@Caligula2002 Mir ging es darum aufzuzeigen warum dass Greersche Universum falsch ist.wir debattieren darüber nicht erst seit gestern.Und über die UFO-Thematik kenne ich mich ein wenig aus.solche Gruppen gab es vor 2001 auch schon mit Ihren Versprechungen.Läuft immer nach dem gleichen Schema ab seit den 70er.Ich habe keine Lust mit dir eine Basisdiskussion über jegliche Art von Paranormalen zu Starten das würde den Rahmen hier Sprengen.Ich denke bestimmt nicht dass gewisse Sachen nicht möglich sind sondern dass ich denen das nicht abnehme aus den bereits geschilderten Gründen.Aber gut du hast dir ja mühe gegeben deswegen :
zur Quantenphysik verlinkst du einen Clip der die Ausbreitung und überlagerung von Lichtwellen zeigt(hab dann abgeschaltet) was willst du damit sagen?Zu deinen 12 Dimensionen.Das wird in der Mathematik benutzt und gerne in Esoterischen Kreisen als Buzzword missbraucht.Ach ja über sog.Multiversen und höheren Dimensionen gibt es versch Theorien und CERN wird zeigen ob sich etwas finden lässt.Jedoch hat dies nichts mit den ang. Kontakten von Greer zutun.Ich bin bestimmt der letzte hier der einen Dimensionswechsel(im Physikalischen Sinn) für möglich hält.Ich denke sogar er wurde durch dass verschw. Elektron mögl. misinterpretiert.Auch ist es möglich dass UFOs kurzzeitig springen könnten.Aber eben dass sind nur gewagte Spekulationen .Jedoch basieren sie auf den Beobachtungen..
Hier die 12 Dimensionen:
http://www.mathematical-semiotics.com/pdf/Sem%20DS%20in%2012%20Dim.pdfWas die Esoteriker(Unkenntniss der Materie)daraus machen (Stichwort Bewusstseinssprung) Bsp.:
http://www.joe-boehe.de/html/2012_ubergang_5__dimension.html (Archiv-Version vom 29.01.2010)http://www.kristallmensch.net/reise-durch-die-12-dimensionen.htmlhttp://sironjas-aufstieg2012.blogspot.com/2009/10/existenzebenen-und-bewusstseins.htmlund hier die Multiversen Theorien die nix damit zutun haben:
Wikipedia: M-Theoriezu Global scalling und Hartmut Müller:
bot finanzielle Anlagen an, die sich auf utopische Global-Scaling-Behauptungen um eine "G-Com-Technik" bezogen. Behauptet wurde auch, dass die Wundertechnologie zusammen mit Microsoft entwickelt worden sei und es wurde eine nicht existente Microsoft-Neuheitenpool-Kennnummer 67775 genannt. Anleger sollten dabei so genannte Patentrenditen von 18% pro Jahr (90% in 5 Jahren) erhalten, bei gleichzeitiger Anlagesicherheit. Zitat: 18,0% p.a. festverbriefte Rendite auf Investitionseinlagen. Der Einstieg ist schon ab 1000,- € über eine Laufzeit von 2 bis zu 5 Jahren möglich! Die GSDI Cyprus Ltd. Investitionseinlagen sind durch den zypriotischen Bankeneinlagensicherungsfonds gegen Verlust des Einlagekapitals abgesichert. Die Sicherheit dieser Investitionseinlage basiert auf den 100% igen Aktienbesitz einer Bank an der Gesellschaft. Als Eigentümer der GSDI Ltd. wurde eine Yesilada Bank genannt, die jedoch erklärte, dass die GSDI lediglich Kunde sei. Anmelderin der Domain gsdi-cyprus.com ist eine "Internet Media Arbeitsgemeinschaft" in Leipzig[5]. Gegründet wurde die GSDI Ltd von Hartmut Müller mit einem unbekannt gebliebenen russischen Partner, in Zusammenhang mit der Yesilada-Bank. Gelder von der GSDI sollen in Richtung Österreich abgeflossen sein. In Deutschland bewarb die Leiziger SVI GmbH gemeinsam mit einer Wirtschaftskanzlei C. Richardt die windige GSDI-Anlage, mindestens 2.750 Anlagevorgänge sollen stattgefunden haben, mit einem Volumen von mindestens 9 Millionen Euro.[6] Die Zeitschrift Stiftung Warentest (Finanz-Test) warnte bereits im Januar 2004 auf verschiedenen Webseiten dringend vor dieser Anlage,[7][8][9] ebenso Gomopa.[10] Inzwischen ist GSDI insolvent, und die Staatsanwaltschaft Leipzig ermittelt
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Global_Scaling#cite_note-10 (Archiv-Version vom 12.04.2010)zu dem Chiropraktiker Lipton gilt dasselbe..Was kommt als nächstes Broers?
Caligula2002 schrieb:Du forderst Beweise für Telepathische Phänomene
Ja!Dann kriegste die hinterlegte Million!!!
wie gesagt es gab echte Studien:
An einigen Universitäten wird an Telepathie im Rahmen der Parapsychologie als Teilgebiet der Psychologie geforscht. Von 1954 bis 1998 existierte an der Universität Freiburg die Abteilung Grenzgebiete der Psychologie.
Vermeintlich telepathische Phänomene basieren in vielen Fällen auf Fehleinschätzungen von Wahrnehmungen. Es gibt Studien, aus denen geschlossen werden kann, dass Personen, die paranormale Phänomene für möglich halten, auch für wissenschaftlich beschreibbare Phänomene eher paranormale Erklärungen befürworten und dass der Glaube an paranormale Phänomene einhergeht mit einer erhöhten Fähigkeit zum Phantasieren, einem geringeren Maß an kritischem Denkvermögen und einer verringerten Fähigkeit zur Abschätzung von Wahrscheinlichkeiten. Bei einigen dieser Personen wurde eine erhöhte Aktivität der rechten Gehirnhälfte festgestellt, die Rückschlüsse auf Stärken im gefühlsmäßigen, kreativen Bereich und Schwächen beim Lösen von logischen Aufgaben zulässt
Wikipedia: Telepathie
Caligula2002 schrieb:Schwingungsfrequenzmuster von Materie und die unseres Geistes in unmittelbarem Zusammenhängen mit ET Intelligenz, Zeitreisen und dem Ufo Phänomen stehen.
Erklär mal was Schwingfrequenzmuster sind...
Caligula2002 schrieb:sondern aus sämtlichen Zeugen die sich vor die Weltpresse gestellt haben um über Ihre Erlebnisse zu berichten.
welche? die UFO-Zeugen die missbraucht wurden oder die Spinner die von Basen auf dem Mond und unterirdische Alienkämpfe erzählen?
Caligula2002 schrieb:Definiertes Ziel ist es weiterhin eine öffentliche Anhörung vor dem Kongress sowie die Untersuchung der Black Ops Projekten der Geheimdienste
Dass ist falsch Greer hätte mehrmals eine anhörung bewirken können und was soll das Militär ihre Rüstungstechnik freigeben?
Caligula2002 schrieb:ausser deiner Meinung aus Halbwissen
Projektion...
Caligula2002 schrieb:angebliche Kontakt zu ET aus der Disclosure Bewegung heraus entstanden und nicht umgekehrt. Verdreh hier keine Fakten.
neh du lies Greers Erstlinge..Disclosure von Was??
Caligula2002 schrieb:Bitte erläutere mir doch mal wie ein Beweis deiner Ansicht nach Aussehen muss damit du ihn anerkennst?
hast du dir meinen Clip angeschaut? scheinbar nicht ..sonst wüsstest du es!
Du mein lieber bist ein Opfer dieser Leute.Lies doch mal etwas über echte Wissenschaft..
@deinas Jetzt stellen Sie sich vor, dass nichts davon je geschehen ist. Nehmen Sie statt dessen an, dass die ganze Geschichte nur als ein abstraktes Potenzial vorhanden war – ein kosmischer Traum unter zahllosen anderen kosmischen Träumen
http://www.wie.org/de/j11/goswami.asp (Archiv-Version vom 12.07.2010)Danke für den Tip aber auf seinen Gottesbeweis(Geschwurbel) kann ich verzichten..