weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Nasa, Mondlandung
marsgesicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 16:47
...wo war denn noch gleich der post von dem freimaurer, mit der morddrohung

"ich bin freimaurer, wer den mond verschwinden lässt, den lassen wir verschwinden"

ich kann ihn garnicht mehr finden...


melden
Anzeige

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 16:48
Marsgesicht,

seit wann hat eine Lichtquelle Krater?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 16:50
>>DIE ERDE HAT KEINE FORM; SIE IST EINFACH NUR UNENDLICH<<

Nein, das stimmt nicht - sie ist eine Scheibe. :D


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 16:50
WIe kann es sein, dass zur Zeit nurdie fast ganz neuen mit unter 50 Beiträgen das Forum immer so aufmischen?

War das immerso, oder ist das erst in letzter Zeit. ich sehe das Problem erst seit Kurzem, kA, ,wieso?


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 16:51
Oh wie süß unser Margesicht ist, er ist so schlau, das wir alle ihm nicht das Wasser reichen können. Naja, die Pharmaindustrie macht ja Fortschritte.


ansonsten bist du bislang immer noch Beweise schuldig, fürs erste wären zumindest auch Indizien nützlich.


melden
marsgesicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 16:52
@Vymaanika deine krater existieren nur in bilderbüchern...meine liveansicht wird es beweisen...und nu mal bitte schluss mit diesen peinlichen fragen;)


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 16:53
Fedaykin,

denk bitte an die "Liveschaltung", auf der wir dann sehen werden, dass der Mond tatsächlich aus Käse besteht.


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 16:53
Das was du nennst das es heissen soll stütz sich nur auf deiner Überzeugung die gemacht worden ist. Diese Überzeugung ist nicht deine sondern gemahct worden damit du sein kannst. Es liiegt zwar in deiner Macht etwas daraus zu nehemen worin du denken kannst dich damit zu identiefizieren jedoch nichts weiters ist das gegründet wurde(wissen) um dich zu machen Also ist es egal was du als behauptung in den Raum stellst, obs den mond gibt oder nicht oder vielleicht. Darum geht es doch grade.
Du denkst das du denkst bzw gedacht hast und dementsprechend bildest du dir
---------------------------------------------
Kannst du ja gerne mal Ausprobieren, und doch versicher ich dir das du trotz deiner Überzeugung nicht gegen die Schwerkraft ankommst.


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 16:56
10...9...8...


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 17:10
Ich blick beim Thema nicht durch, Liveschaltung? Was sieht man dann? Was der Mond tatsächtlich ist? LOL


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 17:18
Na jetzt ist gut.

Also, gibt es wohl noch Geheimnisse jenseits der Geologie auf dem Mond?

Oder ist er erstmal nur ein felsbrocken, ohne besonderne Wert außer als Bergbau oder Raumschiffwerft.?


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 17:19
elite6271 schrieb:Ich blick beim Thema nicht durch, Liveschaltung?
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige ^^...
Ich lese und lese hier mit, und verstehe so gut wie garnichts? Kann mir mal Jemand auf die Sprünge helfen?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 17:24
Wir reden darüber, dass alles was existiert, im Wirklichkeit existiert gar nicht.


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 17:26
Hahaha, du bist mir ja ein lustiger Mensch, Marsgesicht ;)

wie funktionieren denn dann die Sonnenfinsternisse, das solltest du uns dann aber auch mal erklären.

*grübel*


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 17:30
Die USA zieht einfach den Stecker @alnanook


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 17:30
@A.Fletcher

Im Großen und Ganzen geht es darum, dass Marsgesicht all die Fakten, die über den Mond bekannt sind und wissenschaftlich fundiert sind, anzweifelt und als Mär hinstellt.

Um das zu beweisen, will er ein Teleskop auf den Mond ausrichten und ihn mit einer Kam aufnehmen und das gezeigte "live" hier einspeisen.Ist zwar eine nette Idee für eine VT, aber leider viel zu abgedreht und vor allem nachprüfbar, sogar mit den Augen.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 17:37
Hier geht es darum, ob wir unser eigenes Leben wirklich leben, ob wie nach eigenem Willen handeln, ob die Gedanken unsere eigene sind.
Weiss jemand, wer ICH ist? Kann mir jemand auf diese Frage antworten?


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 17:37
@Vymaanika

Danke.
Aber ich verstehe immer noch nicht ganz, was das mit dem Live soll? Will er dann die ganze Zeit den Mond aufnehmen? Und dann? Was soll das beweisen? Dass er nicht da ist, obwohl er ihn aufnimmt?

Das ist mir echt ein bisschen zu hoch... oder zu niedrig?... oder was auch immer ;)


melden

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 17:46
@elite6271
Dann wäre da aber noch die Korona und das nicht zu vergessene Geheimnis der Ebbe und der Flut.

usw. usw. usw.

Aber Marsgesicht hat ja noch 2 Tage zum Nachdenken ;)


melden
Anzeige

Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?

23.11.2008 um 18:15
was ist dann mit all den anderen planeten, sind das dann auch alles nur farb flecken wenn man sie durch ein teleskop betrachtet ?

@marsgesicht

vielleicht hattest du ja dein teleskop auf einen weit entfernten stern gerichtet und dachtest es wäre der mond, und hast deswegen nur einen hellen weißen fleck gesehen (ist jetzt echt ernst gemeint).


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden