weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Vertuschung, Zeugen, Exoplanet + 28 weitere
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

05.05.2010 um 19:53
Fedaykin schrieb:mmh das Leute dir anbieten gegen 1000 Dollar das Wochenend Kontakt mit Aliens aufzunehmen, Deiner Logik nach will Greer also auch nichts verändern, sonst wäre eher nicht auf den Verkaufstrip
@Fedaykin

Zum letzten Mal: Seminare kosten nun mal Geld weil Greer seine Seminare bestimmt nicht zuhause im Keller abhält, eventuell sind die immer wieder an anderen Orten bzw. er mietet sich da in einem Hotel ein usw. - weiß da jemand mehr? Finden nur die Seminare am gleichen Ort statt und das Camping immer wieder woanders oder finde das Seminar auch in der Nähe des Campingsorts statt, z.b. Hotel usw.?


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

05.05.2010 um 20:21
Muroc schrieb:Zum letzten Mal: Seminare kosten nun mal Geld weil Greer seine Seminare bestimmt nicht zuhause im Keller abhält, eventuell sind die immer wieder an anderen Orten bzw. er mietet sich da in einem Hotel ein usw. - weiß da jemand mehr?
mal ganz unabhängig von greer kann ich dir gerne sagen wie ich das machen würde...

ich würde den deal mehreren hotels anbieten; in weniger belegten saure-gurken zeiten:

"ich hab hier einige dutzend trot... ääh... zahlende gäste mit denen ihr mal eben 50 zimmer auslasten könnt...gut möglich dass die auch noch einiges im hotel verzehren..und seis nur aus der minibar...also wie siehts aus...wollt ihr das geschäft mitnehmen ? "

für den saal müsste ich ganz sicher nix zahlen; und 'ne kleine provision sollte da für mich auch noch drinsitzen



das funktioniert bei allen kaffeefahrten und busreisen genauso; die restaurants die da angefahren werden sind auch keine "zufälligen" ziele:

"ich komm hier regelmässig mit 120 hungrigen und durstigen mäulern vorbei... wieviel ist euch das wert...oder soll ich lieber ein haus weiter nachfragen ? "


melden

Exopolitik und Exonews

05.05.2010 um 22:58
@Tygo

Es geht mir ja nicht darum dass er Redner anheuert und die auch bezahlt werden müssen und so weiter...Es geht um die versch Formen von Mietgliederbeiträge die hunderte bis zu tausende $ kosten. bei hunderte $ pro MONAT! kriegst du ein Buch geschenkt.Bei Botschafter Kursen die 10 Stufen hat und über 100000$kosten können gibts keine Zeugen,Sprecher oder sowas und dass ist nur der kurs ohne Hotel und Essen! u.s.w.ein Kurs dessen Inhalt mehr als fragwürdig ist.

ausserdem sammelt er noch auf anderen Seiten wie das Orion Projekt Millionen.Und bitte Ich glaube nicht dass er es für Forschung an neuen Energien verwenden würde dass erkennt man an dieser Homepage sofort...

Jede Sekte braucht einen Führer.und ja ich hab mir jetzt mal die Strukturen solcher angeschaut und die Muster sind sehr ähnlich..Exobla sagt ja sogar im Video dass es eine neue art Religion ist.

grüsse! und nix für ungut

@holzmichl
eigentlich passt dein Slogan 2012 un Plop sehr gut zusammen.Eine Seifenblase die platzt macht dasselbe Geräusch..


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

05.05.2010 um 23:23
smokingun schrieb:Jede Sekte braucht einen Führer.und ja ich hab mir jetzt mal die Strukturen solcher angeschaut und die Muster sind sehr ähnlich..Exobla sagt ja sogar im Video dass es eine neue art Religion ist.
Dann tu dich doch mit dem nasenzwerg zusammen und geht auf Kaffefahrt,
dort könnt Ihr dann die Leute weiter aufklären im guten alten Esowatchstil.... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

05.05.2010 um 23:34
maxtron schrieb:Dann tu dich doch mit dem nasenzwerg zusammen und geht auf Kaffefahrt,
dort könnt Ihr dann die Leute weiter aufklären im guten alten Esowatchstil....
Macht evtl. sogar Sinn...das hätte mehr Informationsgehalt als dein aktueller Erguss zum Thema.

MoKO

Ps: Versuch mal deine Paranoia bezüglich Esowatch in den Griff zu kriegen. Wirkt langsam unfreiwillig komisch.


melden

Exopolitik und Exonews

05.05.2010 um 23:39
maxtron schrieb:Dann tu dich doch mit dem nasenzwerg zusammen und geht auf Kaffefahrt,
dort könnt Ihr dann die Leute weiter aufklären im guten alten Esowatchstil....
nene dann lieber die lemminge für dumm verkaufen im guten alten exoblablagrewiparakäsestil...

da springt mehr bei rum weil warme luft in tüten nicht soviel kosten verursacht wie strunzteurer kaffee

greer und co machen das schon ganz richtig!


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

05.05.2010 um 23:55
zwergnase schrieb:da springt mehr bei rum weil warme luft in tüten nicht soviel kosten verursacht
Mit warmer Luft kennt Ihr euch ja auch bestens aus... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 00:21
maxtron schrieb:Mit warmer Luft kennt Ihr euch ja auch bestens aus...
na das will ich wohl meinen als ufo fan der ersten stunde

ich hab schon untertassen gejagt, da hast du noch die holzwolle aus deinem teddy gezupft !


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 00:27
@cohiba
@zwergnase
@maxtron
@Angryman
@smokingun
@Fedaykin
@holzmichl
@Tygo
zwergnase schrieb:ich hab schon untertassen gejagt, da hast du noch die holzwolle aus deinem teddy gezupft !
Öhmm...schon so alt? Und dann der Name zwergnase? Wenn ich von Deinem Nick anleiten würde könnte ich spekulieren das Du Werner Walter bist, weil der so ne komische Nase hat.


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 00:41
ich heiss aber nicht komischenase sondern zwergnase du nasenbär !

*aufstampf*


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 00:47
zwergnase schrieb:ich hab schon untertassen gejagt, da hast du noch die holzwolle aus deinem teddy gezupft !
Ist Er nich süss, leider hatte ich nie sowas...und immer noch nichts dazugelernt...
...die nicks bleiben, nur die User die sie nutzen sind neu...man könnte es
fast glauben... ;)
Muroc schrieb:Wenn ich von Deinem Nick anleiten würde könnte ich spekulieren das Du Werner Walter bist, weil der so ne komische Nase hat.
Och, der Lampen Onkel...wie langweilig... ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 00:49
zwergnase schrieb:*aufstampf*
Nicht das Du noch Mama und Pappa weckst...sonst gibt es wieder
ein halbes Jahr Computersperre... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 01:10
so genug off topic jetzt ihr zwei lausebengel...


zurück zum thema,

und das kann vor dem hintergrund des threadtitels nur lauten:

warme luft in tüten


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 01:17
hier mal ein erfahrungsbericht eines lemmings der sein taschengeld auf einem greer seminar versenkt hat....

das versprochene ufo ist leider doch nicht gelandet :(


http://www.theparacast.com/forum/threads/6657-A-personal-experience-with-Steven-Greer-s-quot-CSETI-quot-seminar


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 01:27
zwergnase schrieb:lausebengel...
LOL...zuviel Heinz Rühmann geguckt?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 01:42
zwergnase schrieb:hier mal ein erfahrungsbericht
aus einem Forum das zu einem Sender gehört der sich generell über
über das Thema lustig macht, Allmy skeptiker für arme Amis....ROFL


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 01:52
danke für den link zergnase


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 06:50
Ehemaliger Verteidigungsminister kritisiert Hawkings Alien-Warnung

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/ehemaliger-verteidigungsminister.html


Ein Trottel wie er im Buche Steht *lol* kritisiert einen der inteligentesten Menschen auf diesem Planeten.
Wie kann man nur eine solch festgefahrene Meinung haben?
Dieser Paul Hellyer hat doch in keinster weise ne Ahnung, ein richtiger Exopolitiktrottel!


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 07:15
@zwergnase
schön dass du einen Bericht gefunden hast von jemandem der dort teilgenommen hat.Genau so hab ich es mir auch vorgestellt.Man bedenke dass es sich bei dieser Person um einen Befürworter handelt der mit positiver Meinung dahin ging.

interessant ist auch was Greer über die UFOlogen denkt :
Q. Why does this story seem so different from what the "mainstream" UFO investigators have to say?
Answer: The "mainstream" investigators are thoroughly infiltrated by "spooks", bribed, and drug-addled.
Like many conspiracy theorists, you find on the web, the world he describes is run by a supernaturally powerful group of insiders. These guys are the ones who killed the Kennedys, got rid of Marilyn Monroe, orchestrated Watergate, listen to our every conversation, have bases on the moon, and have all the patents to give us free energy and end poverty. They also have death rays and can take us out that way any time they want.
Aha!und Greer dachte ja nachdem dieser Teilnehmer Fragen stellte er sei einer der ihn infiltrieren möchte...übrigens gab es natürlich keinen ET-Kontakt....

interessant ist ja auch dass die Anhänger auch ne Paranoia schieben und überall Verschwörung sehen...schliesslich bin ich ja Florian Freistetter und du Werner Walter und betreiben hier geplante Desinformation...

war dass noch schön vor der Akte X Zeit(obwohl ich die Show liebte) .Da gabs noch kontaktlerinen mit langen blonden Haaren die gerne nackt schwimmen und sich spirituell und körperlich vereinigen wollten um gemeinsam zum Kontakt zu kooommeen! :D


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 08:26
aus einem Forum blabla...
ja maxi, das wissen wir doch

wenn irgendwer zitiert wird
der deinen ufo scharlatanen nicht ebenso unterwürfig aus der hand frisst wie du
dann ist auf jeden fall vorab schon mal die quelle *blöd* ...


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden