Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:08
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die email adresse habe ich in einem Link von maxtron gefunden der damit beweisen wollte dass zeitgleich eine haarp experiment stattfand...
Das stimmt so nicht....die Eiscatanlage ist eine Haarpanlage (HAARP (engl. High Frequency Active Auroral Research Program))... ;)

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:18
nene dorian das hat nix mit der mail zu tun das hat mit https://www.eiscat.com/schedule/comment.cgi? zu tun ich hab einfach nochmal die mail gegoogelt und das erste genommen ... dann kam... sie haben blabla versucht wwweiscat aufzurufen aber blabla entität blabla hacker usw. computer nicht annerkennt .. na ich hab trotzdem mal ja gedrückt ,lol ich bin ja mutig. palimpalom alarmo mein pc fands nich lustich grins .. aber alles im grünen ich versuchs trotzdem nochmal


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:20
ach ja ..... und hier war maxtrons beweis dass es sich um ein Eiscat Experiment handelte und nicht um eine rakete.

http://www.eiscat.se/raw/schedule/comment.cgi?fileName=200912099145&Start=0700&End=1000 (Archiv-Version vom 07.05.2012)

zu finden hier
Phänomen am Himmel in Norwegen (Seite 71)

Die darauf folgende Antwort vom verantwortlichen des Experimentes wurde natürlich wieder in alter Gläubigen Manier bezweifelt.
*g*


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:21
was mich halt an der sache besonders interessiert hat wie bereitwillig man da antworten soll grad bei so einer brisanten sache im fernsehn damals nix aber der gute dr. hat zeit auf bestimmt viele mails zu antworten? komisch.und seine aussage das es sich um eine russische rakete handelte , die sie nicht auf ihrem radar sehen konnten? hallo? und die rakete dann genau son ding macht wie ihr experiment 2001 ? bissel merkwürdig .. aber das kann jemand anderer bestimmt besser erklären.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:22
@Hollie
schreib ihn doch direkt an ....
die mailadresse haste doch und das Institut findest du unter http://sgo.fi/

Dr Antii Keros mail adresse steht auch nochmal in dem eiscat link vom vorherigen post


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:24
@voidol
Glaub du mal schön weiter die Märchen....
Es gab wohl schon Astronomen die die Existens von Ufo's bestätigten....aber die haben dann ja bestimmt einen an der Klatsche...

@zwergnase
Na klar. Lieber investieren wir in Kriege und in die fetten Ärsche der Regierung....verfolgen weiter die tollen Ideologien der Lobbyisten....

@UffTaTa
Das ist keine Unterstellung! Das ist Fakt! Es gibt auch mittlerweile Unmengen von Beweisen, was zumindest mal die Verschwörungen angeht! Doch das Thema, auch wenn doch durchaus zum Thema Ufo Skepsies passt, ist ein ander Threat..

@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:warum gebt ihr euch das dann jedentag ..??? ...
??Computernerds:)??? Oder doch aus Interesse am Thema?? Hmm, warum bloß?

Ich weiss ja nicht, wo ihr lebt...
Also ich lebe auf so nem kleinen Planeten namens Erde. Dieser befindet sich in einem riesig unfassbar großen Universum. In diesem gro0en Universum in dem es hunderte Planetensonnensysteme gibt, gibt es nur einen Planeten auf dem fortschrittliches Leben existiert. Wie naiv, oder?


3x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:24
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:was mich halt an der sache besonders interessiert hat wie bereitwillig man da antworten soll grad bei so einer brisanten sache im fernsehn damals nix aber der gute dr. hat zeit auf bestimmt viele mails zu antworten? komisch.und seine aussage das es sich um eine russische rakete handelte , die sie nicht auf ihrem radar sehen konnten? hallo? und die rakete dann genau son ding macht wie ihr experiment 2001 ? bissel merkwürdig .. aber das kann jemand anderer bestimmt besser erklären.
Ok .... wenn sich ein UFO für dich glaubwürdiger anhört ...


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:28
@frieden

Ich würds streitsüchtig nennen ;) ... Allmy is schon echt was tolles aber es gibt halt ein paar leute die wollen alles totreden und haben keinen funken toleranz für denkensweisen die über ihren horizont hinausgehn ...


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:34
@ dorian reit doch nich immer drauf rum , menno ich such doch nur, ich will antworten ..und ich hab schon vorhin geschrieben das ich da nicht an ein ufo glaube oder aliens bei malversuchen grins .


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:34
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die darauf folgende Antwort vom verantwortlichen des Experimentes wurde natürlich wieder in alter Gläubigen Manier bezweifelt.
Ja genau, der wusste selber nicht was los war...aber @Dorian14 versteht
natürlich mehr von Plasmaphysik als alle hier und kann das dem erklären... ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:35
@dj-illegal
warum dann aber diese Streitsucht gerade hier ausleben...gibt doch noch mehr Oberthemen, oder überhaupt andere Foren, etc..
Ne du, da ist mehr dran...ich möchte insgeheimes Interesse unterstellen..;)
Da sind ja wirklich einige, die kannste in jedem Threat finden....und jedesmal das selbe....blablablubb....ob die sonst auch so sind...hmmm?
Aber das mit dem Horizont war gut..haha


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:42
@frieden

Des is echt schlimm ich bin seit 2 jahren dabei mal weniger mal mehr ... und bin ja schon der überzeugung die sind staatlich angestellt weil sooooo verbissen kann man garnicht alles tot debatieren ...

Und zum horizont ich hab die letzten 10 jahre sachen erlebt da kann mir noch einer mit physik kommen wie er will ... Solche dinge passieren nicht einfach ohne ein einwirken von was auch immer ..wüsst ich was es is wär ich selbst schon weiter ...


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:46
@Hollie


wenn du vom Experiment redest dass eine Aurora zum scheinen brachte 2001. dann ist dass eine Aurora borealis und nur ganz im Norden oder süden(australis) möglich. und keine spirale über die wir hunderte seiten gesprochen haben bis der thread geschlossen wurde.Das eine rakete dass machen kann wurde aufgezeigt wie die startdaten der Bulawa . (gibt noch andere Fälle wo man auch ein Projektil sieht dass eine spirale hervorbringt auch in anderen Ländern.letztens sogar in Australien).Diese Eiscat Anlage ist übrigens zugänglich und mit Anmeldung kriegt man eine führung.Beteiligt sind sehr viele Länder und es geht um Messungen der ionosphäre ..den Rest gibts im HAARP- Thread nachzulesen genauso im spiralenthread..


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:52
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Des is echt schlimm ich bin seit 2 jahren dabei mal weniger mal mehr ... und bin ja schon der überzeugung die sind staatlich angestellt weil sooooo verbissen kann man garnicht alles tot debatieren ...
Naja, staatlich angestellt.....
Das ist wohl doch etwas übertrieben.
Aber manche wollen eben um KEINEN Preis von ihrer Meinung abrücken und ignorieren
eben gewisse Fakten, egal ob Skeptiker oder "Gläubige". Solche Leute findest Du in
beiden Lagern.


Und was jetzt irgendwelche UFO-Phänomene angeht.
Ich habe noch keines gesehen (wirklich !). Aber trotzdem glaube ich ob meiner
wissenschaftlichen Bildung, daß da draußen mehr sein muß. Aber ich gehe eben an die
Sache ran, indem ich von Wahrscheinlichkeiten rede, unter Berücksichtigung bestimmter
Aspekte und Gesetzmäßigkeiten. Was aber letztenendes nicht ausschließt, das es
außerirdische Intelligenzen gibt. Bei der UFO-Sache will ich mich da nicht endgültig festlegen.
Ich sage nur eins, UFOs sind Fakt (im Sinne von fliegende Objekte), was tatsächlich
dahinter Steckt, das ist wiederum eine ganz andere Frage.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:55
danke smoki... ich fuchs mich grad durch ... und ich kann ja nix nachlesen wenn der thread zu is gelle?und das versteh ich nu wieder nicht in der mail wird doch genau darüber auch gesprochen das der doc das selber von sich gibt .. ich les lieber nochmal nach bevor ich mist verzapf


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:57
Zitat von friedenfrieden schrieb:Na klar. Lieber investieren wir in Kriege und in die fetten Ärsche der Regierung....verfolgen weiter die tollen Ideologien der Lobbyisten....
nein noch viel lieber schliessen wir alle kindergärten schulen und krankenhäuser und investieren das gesparte geld in bundesweite sprechstunden für die lemminge um mit denen über ihre ufo nessie und elvis sichtungen zu quatschen

( mag ja sein dass dir neidhammel "die fetten ärsche der regierung" zu viel geld verdienen aber das ist nunmal kein grund auch noch geld für hirnlosen ufo unsinn zu verbrennen )


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:58
@Gamma7

Deswegen zählt für mich nur noch mein eigenes Bild ...
Und bei mir wars so das bis ich 15 geworden bin nichts passiert is und ab da gings eben an und deswegen bin ich hier .. Ich bin ja nur hier weil ich antworten suche .. aber nicht jeden meine geschichte erzählen werde weil es teilweise schon echt abgefahrene dinge waren ..
Und ich bin eher der stille beobachter aber ich musst mich einfach mal wieder einmischen weil des ständige alles wieder hochgekaue keinen was bringt ausser verlust seiner lebenszeit !


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:58
Zitat von HollieHollie schrieb:und ich kann ja nix nachlesen wenn der thread zu is gelle?
Einen geschlossenen Thread lesen geht immer, nur posten ist nicht mehr....


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 00:03
Zitat von friedenfrieden schrieb:Es gab wohl schon Astronomen die die Existens von Ufo's bestätigten
Na dann her mit den Infos.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 00:04
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Und ich bin eher der stille beobachter aber ich musst mich einfach mal wieder einmischen weil des ständige alles wieder hochgekaue keinen was bringt ausser verlust seiner lebenszeit !
*lol*
Das kenne ich selber zu gut.
Ich lese meist auch erstmal nur mit. Aber wenn ich dann immer wieder denselben Quatsch
lesen muß oder Zusammenhänge, an denen jeder halbwegs logisch denkende Mensch
sofort erkennen muß, das es einfach grottenfalsch ist, dann juckt es mich auch einfach in
den Fingern und ich muß das einfach richtig stellen. Dafür habe ich hier und früher schon auf
anderen Foren mehr Angriffe, teilweise auch Beleidigungen ernten müssen, weil die wenigsten
wirklich über meine Postings mal nachgedacht haben.
Aber da kriegt man mit der Zeit ja langsam ein dickes Fell, wenn man es nicht schon vorher
mitbringt.
:D


Anzeige

melden