weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

29.11.2008 um 17:55
ja schon richtig, oder aber Peter und der Wolf.

Beides überigens keine Tatsachengeschichten.

-----------------------------------------------------------------------

ja und war ja auch nur ein beispiel ;)


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

01.12.2008 um 12:17
Fedaykin schrieb:Die Möglichkeit ist eher unwahrscheinlich, denn das Überwinden von Meheren Lichtjahren setz schon einen bedeutenden Vorsprung voraus.
Ist sie nicht, denn wir wissen nicht, welchen Verlauf der Forschungszweig gegangen ist.Wenn bei uns erst das Ei und dann die Henne kam, war es bei ihnen vielleicht umgekehrt.Erst der Warp-Antrieb und dann das Feuer;)

Es ist wie so oft, nicht immer irdische Maßstäbe herbeizerren...


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.12.2008 um 10:36
Einstein sagte das es nichts schnelleres als das Licht geben kann, er sagte auch das man die Gesetzte der Physik nicht brechen kann, jedoch umgehen...;-)

Nehmen wir an eine Civilisation die 1 Millionen Jahre unserer Zeit voraus ist, wie weit entwickelt wäre diese Civilisation? Stellt euch doch mal vor wie weit die Menschen entwickelt wären? Deswegen ist es kein Problem denke ich für solch eine Intelligenz, das sie Im all rum reisen


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.12.2008 um 11:59
Ist sie nicht, denn wir wissen nicht, welchen Verlauf der Forschungszweig gegangen ist.Wenn bei uns erst das Ei und dann die Henne kam, war es bei ihnen vielleicht umgekehrt.Erst der Warp-Antrieb und dann das Feuer

Es ist wie so oft, nicht immer irdische Maßstäbe herbeizerren...
-------------------------------------------

Nein das dürfte wohl nicht möglich sein. Du kannst zB kein metall schmelzen ohen voher das Feuer zu haben.

ebenso verhält es sich mit der Raumfaht, es gibt einfach Technische Grundvoraussetzungun die erfüllt sein müssen.


Und was Interstellare Raumfahrt angeht, so dürfte eine Dampfmaschien als Antrieb wohl nicht ausreichen.


-------------------------------------------------------------
Nehmen wir an eine Civilisation die 1 Millionen Jahre unserer Zeit voraus ist, wie weit entwickelt wäre diese Civilisation? Stellt euch doch mal vor wie weit die Menschen entwickelt wären? Deswegen ist es kein Problem denke ich für solch eine Intelligenz, das sie Im all rum reisen
-------------------------------------------------------------

DAs kann man Pauschal nicht sagen, ob 100 oder 1 Mio Jahre, das ändert nichts daran das es Grenzen gibt die man nicht überwinden kann.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.12.2008 um 12:31
Fedaykin schrieb:Nein das dürfte wohl nicht möglich sein. Du kannst zB kein metall schmelzen ohen voher das Feuer zu haben.
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass Aliens über andere Elemente, als wir verfügen, so dass sie zumindest über eine schnellere bzw. effektivere Forschung verfügen, als wir.Evt. gibt es auch keine Forschung der Technologie, wenn es sich nämlich um Energiewesen handelt, dann beherrschen sie wahrscheinlich auch eine andere Form der Streckenbewältigung, in Form von Teleportation oder den Zugang über Wurmlöcher direkt zu uns.

btw: ET bringt Wasser mit Gedankenkraft zum kochen^^


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.12.2008 um 13:52
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass Aliens über andere Elemente, als wir verfügen,
-------------------------------------------

Alle Elemente die anders währen als undere währen Hochgradig radioaktiv. sieh dazu das persiodensystem



so dass sie zumindest über eine schnellere bzw. effektivere Forschung verfügen, als wir.Evt. gibt es auch keine Forschung der Technologie, wenn es sich nämlich um Energiewesen
---------------------------------

Star TRek TOs lässt grüßen, und wenn sie fähgikeiten wie Gott haben brauchen sie keine Forschung. NEbenbei ein Energiewesen sofern überhaupt möglich, ise es vor allem fraglich das sie das All Bereisen würden oder ein Bewußtsein vergleichbar mit unseren habe.

----------------------------------------
handelt, dann beherrschen sie wahrscheinlich auch eine andere Form der Streckenbewältigung, in Form von Teleportation oder den Zugang über Wurmlöcher direkt zu uns.
-----------------------------------------------------------------------

Tja wenn da mal nicht die Physik dagegen spricht, und auch Energie kann sich nur mit LG bewegen. Wurmlöcher sind mögliche konstrukte aber wohl kaum bereisbar, Von den Energiemengen sowas Künstlich herzustellen mal zu Schweigen, so ein paar Sonnen aus MAterie und ANtimaterie dürften wohl nötig sein.


-------------------------------------------------------
btw: ET bringt Wasser mit Gedankenkraft zum kochen^^
----------------------------

Tja und Superman konnte fliegen was sagt und das? Hollywood ist nicht mal originell.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.12.2008 um 14:43
@Fedaykin

Sag mal, woher willst du eigentlich die Grenzen kennen? Hast du sie selber erschaffen???


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.12.2008 um 14:44
PS: Grenzen gibt es in unserem Kopf, bei einem weniger und bei anderen mehr stimmts;-)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.12.2008 um 18:38
Sag mal, woher willst du eigentlich die Grenzen kennen? Hast du sie selber erschaffen???
--------------------------------------------------

Es gibt Grenzen die sind nachweisbar.

Wenn du für zB, für einen Antriebart , soviel Energie brauchst wie das Universum an Masse hat, dann fällt die Falch.

ebenos würde ich bei den Universellen Konstanten nachschauen.



--------------------------------
PS: Grenzen gibt es in unserem Kopf, bei einem weniger und bei anderen mehr stimmts;-)
---------------------------------------------

unabhängig von der Fantasie eines jeden, gibt es grenzen ob diese Fantasien auch Realität werden.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.12.2008 um 20:52
@Fedaykin

Diese Grenzen die aufgestellt wurden und nachweisbar sein sollen, wurden schon öfters von den selben leuten widerlegt..

Wir können die Dinge nur von unserem jetzigen Stand aus betrachten, mit den Mitteln die uns zurzeit gegeben sind. Der Mensch hat sich weiterentwickelt und auch dies ist nachweisbar, also seien wir gespannt was uns noch erwartet.

------------------

unabhängig von der Fantasie eines jeden, gibt es grenzen ob diese Fantasien auch Realität werden.



Viele Fantasien wurden zur Realität, man glaubte auch zum Mond fliegen wär ein Märchen....


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

04.12.2008 um 15:46
Aber wer hält den schon 24 std seine Kamera bereit und weiß das er ein UFO sehen wird?
Und ich könnte bei der ganzen aufregung keinen Knopf drücken ehrlichgesagt.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

04.12.2008 um 16:35
Selbst wenn man fähig ist den Knopf zu drücken, wird man es ohne Profiausrüstung wohl kaum hinkriegen ein Ufo richtig aussagekräftig festzuhalten.

Ich hab im Sommer mal versucht mit ner normalen Kamera ne Skylaterne, die vielleicht 20 über mir war, zu fotografieren. Raus kam dabei nur ein verwackeltes Pünktchen. Ist also alles nicht so einfach.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

04.12.2008 um 18:05
Aber mit einem guten Camcorder müsste man doch ein vernünftiges Bild machen können bzw ein gutes Video. Klar weiss man nicht wann oder wo so ein Ding auftrauchen könnte, aber das weiss man ja schon von vorne rein.

Ich würde einfach meinen Himmel nachts aufnehmen, da fliegen auch viele Objekte in der Luft, jedoch weiss ich nicht mit was für einer Camera ist ein gutes Resultat erreichen könnte?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

04.12.2008 um 18:42
Diese Grenzen die aufgestellt wurden und nachweisbar sein sollen, wurden schon öfters von den selben leuten widerlegt..

Wir können die Dinge nur von unserem jetzigen Stand aus betrachten, mit den Mitteln die uns zurzeit gegeben sind. Der Mensch hat sich weiterentwickelt und auch dies ist nachweisbar, also seien wir gespannt was uns noch erwartet
----------------------------------------------------

Schon, aber die Grenzen die ich meine sind noch nicht wiederlegt worden stichwort universelle Konstanten


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.12.2008 um 18:19
@Fedaykin


ja noch nicht.... Das ist es ja. Weisst du ob in 300 Jahren jemand nicht auf eine andere Idee kommt?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.12.2008 um 19:52
Wird schwierig, denn die neue Idee müsste ja alles besser erklären können als die Alten , und die funktionieren teilweise recht gut, zb die Thermodynamik Relativitätsgleichung.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

07.12.2008 um 00:22
/me: eventuell weil alle bilder bisher mässige fakes waren?

Proto


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

07.12.2008 um 17:15
@Protoschleim

das würde heißen das du garnicht an Ausserirdische glaubst? Denn ich kann mir nicht vorstellen das bis jetzt noch niemand ein echtes Foto gemacht hat, wenn es sie gibt...

@Fedaykin

Wir beide wissen das die Ideen der Menschen unerschöpflich sind. Es müssen ja keine neue Ideen sein, die alte gesetze aufheben. Vielmehr denke ich, das Gesetzte bzw. Ergänzungen hinzukommen können. Vielleicht gibt es auch Mittel diese Gesetze zu umgehen, anstatt sie zu brechen? Siehe hierzu Wurmloch theorie(bei der Theorie ist man schneller als Licht).


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

07.12.2008 um 17:55
@Protoschleim

Sagt wer?Statistiken sprechen manchmal für sich:

http://www.mufon-ces.org/docs/statistik2001.pdf

(Ergebnis steht unten)


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

08.12.2008 um 11:09
Wir beide wissen das die Ideen der Menschen unerschöpflich sind. Es müssen ja keine neue Ideen sein, die alte gesetze aufheben. Vielmehr denke ich, das Gesetzte bzw. Ergänzungen hinzukommen können. Vielleicht gibt es auch Mittel diese Gesetze zu umgehen, anstatt sie zu brechen? Siehe hierzu Wurmloch theorie(bei der Theorie ist man schneller als Licht).
---------------------------------------------------------

Naja ganz so simpel ist die Einstein Rosenberg Brücke nicht, abgesehen davon das sie bislang erstmal nur ein mathmatische Produkt ist.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden