Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo/Aliens Reportagen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ufo/Aliens Reportagen?

20.11.2008 um 20:04
Halli hallo :)
ich hätte da eine bitte an euch :D
ich interessiere mich sehr für dieses thema :D
und wollte wissen ob es Reportagen über Aliens und Ufos gibt.
Bisher kenn ich nur eine, die da wäre "Ufo, the greatest story ever denied"
wenn ihr welche kennt dann schreibt mir bitte die namen oder am besten noch den link, wo ich es mir anschauen kann :D

ich schaue mir meistens videos aus youtube über ufos und so zeugs an :D gibts extra reportagen darüber ob das wahr ist oder nicht? soo reportagen wo die den sachen auf den grund gehen oder so :) hoffe ihr wisst was ich meine :)
schonmal vielen dank im vorraus :)
gruß

Anzeige
melden

Ufo/Aliens Reportagen?

20.11.2008 um 20:13
ich hab mal sone 2 teilige reportage darüber bei n24 gesehen, weiss aber leider nicht mehr wie die hieß...


melden

Ufo/Aliens Reportagen?

20.11.2008 um 20:19
Die Reportagen im TV kann man meiner Meinung nach eh in die Tonne kloppen.
Habe mal eine auf DVD gesehen... scheiße, wie hieß die nochmal?...
Werde mal meinen Kollegen fragen, ob der das noch weiß...

Es gibt aber auch noch eine Reportage als Special Edition bei einer Film DVD wenn ich mich nicht irre. Wie hieß der eine Film noch gleich? "Feuer am Himmel"? Meine, dass es den auch in einer Special Edition mit Bonus DVD (UFO Reportage) gab... oder ein anderer Film mit einer UFO-/Alienentführung.

Kann echt sein, dass ich mich mit dem "Feuer am Himmel" irre, aber bei einem Film war das definitv bei.

Sorry wenn ich nicht richtig helfen konnte. Aber als kleinen Tipp kann man es ja noch durchgehen lassen :D


melden

Ufo/Aliens Reportagen?

20.11.2008 um 20:19
mh..
da wäre ich heiss drauf die zu gucken :D
nur leider gibt google & youtube nur schrott raus wenn ich "n24 alien reportage" eingebe..


melden

Ufo/Aliens Reportagen?

20.11.2008 um 20:36
na warte mal :D

http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=6295

Einfach durchklicken.

oder...

Sammlung auch mit Ufovideos 2 (Archiv-Version vom 12.11.2008)

Viel Spaß!


melden

Ufo/Aliens Reportagen?

20.11.2008 um 20:43
wow vielen dank housedogge :)
da sind gute sachen dabei :D
danke danke danke schonmal :)


melden

Ufo/Aliens Reportagen?

20.11.2008 um 21:40
du kannst ja mal die augen beim tv gucken aufhalten, das wird glaub immer noch mal wieder wiederholt, kannst ja das programm mal verfolgen in der fernsehzeitung oder im internet...


melden

Ufo/Aliens Reportagen?

20.11.2008 um 21:45
@keksschen

Hab hier eine Ufo-Doku(Watch the Skies!) für dich, viel Spaß damit :)

http://www.megaupload.com/de/?d=MT9T4YYV

Gruß


melden

Ufo/Aliens Reportagen?

21.11.2008 um 03:32
Na da muß ich doch glatt auch meine kleine Sammlung zum Besten geben. Viel Spaß beim gucken...

Ein absolutes Muß, viele Bsp. werden gezeigt und erläutert. Für mich glaubwürdig. Dauert zwar ca. 1,5h, aber es lohnt sich!
UFO Conference 2005:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1443676999

The Disclosure Project + viele Videos (rechte Seite):
http://fast-geheim.de/html/videos-ufos-disclosureproject.html (Archiv-Version vom 07.12.2008)

The Disclosure Project auf deutsch:
http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/3609/laurin/ (Archiv-Version vom 09.11.2008)

2-3 miles big UFOs filmed from Columbia NASA:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=1525506780

Auch ´ne interessante Website:
http://www.303truth.com/ (Archiv-Version vom 13.10.2008)


Und zum Schluß noch was zum Schmunzeln.
Alien Invasion von Greenpeace zum 25-jährigen Jubiläum:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2807199983281828096&q=alien

Virales Marketing im Todesstern Stuttgart:
Youtube: Virales Marketing im Todesstern Stuttgart
Virales Marketing im Todesstern Stuttgart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo/Aliens Reportagen?

21.11.2008 um 07:50
Sonst mal auf Doku.cc gucken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »