weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Vertuschung, Zeugen, Exoplanet + 28 weitere

Exopolitik und Exonews

03.09.2010 um 12:47
@apollonios

Klar ist der Udo rechtsextrem, Verfassungsschutz ist informiert.

http://www.verfassungsschutz.de/download/SHOW/broschuere_0511_2_antisemitismus.pdf

S. 10

http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2004/vsbericht_2004.pdf

S. 106

Und der Koop-Verlag ist ja beim Vertrieb der J.v.H.-Bücher beteiligt.

Nachdem Exoblabla zuerst einen italienischen Rechtsradikalen zitiert und jetzt auf den Koop-Verlag verlinkt wäre J.v.H. nur der logische nächste Schritt.


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

07.09.2010 um 11:12
ldenkt was ihr wollt, wenn Holey für euch ein Nazi ist schön, ich sehe hier aber keinerlei Positives argumentieren immer wird alles Diskrepetiert, dies is kein Forum über Mystery sondern ein Skeptiker Forum wer dasnicht sieh ist blind, es gibt keinen Grund hier mehr zu schreiben, eigentlich kann man sich dieses Forum sparen, der Name hat echt nichts zu sagen.


melden

Exopolitik und Exonews

07.09.2010 um 11:19
Exopolitik 2005 in Hong Kong "President Clinton" spricht auf!



melden

Exopolitik und Exonews

07.09.2010 um 11:20
Dann geh doch in ein Forum wo alle der selben Meinung sind.


melden

Exopolitik und Exonews

07.09.2010 um 11:22
@apollonios
apollonios schrieb:ldenkt was ihr wollt, wenn Holey für euch ein Nazi ist schön
Also ich denk das nicht!

Geheimgesellschaften 1 + 2 sind wohl mit die lesenswertesten Bücher auf dem Markt !

Bücher verbrennen war damals Modern, heute sollten wir jeden sprechen lassen der
was zu sagen hat. Auch wenn die Meinung für andere unerträglich ist, so wäre oder
ist es noch viel unerträglicher, wenn wir unsere Meinung nicht mehr sagen dürfen.

Ich freue mich immer wenn was neues vom Jan Udo Holey zu lesen gibt, toller Mensch!


melden

Exopolitik und Exonews

07.09.2010 um 11:24
@RigorMortis

mmh hast du dir das überhaupt richtig angehört?


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

19.09.2010 um 16:30
Wollte nur bekannt geben, das am 31.10 das erste Hamburger Exopolitik Treffen stattfindet.
Wer lust hat kann sich gerne bei Exopolitik.de anmelden und der Hamburger Gruppe Beitreten.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

19.09.2010 um 17:31
@Comguard2
Comguard2 schrieb:Und der Koop-Verlag ist ja beim Vertrieb der J.v.H.-Bücher beteiligt.
Na das wollen wir mal nicht auf eine Nummer reduzieren!
So und wer vertreibt seine Bücher noch alles? ;)

Mach Dch mal schlau!!!

Mit zwei Augen sieht man besser!


MFG


xpq101

:>


melden

Exopolitik und Exonews

20.09.2010 um 13:12
@RigorMortis
RigorMortis schrieb:Exopolitik 2005 in Hong Kong "President Clinton" spricht auf!
:D neh du die haben dass nur verlinkt..geredet hatt er da:

https://www.clsa.com/index.php

und sagen tut er nur das er Roswell für eine Illusion hält und warum ausgerechnet er was wissen sollte wenn es tatsächlich eine "geheimgruppe" geben sollte ..mit einem schmunzeln..dann sagt er wie gross das Universum ist dass Leben sich an vielen Orten entwickeln könnte und man noch viel erfahren kann...schlecht für exoplonk hongkong dass zu verlinken denn es spricht gegen den Rest ihrer VT und zeigt wie sympathisch Bill clinton ist...


melden
Csetifan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

25.09.2010 um 02:59
CSETI 3-Day Conference on Contact and Disclosure

A SPECIAL CONFERENCE UNDER THE STARS TO CELEBRATE AND MAKE ET CONTACT!
October 2 - 4, 2010 Rio Rico, Arizona


Quelle: http://cseti.org/contact/


melden
Csetifan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

25.09.2010 um 12:51
@cohiba
@smokingun
@xpq101
@Kongo_Otto
@Fedaykin
@RigorMortis
@apollonios
@Comguard2
@deinas
@xXClubberXx
@lookin

Auch diese Informationen sind wichtig da sie die WAHRHEIT enthalten:










melden

Exopolitik und Exonews

26.09.2010 um 10:08
Hi Metepec


weiß du eigentlich das es nicht klug ist nach ner Sperrung wieder aufzutauchen?


ansonsten gibt es einen Greer Tread wo die echte Wahrheit aufgedeckt wurde.


melden

Exopolitik und Exonews

27.09.2010 um 00:30
@Fedaykin
Und was ist die echte Wahrheit über Greer? -.-


melden

Exopolitik und Exonews

27.09.2010 um 00:51
@deinas
Und was ist die echte Wahrheit über Greer?

Das er ein Spinner ist,da er angeblich Kontakte mit Aliens hat.


melden

Exopolitik und Exonews

27.09.2010 um 10:14
Abgesehen von seien 1000 Dollar Seminar zum UFo Herbeilocken und vielen anderen schönen Geschichten. Solche Leute sind der Ufologie nicht wirklich dienlich.

und ansonsten einfach mal Greer in die Suchfunktion eingeben.


melden

Exopolitik und Exonews

27.09.2010 um 12:08
Geheimgesellschaften 1+2 sind die Lesenswertesten Bücher die es gibt? Das sagt schon vieles aus lol. Habe die Bücher mit 15 oder so aus purer Neugier gelesen und halte sie heute doch für recht aus den Fingern gesogen. Soviele super Geheime Quellen die keiner nachvollziehen kann und der rest dazugeschwurbel. Dazu die Protokolle der Weisen von Zion als Beweis für die jüdische Weltverschwörung. Gibt schon seine gründe warum der gute van Helsing^^ bissien umstritten ist.

Aber gerade die Gläubigen hier scheinen lieber Personen als Fakten folgen zu wollen. Umso mehr einer Schwurbelt umso mehr scheint er ein großer Held zu sein auf den alle reinfallen. Sehe Helsing oder Greer. Es scheint wohl weniger um die Theorien sondern um den Personenkult selbst zu gehen und zu einer art Ersatzreligion zu werden. Deswegen fühlen sich Metepec und co auch so angegriffen wenn man etwas gegen Greer sagt. Man verhöht ihren Propheten was nicht akzeptabel ist. Die Greeranhängen haben nurnoch nicht soviel Erfahrung damit anderen den Tod für diese Verunglimpfung anzudrohen.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

27.09.2010 um 13:40
@Irenicus
Das Lebenswerteste Buch zu dem Thema ist wohl zur Zeit von Leslie Kien: UFOs: Generals, Pilots, and Government Officials Go on the Record.

Kein anderes Buch hat die Medien und Wissenschaft so aufgewirbelt.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/im-interview-leslie-kean-uber-ihr-buch.html


melden

Exopolitik und Exonews

27.09.2010 um 15:09
@Kongo_Otto
Das klingt wirklich ganz interessant. Was noch sehr lesenwert ist ist das letze Buch von I. v. Ludwiger. (Seine anderen aber auch) ^^


melden

Exopolitik und Exonews

27.09.2010 um 15:16
@Kongo_Otto
Kein anderes Buch hat die Medien und Wissenschaft so aufgewirbelt.
Aber in den deutschen Medien-Glotze hört man davon nichts,so wie man es gewohnt ist.


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

02.10.2010 um 03:42
@all
@cohiba
@xXClubberXx
@Irenicus
@Kongo_Otto
@Fedaykin
@Csetifan
@smokingun
@xpq101
@RigorMortis
@apollonios
@Comguard2

Neues von Exopolitik
uf47852,1285983762,logo
Willkommen beim ExoMagazin - erstmalig mit einer moderierten Sendung! Das ZDF beruhigte uns kürzlich: Um Aliens brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Dafür ließ man leider wichtige Fakten unter den Tisch fallen - die wir aufgreifen. Wir brauchen nichts zu glauben - wir können selber denken! Außerdem: Epos Dei - der neue Film von NuoViso, Motive der Besucher und der Bericht eines Kontaktlers. Fast 4 Stunden Programm für Freigeister - allein in dieser Ausgabe.
http://exopolitik.org/index.php/magazin/ausgabe-oktober-2010.html

erstmalig mit einer moderierten Sendung!
In dieser 41 minütigen Sendung geht Robert Fleischer auf die vor paar Wochen vom ZDF ausgestrahlten Doku "Ausserirdische - Mythos oder Wahrheit?" ein. Im restlichen Teil werden die neuen Beiträge fürs Exomagazin(Oktober) vorgestellt. Frank Höfer spricht über seinen neuen Film "Epos Dei".
(Die 41 minütige Sendung ist kostenlos. Die restlichen Beiträge sind nur als Exo-Aktivist einzusehen, ich kann leider deswegen nichts über die kostenpflichtigen Inhalte sagen.)


Epos Dei wird eine interessante Doku, wie ich finde. Was haltet ihr von den ersten Eindrücken? Esoterische Spinnerei? oder ernstzunehmende Erkenntnisse?


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden