weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Themen-Woche auf CNN.

68 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Massenmedien, CNN, Themen-woch

UFO Themen-Woche auf CNN.

26.11.2008 um 19:40
Hier der 2. Teil vom 25.11.2008 mit deutschen Untertiteln ...

Dienstag: Roswell wiederbesucht
61 Jahre nach dem berühmten UFO-Vorfall und der Ort lebt immer noch vom Handel mit Außerirdischen. Wir zeigen Ihnen die Stelle, an der das UFO abstürzte und lassen Sie selbst entscheiden.



Quelle siehe Link ...

http://exonews.blogspot.com/2008/11/interesse-der-massenmedien-ufos-steigt_21.html

Vielen Dank an Carsten von Exonews.

Liebe Grüße

cohiba


melden
Anzeige

UFO Themen-Woche auf CNN.

26.11.2008 um 19:56
Juhu:),in englisch hatte ich kaum was verstanden.Aber mal wider nix neues,den roswell vorfall kennen wir doch alle


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Themen-Woche auf CNN.

27.11.2008 um 11:30
ja das ist schon doof wenn die Syncronisation in Englisch ist , stört mich auch immer obwohl ich Englisch verstehe aber es ist halt zu schnell gesprochen , und es Nervt einfach nur .


melden

UFO Themen-Woche auf CNN.

28.11.2008 um 12:09
Der dritte Teil vom Mittwoch



melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Themen-Woche auf CNN.

28.11.2008 um 12:36
Finde ich gut :)das solche Sendung :>immer mehr beachtung finden , und die Amerikaner scheuen sich auch nicht davor wie man sieht.;)


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Themen-Woche auf CNN.

28.11.2008 um 12:39
Ganz Interessant als der Entführte den Alien Fötus zu sehen bekam , aber warum zeigen sie das ? machen sie das step by step , das wir uns langsam daran gewöhnen:> :> oder so ähnlich :>


melden

UFO Themen-Woche auf CNN.

05.12.2008 um 14:20
Hier der 4. Teil mit deutschen Untertiteln ...
cohiba schrieb:Donnerstag: Wählen Sie 1-800-ALIEN... Bitte!


Und abschließend letzte 5. Teil mit deutschen Untertiteln ...
cohiba schrieb:Freitag: Der Mars-Wurm


Quelle siehe Link ...

http://exonews.blogspot.com/2008/11/interesse-der-massenmedien-ufos-steigt_21.html

Vielen Dank an Carsten von Exonews.

Liebe Grüße

cohiba


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO/Reisen16 Beiträge
Anzeigen ausblenden