast? War das nicht genug, willst du es jetzt auch bei den UFOlogen versuchen?


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

20.11.2008 um 20:46
Schaut mal hier Diskussion: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

Ansonst der Grund warum die NASA nicht dauerhaft auf dem Mond waren ...
SPACE SHUTTLE um dauerhaft (:D) ins All zu können.

Ansonst war das Interesse von den Amerikanern (nicht die NASA sondern das Volk) nicht mehr so groß, also konnte man es Ihnen nicht mehr so gut verkaufen.


melden
gomorrha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

20.11.2008 um 21:20
Warum das heutige Interesse am Mond? Natürlich der geplante Rohstoffabbau. Und sowas wie ein Vertrag, wer wem was gehören würde gibt es nicht. Damit wird man wohl den Mond nach dem Motto "Wer rauffliegen kann , kann sich nehmen was er will" erobern. Ein extrem spannendes Thema, wenn das in einem Wettlauf gipfeln wird. Der besondere Reiz ist natürlich an dem Rohstoffabbau, daß er nach chinesischer Art dort ablaufen wird: ohne Klärwerke und sonstigen Krimskrams, der die Umwelt schützt. Also brutales Geschürfe und womöglich auch Raffinieren auf dem Mond. Und der Mond wird zur Abraumhalde und keinen juckts, Es war vorher eine Mondlandschaft da und danach wird es auch eine etwas andere geben.

Ich hoffe nur eins: Das unsere Konzerne dort auch vor Ort sind, den das schafft allein für den Bau und den Unterhalt von Raumtransportern Arbeitsplätze ohne Ende. Siemens, BASF usw, sollten da zusammenarbeiten, um so machbarer wirds.


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 15:07
auf dem mond war bis heute noch niemand,alle dafür`s wurden bis heute nicht bestätigt und die pro mondlandungsfanatiker hängen fest und krallen sich an nicht bestätigte aussagen.
----------------

Boah Sandhase, fang jetzt nicht hier wieder an deine Mondlandungsgegenargumentation loszulassen.

das war wohl im Vt Bereich eintweilig geklärt


Wenn Prometheus meint die Technik existeiert nicht, dann liegt das daran das man alle Satiurn V bentutzt hat, die Fertigungestraßen nicht mehr hat, und dsa Shuttel gar nicht für Außerorbitale einsätze vorgesehen ist.

also müsste man erstmal wieder eine neue Trägerrakete basterln oder man erweckt die saturn V zum Leben, war aber sinnlos ist, weil man bessere Technik hat.

Im Überigen ist der Shuttlenachfolger ja wieder darauf ausgelegt,


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 15:08
Warum das heutige Interesse am Mond? Natürlich der geplante Rohstoffabbau. Und sowas wie ein Vertrag, wer wem was gehören würde gibt es nicht. Damit wird man wohl den Mond nach dem Motto "Wer rauffliegen kann
--------------------

Dauer wohl noch bis sich das Lohnt mit dem Mondbergbau, obwohl man Helium 3 ja riesige Preise nachsagt.


melden
marsgesicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 17:10
1969 fliegen sie da hoch um endlich mal zu wissen was dieses helle licht ist...oben angekommen mussten sie feststellen, dass dort garnichts ist, wo man landen kann...einfach nur ein unerklärliches licht.

mist...was erzählen wir jetzt der menschheit...irgendetwas von einer unerklärlichen lichterscheinung können wir nicht erzählen, dann verliert die menschheit den glaube an unser system und betet womöglich nur noch dieses helle licht an...also...wir erzählen einen vom mond...machen ein paar fotos von der erde, manipulieren sie ein wenig und keiner wird etwas merken! wenn wir wieder unten sind, drehen wir in hollywood noch eine mondlandung und die lüge ist perfekt...im laufe des fortschritts der technologie, wird die mondlüge perfekt aufrecht erhalten.

um von der neugier des mondes abzulenken, erfindet man eine neue lüge...die marsmission...der mond muss in vergessenheit geraten, es wäre die grösste katastrophe, wenn diese lüge irgendwann auffliegt...

das geheimnis des weissen lichts!!!


melden
holigan1903
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 17:42
was für ein weisses licht
das licht was du jeden abend siehst ist nur das was von der sonne reflektiert wird ;)


melden
marsgesicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 17:50
@holigan1903 das ist genau das was die dummen glauben sollen


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 18:19
Ich hoffe Margesicht du meinst das Sarkastisch.

ansonsten ist es erschreckend neu.


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 18:23
Das wäre von allen Theorien bisher die unglaubwürdigste. :D

Hoffe auch dass es nicht ernst gemeint war.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 18:31
Nun ja...Diese Licht-Sache wäre mal zu erklären.Ich steige da nicht so durch!


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 18:34
housedogge schrieb:Nun ja...Diese Licht-Sache wäre mal zu erklären.
lieber nicht.... Bitte bitte.... nicht erklären....

Aber warum werden nicht die ganzen anderen Mondthreads weiterbenutzt?


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 18:37
Mir gehts ja darum,wie er überhaubt,genau und ich meine genau ,darauf kommt.


melden
marsgesicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 18:38
das ist nicht nur mein ernst, sondern auch die wahrheit...der kleinste beweis, ist schon mal die generelle unglaubwürdigkeit der weltregierungen...was ich für mich persönlich als beweis für meine theorie habe, werde ich hier nicht so schnell an die grosse glocke hängen, zumal es für euch sowieso keinen beweis darstellt...tja, die mondlüge ist so perfekt konstruiert, dass es sehr schwer ist, es zu glauben, dass es den mond garnicht gibt...aber wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als euch über dinge zu unterhalten, die garnicht existieren,...viel spass dabei ;)


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 18:41
Es gibt den Mond nicht?Worauf schauen Millionen von Leute nachts?


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 18:42
Komme doch einfach auf den Punkt.Sonst brauch man gar nicht mehr weiterschreiben.


melden
Anzeige

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

21.11.2008 um 18:44
*lol* das wird hier echt immer besser.....

jetzt gibt es den Mond also schon gar nicht mehr.... *rofl*

naja, hier muss man nicht wirklich weiterdiskutieren,
für Aufklärung ist es bestimmt noch zu Früh.... :-/


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden