Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 11:30
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:hier mal ein erfahrungsbericht eines lemmings der sein taschengeld auf einem greer seminar versenkt hat....

das versprochene ufo ist leider doch nicht gelandet
Kannst mal bitte so nett sein und das übersetzen?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:aus einem Forum das zu einem Sender gehört der sich generell über
über das Thema lustig macht, Allmy skeptiker für arme Amis....ROFL
Hmm...gibt es dann wohl auch unabhängige Meinungen?


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 11:49
hier mal ein erfahrungsbericht eines lemmings der sein taschengeld auf einem greer seminar versenkt hat....

das versprochene ufo ist leider doch nicht gelandet

Kannst mal bitte so nett sein und das übersetzen?
na klar:

"here times an empiric report one sank lemmings that its pocket money on greer seminars…. the promised UFO did not land unfortunately nevertheless"

also das war jetzt mal mit babelfish...

aber ich seh nicht so ganz was das bringen soll :D


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 12:05
@zwergnase

Übersetzen auf Deutsch meine ich. -.-* Es macht wenig Sinn Quellen zu posten die man nicht versteht. Also bemühe Dich bitte um eine deutsch Quelle oder zumindestens in deutscher Sprache.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 12:20
Q. Then what about the Alien Abductions?
Answer: They are ALL done by shadowy human organizations ("The Majestic Group") in order to scare us and make us hate the GOOD ETs. Same goes for Cattle Mutilations!

Q. How does this military group pull off these complex abductions and mutilations?
Answer: The "Majestic" people have super-technology, almost as good as the ETs, and they keep it from the rest of humanity for their own nefarious purposes.

Ja ne, ist klar :D


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 12:25
Zum letzten Mal: Seminare kosten nun mal Geld weil Greer seine Seminare bestimmt nicht zuhause im Keller abhält, eventuell sind die immer wieder an anderen Orten bzw. er mietet sich da in einem Hotel ein usw. - weiß da jemand mehr? Finden nur die Seminare am gleichen Ort statt und das Camping immer wieder woanders oder finde das Seminar auch in der Nähe des Campingsorts statt, z.b. Hotel usw.?
--------------------------------------------------------

Zum letzten mal ich weiß selber wie Teuer Tagungsräume in Hotels sind, und das ist kein Vermögen, und seine Seminrare sind in relativen Käffern, und nicht im Ritz oder Adlon

Nur das ist zumeist er alleine der Dozent, vielleicht noch ein zwei andere.

Und die Teilnehmer tragen alles selbst, Anreise, Unterkunft, Essen.


es passt nicht, zumal wir alle nicht mal so eine Abrechung gesehen haben. Ich schrieb ja er kann ja die Bilanz Offenlegen,


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 12:28
@Fedaykin
Dieses Jahr sind sie wieder im National Press Club, zwei blocks vom Weißen Haus entfernt:
/dateien/uf47852,1273141739,national press club map-350x290


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 12:31
und? Es geht um seine kontakseminrare, die sind am Arsch der WElt, kann sein das er alle paar Jahre dann mal für ein paar Tausend Dollar einen Raum in Presseclub mietet


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 12:59
@Fedaykin
Glaubst du nicht du hast nun JEDEM deine Meinung bezüglich Dr. Greer und Geld klargemacht. Langsam gehts in die Richtung Kleinkinderparadies bei Ikea. Jedem der den Thread hier liest ist ausführlich informiert und kann sich sein eigenes Bild machen. Wir müssen hier nicht das 1005 Beispiel nennen für Pro oder Contra Geld machen. Ich find die
Botschaftergeschichte auch mehr als unglücklich aber Betrug oder Abzocke ist was anderes.
Mich hätte gefreut wenn man mehr auf die Thematik und die Fakten eingeht anstatt nur tagelang auf Betrugsvorwürfe einzugehen. Wie du siehst kommst du damit nicht weiter.


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 13:13
Glaubst du nicht du hast nun JEDEM deine Meinung bezüglich Dr. Greer und Geld klargemacht. Langsam gehts in die Richtung Kleinkinderparadies bei Ikea. Jedem der den Thread hier liest ist ausführlich informiert und kann sich sein eigenes Bild machen. Wir müssen hier nicht das 1005 Beispiel nennen für Pro oder Contra Geld machen. Ich find die
Botschaftergeschichte auch mehr als unglücklich aber Betrug oder Abzocke ist was anderes.
---------------------------------------------------------------------------------------

aha, wo fängt das denn bei dir an. Und wir diskutieren hier nun mal darüber im Bezug auf Glaubwürdigkeit


-----------------------
Mich hätte gefreut wenn man mehr auf die Thematik und die Fakten eingeht anstatt nur tagelang auf Betrugsvorwürfe einzugehen. Wie du siehst kommst du damit nicht weiter
--------------------------------------------------

Das Problem an der Thematik ist wie auch hier im Tread zu sehen die ziemliche Faktenlosgikeit. Was uns wieder zu Greer bringt der angeblich ja Antworten hat. (Seit über 10 Jahren)


2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 13:18
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:interessant ist ja auch dass die Anhänger auch ne Paranoia schieben und überall Verschwörung sehen...schliesslich bin ich ja Florian Freistetter und du Werner Walter und betreiben hier geplante Desinformation...
Ja tut mir ja leid Flo...ähhh... @smokingun aber es ist nunmal ne Tatsache das sich die gleichen Skeptiker in fast allen UFO Foren und Themen tummeln, unter verschiedenen Namen, und ständig auf Stunk und Ärger aus sind. Meistens haben diese Skeptiker dann ihren eigentlich "Ursprung" im alien.de Forum.

Und das schlimmste ist, will ich nur mal so nebenbei erwähnt haben, das sich Skeptiker hier so gut wie alles erlauben können während Menschen wie @maxtron beim kleinsten Fehltritt gesperrt werden.
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Ja ne, ist klar
Nee, das ist aba wirklich so @Kongo_Otto oder hast Du eine bessere Erklärung für Entführungen die jetzt schon Jahrzehnte dauern ohne das die ach so hohen technologisch entwickelten "Außerirdischen" zu einem Ergebnis kommen. Oder das gleiche bei den Mutilations...laufen schon Jahrzehntelang ohne ein Ergebnis.

Meine Meinung: Dahinter stecken Militärs, Geheimdienst mit dem Ziel Angst zu verbreiten. Und das zeigt Wirkung denn wenn man sich mal so die Thematik um Außerirdische anschaut dann wird als erstes Entführungen und dann Viehstümmlungen mit denen in Zusammenhang gebracht.

Und an die lieben, netten, scheuen und Goldtauschenden Mount Shasta Außerirdischen erinnert sich keine Sau mehr. Sogar noch schlimmer, anscheinend finde es hier einige Skeptiker sogar besser und realitischer wenn die Mount Shasta Außerirdischen den Menschen in Weed und Umgebung heimlich und hinterlistig die Artikel des täglichen Bedarfs gestohlen hätten. Läßt ja tief in die Denkstrukturen einiger Leute hier blicken. :(


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 13:31
Zitat von MurocMuroc schrieb:Also bemühe Dich bitte um eine deutsch Quelle oder zumindestens in deutscher Sprache.
...und darf's auch noch eine regionale mundart sein ?


also wirklich muroc,

wir thematisieren hier im bereich exopolitik wie wir, die solare zivilisation, gegenüber fremden zivilisationen aus fernen sonnensystemen/galaxien/universen auftritt

da hat man gefälligst die amtliche terranische weltsprache zu beherrschen

wer sich noch nichtmal mit humanoiden oder reptiloiden vom eigenen planeten verständigen kann der hat in der exopolitik nix zu suchen !


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 13:33
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aha, wo fängt das denn bei dir an. Und wir diskutieren hier nun mal darüber im Bezug auf Glaubwürdigkeit
Was bei mir Abzocke ist: Beispiele
Wenn ich dir Börsennotierte Optionen verkaufe die ich aber nicht platziere, dann ist das Abzocke.
Wenn ich als Bundeskanzler blühende Landschaften verspreche aber das Land an Wirtschaftsmagnate verkaufe, das nenne ich Abzocke.
Wenn ich als Partei gegen eine andere antrete und nach der Wahl eine Grosse Koalition ausrufe, dann nenn ich das Abzocke.
Wenn ich eine Commerzbank mit Steuergeldern kaufe 18 Milliarden obwohl Sie nur 6 Wert ist und hinterher nicht mal Mitspracherecht hab nenn ich das Abzocke.
Wenn ich eine Hypo Reaöl Estate die Verluste abkaufe für 150 Milliarden und den Eignern Ihren Besitz sichere , nenn ich das Abzocke.

Nur mal so als Beispiel.

Was ich nicht als Abzocke beteichne.

Wenn jemand eine Dienstleistung anbietet die mir Unseriös vorkommt, aber diejenigen die jene Dienstleistung in Anspruch nehmen sich nicht betrogen fühlen ist das ein legitiemes Geschäft.
Wir Leben im Kapitalismus. Da brauche ich für jede Aktivität Geld. Punkt Ende.

Nenne mir den Kreis der Betrogenen und ich bin gerne bereit meine Einstellung zu ändern.
Oder decke Selbst diesen Betrug auf.

Alles weitere ist gesagt zu dem Thema. Was ist daran nicht zu verstehen?


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 13:39
@Muroc
Ich bin kein Skeptiker, ich bin sogar Aktivist bei Exopilitik Deutschland und alter Däniken Fan.
Aber das Regierungen mit Raumschiffen und Grey Masken Menschen entführen geht mir schon etwas zu weit.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 13:44
Ja tut mir ja leid Flo...ähhh... @smokingun aber es ist nunmal ne Tatsache das sich die gleichen Skeptiker in fast allen UFO Foren und Themen tummeln, unter verschiedenen Namen, und ständig auf Stunk und Ärger aus sind. Meistens haben diese Skeptiker dann ihren eigentlich "Ursprung" im alien.de Forum.
------------------------------------------

cool wo bin ich denn noch so

----------------------------
Und das schlimmste ist, will ich nur mal so nebenbei erwähnt haben, das sich Skeptiker hier so gut wie alles erlauben können während Menschen wie @maxtron beim kleinsten Fehltritt gesperrt werden.
------------------------------------

das war kein Fehltritt sondern Stalking


-----------------------
Und an die lieben, netten, scheuen und Goldtauschenden Mount Shasta Außerirdischen erinnert sich keine Sau mehr. Sogar noch schlimmer, anscheinend finde es hier einige Skeptiker sogar besser und realitischer wenn die Mount Shasta Außerirdischen den Menschen in Weed und Umgebung heimlich und hinterlistig die Artikel des täglichen Bedarfs gestohlen hätten. Läßt ja tief in die Denkstrukturen einiger Leute hier blicken
----------------------------

liegt vieleicht daran das es heute bessere Märchen gibt. Aber wie schon öfters erwähnt du glaubst alles.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 13:49
Was bei mir Abzocke ist: Beispiele
Wenn ich dir Börsennotierte Optionen verkaufe die ich aber nicht platziere, dann ist das Abzocke.
------------------------------------------------------------------------------


Wenn ich als Bundeskanzler blühende Landschaften verspreche aber das Land an Wirtschaftsmagnate verkaufe, das nenne ich Abzocke.
-----------------------------------------------------------

naja sagen wir mal es ist Naiv, bzw hat man sich die DDR voher nicht genug angesehen, aber dann wäre der Deal eh geplatzt

-------------
Wenn ich als Partei gegen eine andere antrete und nach der Wahl eine Grosse Koalition ausrufe, dann nenn ich das Abzocke.
-------------------

nein das ist Pragmatismus und Wählerentschluss


------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich eine Commerzbank mit Steuergeldern kaufe 18 Milliarden obwohl Sie nur 6 Wert ist und hinterher nicht mal Mitspracherecht hab nenn ich das Abzocke.
Wenn ich eine Hypo Reaöl Estate die Verluste abkaufe für 150 Milliarden und den Eignern Ihren Besitz sichere , nenn ich das Abzocke.
---------------------------------------------------------------------------------------
Nein das ist Staatliches eingreifen in Dinge die er besser hätte sein lassen sollen




tja die Dimensionen ist anders aber im Prinzip das Gleiche bei Greer

wenn ich 900 Dollar zahle für ein Wochenendseminar ohne essen, Unterkunft ect damit man mir die Fähigkeit beibringen will Aliens zu kontaktieren, und der Kontakt kommt nicht zustanden dann ist das?


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 13:51
Nenne mir den Kreis der Betrogenen und ich bin gerne bereit meine Einstellung zu ändern.
Oder decke Selbst diesen Betrug auf.
------------------------------------------------------------

Wie gesagt Greer lebt von den Dummen, Abzocke ist es immer noch, ob es legal ist ist was anderes, ( Leute rufen ja auch bei Astro TV an gell) Faktum ist, es funktioniert nicht, was Greer anbietet, und damit ist seine Glaubwürdigkeit nur an der Aufklärung der Ufologie zu wirken so ziemlich am Ende.


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 13:53
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:das sich Skeptiker hier so gut wie alles erlauben können während Menschen wie @maxtron beim kleinsten Fehltritt gesperrt werden.
der kleine unterschied zwischen menschen und skeptikern.


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 14:03
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Was ich nicht als Abzocke beteichne.

Wenn jemand eine Dienstleistung anbietet die mir Unseriös vorkommt, aber diejenigen die jene Dienstleistung in Anspruch nehmen sich nicht betrogen fühlen ist das ein legitiemes Geschäft.
nö, noch lange nicht :

http://bundesrecht.juris.de/bgb/__138.html

zur erläuterung beispiele aus wikipedia:

Unerfahrenheit ist ein Mangel an Lebens- oder Geschäftserfahrung.

(Beispiel: Ein Einwanderer lässt sich darauf ein, für eine kleine Einzimmerwohnung 2.000 € pro Monat zu bezahlen, weil er mit den Preisen nicht vertraut ist.).

Ein Mangel an Urteilsvermögen besteht, wenn jemandem in erheblichem Maße die Fähigkeit fehlt, sich bei rechtsgeschäftlichem Handeln von vernünftigen Beweggründen leiten zu lassen oder das Äquivalenzverhältnis der beiderseitigen Leistungen richtig zu bewerten.

(Beispiel: Mit einer Person geringer Intelligenz wird ein für sie eindeutig nachteiliger komplizierter Versicherungsvertrag geschlossen.)

Unter erheblicher Willensschwäche ist eine verminderte Widerstandsfähigkeit zu verstehen (zum Beispiel: Abhängigkeitskrankheit, wie z. B. Alkoholismus.)


die alle werden sich genausowenig "betrogen fühlen" wie seinerzeit die eingeborenen mit ihren glitzernden glasperlen; oder ein kind dem du sein handy für eine tafel schokolade abgeschwatzt hast

davon hängt das nunmal nicht ab ob ein geschäft legitim ist


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 14:06
@fedykin
zu deinen politischen Aussagen sag ich mal nix mehr. Vielleicht treffen wir uns ja in einem anderen Thread wo ich dir mal ein bischen die Augen öffne zur Deutsch Deutschen Vereinigung und politischen Betrug unter Berücksichtigung Wie Gesetze zustandekommen und welche Lobbygruppen hier tatsächlich Politik machen. Das gehört aber nicht hierher. Du wolltest Beispiele....## Ich hätte die wohl allgemeiner halten sollen....

Wenn für dich 900 Dollar viel Geld sind ist das deine subjektive Beurteilung. Wenn du die Leistung für einen Dollare bekommen würdest wäre das Angebot für dich attraktiver.
Das hängt doch von meinem Vermögen ab. Es gibt genügend Leute die Lachen über 900 Dollar. Das ist gar nix. Die geben das als Trinkgeld.

Kennst du Teilnehmer die teilgenommen haben und Ihre versprochene Leistung nicht bekommen haben?
Wenn nicht ist das üble Nachrede, nix anderes. Behauptungen die du aus Vermutungen knüpfst.


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 14:13
@zwergnase
Jetzt wirds aber peinlich.
Les dir mal deinen geposteten Thread durch.

Einwanderer, Kinder, Alkoholkranke, oder Süchtige.


Nochmal zum Mitschreiben.
Jeder Geschäftsfähige Mensch der 18 Jahre ist kann entscheiden ob er ein Geschäft macht oder nicht. Betrug liegt dann vor wenn ich jemanden arglistig täusche mit Leistungen die nicht zustandekommen.

Willst du mir erklären das an Greers Seminaren nehmen nur Einwanderer Kinder Süchtige oder anderwie Abhängige teil?

Wer 900 Dollar für so ein Seminar hat wird sich sicher im klaren sein wie ein Geschäft funktioniert und welche Rechte er hat.

Ich warte immer noch darauf das hier ein BETROGENER präsentiert wird.....

Ich warte

und warte..............

Nee, besser wären zwei oder drei. Weil einen Querulanten gibts überall.


2x zitiertmelden