weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.488 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Zeugen, Vertuschung, Exoplanet + 28 weitere

Exopolitik und Exonews

27.04.2010 um 22:50
@maxtron
Da muss ich Greer recht geben,
versteh das eh nicht, wenn das ein Ufologe sagen würde, würde es keine Sau interessieren und die die es lesen würden lachen, aber wenn der ach so schlaue Mr.Hawking das sagt berichtet jeder Depp davon, was soll das? Er saugt sich doch da auch nur irgendwas aus den Fingern, er hat keinerlei Hinweise für das was er sagt. Aber er ist seeehr schlau, was ja heißen muss das stimmt was er sagt..nix gegen ihn, aber das Statement war echt Bullsh*t


melden
Anzeige
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

27.04.2010 um 23:08
@MarQs
MarQs schrieb:Da muss ich Greer recht geben,
versteh das eh nicht, wenn das ein Ufologe sagen würde, würde es keine Sau interessieren und die die es lesen würden lachen, aber wenn der ach so schlaue Mr.Hawking das sagt berichtet jeder Depp davon, was soll das?
Wenn Hawking das anders formuliert hätte, das man nicht allen Aliens trauen
sollte sondern Ihnen mit Vorsicht begegnen, dann könnte man das ja noch verstehen...
...aber sollen wir jetzt ein Alienabwehrsystem im All installieren weil Hawking paranoia
schiebt? Oder will Er die Menschen darauf vorbereiten das es nötig sei, wenn
später dann die Amis anfangen sowas zu entwickeln werden die sich auf Ihn
und andere die sich ähnlich geäussert haben berufen.... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

27.04.2010 um 23:11
oder hawking hat sich gedacht "och, ich war schon lang nich mehr in den medien." oder "ich bring evtl. bald mal wieder ein buch für die masse raus, da tut mir ein wenig in erinnerung rufen vorher nicht schlecht."


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

27.04.2010 um 23:26
Tygo schrieb:oder hawking hat sich gedacht "och, ich war schon lang nich mehr in den medien." oder "ich bring evtl. bald mal wieder ein buch für die masse raus, da tut mir ein wenig in erinnerung rufen vorher nicht schlecht."
Ja ne, is klar....war nicht grad diese Konferenz in England, der Astrophysiker?
Hat Er und auch nicht einer seiner Kollegen sich schon mal ähnlich geäussert...
...auch das hier ist von Ihm:
"Of course it is possible that UFO's really do contain aliens as many people believe, and the government is hushing it up" I wouldn't like to comment on that. "Personally I believe there is a different explanation why we have not been contacted, but I won't go into it here. "However, even without that, there is a very real danger that we will kill everything on this planet now that we have the technological power to do so. Even if we don't destroy ourselves completely, there is a possibility that we might descend into a state of brutalization and barbarity like the opening scene of "Terminator"
http://www.timstouse.com/UFOs/stephenhawking.htm


melden

Exopolitik und Exonews

27.04.2010 um 23:28
@maxtron
war doch nur ne alternativ idee die mir spontan sinnvoller erscheint als:
holzmichl schrieb:1) He recently found out he has been kept out of the loop eventhough he's one of the smartest persons alive and he's just being a child about it. 2) He's in on the secrecy and is a disinformant. 3) He never bothered to even look into the subject untill now and he himself is misinformed


melden

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 00:32
@Caligula2002
Caligula2002 schrieb:@Prof.nixblick
Welchen Beweis soll Dr. Greer denn vorlegen den du anerkennen würdest das er mit Aliens in Kontakt steht?
1. er soll sich eine analoge kamera, ein tonbandgerät und mich einpacken. als beweis.
2. er soll nach dem bauplan der energie und antriebstechnik für raumschiffe fragen.
3. er soll den bauplan für energieerzeuger besorgen dass wir weg von den herkömmlichen versorgunssystemen kommen.

das wären 3 sinnvolle möglichkeiten....

nee aber mal im ernst, nur sagen dass man kontakt hätte reicht nicht. könnte ich auch behaupten und du würdest es mir sicher auch nicht glauben....


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 01:54
apollonios schrieb:Wieso outen ihr esowatch und Scienceblog Leute euch nicht einfach?
Nur mal so am Rande erwähnt:




He, he, he... ^^


melden

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 02:14
@Muroc

seit wann is esowatch weg? schaaaaaaaade.... *lüg*


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 02:21
@Prof.nixblick

Noch nicht, kommt wohl noch!


melden

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 06:07
@reticulum
Dass waren keine Wissenschaftler und Kulagina hat ihr Haus nie verlassen um in einem Labor dies zu zeigen:


http://www.randi.org/encyclopedia/Kulagina,%20Nina.html
She was also famous for making a compass needle move, and moving small objects like matchboxes, using a very fine nylon thread.
und er kennt die Spielchen, deswegen kann jeder an der Million-Dollar Challenge einen Antrag stellen..

nur ein Bsp. Es gibt einige "Magier" die dass in versch. Sendungen demonstrierten.

http://www.simonpierro.de/

Auch was fliegende Tische betrifft..Sind leider alles Zaubertricks. Im Disneyland in Anaheim fliegt einer auf dem Teppich durch das Publikum..Oder denkst du Uri Geller,Coperfield,Houdini sind ein echte Magier? :vodka:

Ich habe nie behauptet dass Telepathie in spezifischem Sinne Theoretisch nicht möglich währe..
Aber das Grey Video ist echt :D

@Muroc
@apollonios

Nein ich gehöre zu den Sklaven der von den Reptos gezüchteten Armee und arbeite für die NASA und CiA.. aber Ihr.*zitter*.. habt Recht die GWUP gehört auch dazu!Mist ich bin entarnt !(Alles Verschwörung gelle?).(Ich bin einiger der wenigen die hier gegen gewisse Skeptiker anging.Mir egal welche Seite Blödsinn behauptet)

Habt Ihr überhaupt schon einmal einen echten Forschungsbericht über UFOs gelesen?..glaube kaum .Tja es zeigt sich ja wenn man eine Echte Diskussion die nicht auf Youtube-Schnellschusweisheiten und Internetverschw. hinausläuft startet, wie viel Interesse hier besteht...




übrigens sagt dass Hawking seit jahren und bezieht sich auf Die Evolution,Zivilisation und aussendung der Signalen e.c.t.Jetzt hat er dies wieder in einer neuen Doku für Discovery wiederholt....mir kommt die Galle hoch wenn VTler und Greer dies wieder missbrauchen und weiss Gott was hinzudichten....

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/science/space/article7107207.ece
The suggestions come in a new documentary series in which Hawking, one of the world’s leading scientists, will set out his latest thinking on some of the universe’s greatest mysteries.


melden

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 09:10
also ich dichte da nichts hinzu, ich finds blos nicht gut was er gesagt hat, mehr nicht


melden

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 09:10
Ich habe nicht nur einen gelesen, wieso gehst du nicht auf die Personen ein die ich erwähnt habe?

ach ja ich bevorzuge http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news.htm Herr Gwupler ;)

nichts für ungut!


melden

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 09:12
@smokingun
smokingun schrieb:Habt Ihr überhaupt schon einmal einen echten Forschungsbericht über UFOs gelesen?..glaube kaum .Tja es zeigt sich ja wenn man eine Echte Diskussion die nicht auf Youtube-Schnellschusweisheiten und Internetverschw. hinausläuft startet, wie viel Interesse hier besteht...
Dein Beweis das Kulagina Fake ist, ist aber auch ein YT Video, vom absolut seriösen Galileo Mystery ;)


melden

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 09:12
ach licht und liebe an alle!!!

und AMEN

Um deinen Klischees auch recht zu werden.

und jetzt mal ins Bett 24h Wach...


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 09:30
@apollonios
Namaste, lieber Apollonios...Licht und Liebe auch Dir... ;)
smokingun schrieb:Forschungsbericht über UFOs
Hat aber doch nichts mit forsch sein zu tun, ich denke Er verwechselt da was....
...irgendwie erinnert er mich an unseren Lampen-Onkel... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 10:19
@smokingun
smokingun schrieb:Dass waren keine Wissenschaftler
woher willst du das wissen? alles lüge ?einer von denen kommt ja zu wort bei der doku !

wo ist der zweite teil von Galileo Mystery? kann in nicht finden auf YT !
smokingun schrieb:Auch was fliegende Tische betrifft..Sind leider alles Zaubertricks.
Da irrst du dich! werd mich hier nicht nochmals wiederholen!

wir bewegen uns im kreis... :)


melden

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 10:28
@MarQs
Es geht darum dass der Deutsche Meister der Zauberkunst dies vorführt.Ich könnte auch etliche andere Sendungen posten..Es geht um den Inhalt...!sry aber...

Da hier scheinbar bewustt Offtopic gepostet wird wiederhole ich hier nochmals meinen Post:

Diese Seiten von Exopolitik oder der Schwester Disclosure die sich als non-Profits ausgeben sind sog." Foot in The Door" Seiten dieser Esoteriker(auch gew. Foren).dadurch gelangt man zu den Abzockseiten wie CSETI,The Orion Projekt und diverse.

Wer sind die Köpfe von Exopolitik/Disclosure??

Das Geflecht ist gross deswegen nur mal die wichtigsten:

Steven Basset--- ein Kolumnist/Aktivist und enger Freund von Greer und Hoaglund seit den 90er

n April of 1996 he attended the press conference held in Washington, DC by Richard Hoagland on the Mars/Moon anomalies photographic evidence. In April of 1997 he attended the press and congressional briefings conducted in Washington, DC by Dr. Steven Greer and CSETI.

http://www.ufoevidence.org/researchers/detail53.htm

http://www.paradigmresearchgroup.org/main.html

Michael Salla--- er war in der American University an einem von Eisenhower gegründeten Friedenstudie beteiligt.Als er dann ohne Zustimmung anfing mit Meditations und Betpratiken diese zu ändern hat man Ihm seine Position gestrichen.Dann reimte er sich sachen aufgrund Internetstudien zusammen und behauptete Eisenhower hätte die ETs getroffen(Rache)Ausserdem warnte er den Iran(durch Al Jazzera) dass die USA mit den ETs eine Atombombe zünden wolle. e.c.t. Er gründet EXOPolitik von Hawaii aus wo er sich immer noch am Strand sonnt..Aloha!

Wikipedia: Exopolitics#Exopolitics

Alfred Lambremont Webre,---Der Berater und Anwalt von Exopolitik und Koordinator von Disclosure Projekt
Wikipedia: Alfred_Webre
Jeff Peckman --Exopolitik und Lehrer für Transzendente Meditation und herausgeber des Alienclips am Fensterand wurde bei Larry King blossgestellt
Wikipedia: Jeff_Peckman
James Gilliland ---EXopolitik Mitglied, und hatt Kontakt mit Buddha,Jesus,Elvis.e.c.t
http://www.eceti.org/
Projekt Camelot.. Bill Ryan der verdrehte Spinner Mitglied Exopolitik
Rebecca Hardcastle... Die alles per Pseudohypnose heilt von Geldproblemen bis zur Spiritualität Mitglied Exopolitik
http://www.rebeccahardcastle.com/
Richard Hoaglund Mittendrinn statt nur dabei..
http://www.enterprisemission.com/
Robert Fleischer--ein Journalist der immer die gleichen slogans wiederholt die ihm eingeimpft wurden(Handlanger)
http://kinkimag.com/articles/interview-robert-fleischer-exopolitik/
die Exopolitikableger:
http://www.facebook.com/group.php?gid=55377642401

und hier die Bestätigung und weitere Mitglieder:
http://www.exopoliticsinstitute.org/network.htm
The Orion Projekt(Greer)
http://www.theorionproject.org/en/donate.html
ESCETI (Greer)
http://www.cseti.org/programs/Trainings.htm

Diese Typen benutzen viele Organisationen und Homepages dahinter stecken immer die gleichen die sich an Versammlungen wie die X-Konferenz oder Exopolitik e.c.t treffen..dauernd seit Jahren.Dass ist eine professionell geführte Abzocke und Spinnerorganisation die sich gerne mit echten Forschergruppen wie Mufon ect. schmückt in dem sie Ihnen Preise verleiht oder Einladungen schickt.Oder manche reinzieht ins Boot!Seminare,Trainings,Bücher,DVDs ect.Ein Millionengeschäft!!!

2.Jahrestreffen Exohoax 2005:

uf47852,1272443300,SB Maussan

zum Geburtstag lieber alter Weggefährte Hoaxland kriegst du von uns dass echte Marsbild :) nett nicht ?

uf47852,1272443300,Hoagland

Tja c.a 80% der Mitglieder wurden als Betrüger und Lügner schon entlarvt....

make contact for Transformation ($) :wein:


melden

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 10:49
Hier nochmal die Einleitung und Erklärung dass sie zu Disclosure gehören..



(Achtung !weiterer Wahrheitsgehalt der Aussagen sind mit Vorsicht zu geniessen..)


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 11:05
@smokingun

Na das Video zur Galileo Mystery Folge hättest Dir auch sparen können, die haben ja schon in der Roswell Folge dermaßen schlampig recherchert und noch nicht mal die zweite Absturzstelle mit den Leichen erwähnt sondern nur die erste Absturzstelle.


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

28.04.2010 um 11:25
@Muroc

OT:
Jaja es geht nicht um Galileo sondern dass der Zauberkünstler dies nachmacht und ZEIGT wie der Trick geht !Google selber dannach.hab selbst schon in versch.Sendungen gesehen.und Randi hat es auch bewiesen !jaja Belege werden ja nie wahrgenommen...Diesen hier wohl auch nicht oder?
Psychokinese(PK)
There is no convincing scientific evidence that psychokinesis exists A meta-analysis of 380 studies in 2006 found a "very small" effect which could be explained by publication bias . PK experiments have historically been criticised for lack of proper controls and repeatability. However, some experiments have created illusions of PK where none exists, and these illusions depend to an extent on the subject's prior belief in PK.
Wikipedia: Psychokinesis
Hat nix mit dem Thema zutun!!!

OT Ende


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden