orlets
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
12.12.2021 um 10:49Erklär uns doch bitte dieberlinandi schrieb:Soll uns doch unser @rainlove mal erklären.
Denn anscheinend hast du davon eine Ahnung und die anderen nicht, wie ich aus deinen Post so herauslesen kannberlinandi schrieb:Geschichte zum Thema der hypothetische TR-3A
(
)berlinandi schrieb:haben die zumeist keine Ahnung.
Wenn du das so siehst, dann will ich das jetzt erst Recht wissen. Vorallen ob das von dir selbst kommt oder auch nur von anderen nach geplappert wurde :)berlinandi schrieb:Ist einfach so das Leute wie wanagi nur etwas nachplappern, mehr nicht
Denn wie ich schon geschrieben habe, müsstest die Geschichte auskennen, von der TR-3A zur TR-3B (schreib ich jetzt so Mal).
Indem einige Leute, die das mit eigenen Augen gesehen haben (wollen) und darüber berichten, im Form von sprechen. Nur wie es geschrieben wird , ist nicht ganz klar,denn einige schreiben es mit einem Bindestrich,die anderen nicht, entweder mit großen oder kleinen Buchstaben... Das hört man ja beim Sprechen nicht heraus,oder spricht du es "TR Bindestrich 3B" aus?berlinandi schrieb:Wie kann man denn bitteschön etwas dessen Existenz nicht einmal ansatzweise nachweisbar ist, einen Verwendungszweck andichten?
Sicher nicht....