Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:29
@Hollie
auf was willst du hinaus?
ich hab die selbe e-mail von Antti Kero bekommen.

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:31
@Dorian14
Dorian14 schrieb (Beitrag gelöscht):Du musst dich schon genauer ausdrücken.
Nein @Dorian14 das muss sie überhaupt nicht...wir haben das alle genau verstanden ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:32
@dorian
herzchen ich will die mail adresse von ihm , erklär mir doch bitte mal wo du die gefunden hast? ich such die seid über einer stunde . und wenn du den ganzen link durchliest müßte dir auffallen das sie davon ausgehen das die mail ein fake ist ebenso die maildresse .. deswegen möcht ich sie ja gerne von dir ich schreib ihn dann nochmal an...


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:33
@RigorMortis

Ich wollt auch ma panik auslösen ;) ...

Nee ma im ernst soviel sachen wie passieren und im netz auftauchen und sofort wieder für auf nimmer wieder sehn verschwunden sind glaub ich langsam nichmer daran das alles ballons usw sind ! ... Eigentlich sollte doch jeder der nen kleinen kleinen plan vom universum hat wissen das wir am ende des nichts sind und es sicher weiterentwickelde lebewesen gibt und wer sagt die menschen sind des einzige leben im universum is für mich schon leicht kleingeistig bei der menge an sternen usw ...


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:36
@Hollie
ach soooo ...
die email adresse habe ich in einem Link von maxtron gefunden der damit beweisen wollte dass zeitgleich eine haarp experiment stattfand...
Da war eine Liste zu finden in der alle geplanten experimente eingetragen waren, mit den namen und e-mail adressen der verantwortlichen wissenschaftler.
Müsste einige Seiten vor meinem Post in dem Spiralenthread zu finden sein.
Aber ich schick sie dir als PM und du prüfst das einfach im Spiralenthread nach damit du dir sicher sein kannst dass meine e-mail adresse an dich stimmt *G*


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:38
@RigorMortis
@Dorian14

Dorian14 schrieb:
Du musst dich schon genauer ausdrücken.


Nein @Dorian14 das muss sie überhaupt nicht...wir haben das alle genau verstanden
du gestattest dass ich das bezweifle. *g*


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:41
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:und wenn du den ganzen link durchliest müßte dir auffallen das sie davon ausgehen das die mail ein fake ist ebenso die maildresse.. deswegen möcht ich sie ja gerne von dir ich schreib ihn dann nochmal an...
Oh das ist ja mal ne echte Beweisführung, SUPER IDEE @Hollie , sag uns bescheid ob er
den "Beleg" erbringt, sie sind ja immer so für "Handfeste Beweise" ...da er jetzt was behauptet
hat, ist @Dorian14 ja in der "Beweispflicht" ...schön entlich ist es mal andersrum ...hehe :D


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:43
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:du gestattest dass ich das bezweifle. *g*
Falls Du lesen kannst, wirst Du sehen, das ich dich sehr gut Inhaliere ;)


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:46
oh ich bin immer sehr skeptisch ... ich hab auch son ding erlebt ... gib mal Illuminati rückwärts ein
www.itanimulli.com ein landeste bei der cia glaub ich ...is auch son gag hat irgendein spinner verlinkt


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:47
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ich wollt auch ma panik auslösen
Gute Idee, aber dinge die zu nah dran sind lösen bei unseren Skeptikern ehr Ignoranz aus,
wie du ja jetzt siehst, sie tun einfach so, als hättest du nichts geschrieben...tja...spricht aber
auch eine eindeutige Sprache, die eigentlich auch jeder versteht... ;)

Ne klar...also ich finde das auch immer wieder putzig.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:48
@Hollie

Will man auf die seite der cia ?? Ich hatte nen kumpel im gymi der hatte seine abschluss arbeit darüber geschrieben und war auf der seite und hatte nächsten tag ne email das er besser nichmer auf die seite geht .. Wir wissen bis heute nicht wie da an die e-mail adresse gekommen sind ..


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:48
@RigorMortis
@Hollie

Hollie schrieb:
und wenn du den ganzen link durchliest müßte dir auffallen das sie davon ausgehen das die mail ein fake ist ebenso die maildresse.. deswegen möcht ich sie ja gerne von dir ich schreib ihn dann nochmal an...



Oh das ist ja mal ne echte Beweisführung, SUPER IDEE @Hollie , sag uns bescheid ob er
den "Beleg" erbringt, sie sind ja immer so für "Handfeste Beweise" ...da er jetzt was behauptet
hat, ist @Dorian14 ja in der "Beweispflicht" ...schön entlich ist es mal andersrum ...hehe
welche beweispflicht?

Holli hat die email adresse bekommen und darf gerne selbst nachprüfen.
ich sehe mich in keiner Beweispflicht.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Falls Du lesen kannst, wirst Du sehen, das ich dich sehr gut Inhaliere
verschluck dich nicht dabei!


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:50
@RigorMortis

Ja wenns um mich geht ich hab eh meine eigene krasse meinung mir sind soviel echt heftige sachen passiert in den letzten 10 jahren ich bin ja nich der typ der sich sonst so in so einem forum rumtreibt ... Ich würde das aber auch niemals hier breittretten weil eh nur gemault wird aber es hilft zum meinung bilden und manche sachen passieren ja anderen auch is ja nicht so :D


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:51
@RigorMortis
Gute Idee, aber dinge die zu nah dran sind lösen bei unseren Skeptikern ehr Ignoranz aus,
wie du ja jetzt siehst, sie tun einfach so, als hättest du nichts geschrieben...tja...spricht aber
auch eine eindeutige Sprache, die eigentlich auch jeder versteht...

Ne klar...also ich finde das auch immer wieder putzig.t
wenn du weniger rumträumen und mehr lesen würdest. wäre dir aufgefallen dass dj-illegal seine frage bereits auf der letzten Seite beantwortet bekam.

machste dich eigentlich gerne zum kasper indem du nur die Hälfte liest und dann mit dem Halbwissen die backen aufbläst?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:51
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:gib mal Illuminati rückwärts ein
www.itanimulli.com ein landeste bei der cia glaub ich ...is auch son gag hat irgendein spinner verlinkt
Nö nen Spinner kann das nicht gewesen sein, weil eine "Domain" die auf eine andere Domain verweißt, muß beim Provider angemeldet werden.

Das muss schon Absicht sein...mmh ?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:53
@Dorian14

...und haste der @Hollie schon die Mail Adresse geschickt..."Wir warten" !


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:53
scheii...... mist ich hab die email gegoogelt wo haste die her dorian ? ich hab virenalarm drauf jetzt kann das mal jemand anderes nachprüfen bitte.. ich muss mal eben neu starten und nachschauen


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:58
über ne einfache Whois Abfrage lässt sich problemlos herausfinden wem die domain gehört.
aber das ist euch ja nicht geheimnisvoll genug *lol*


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:58
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ja wenns um mich geht ich hab eh meine eigene krasse meinung mir sind soviel echt heftige sachen passiert in den letzten 10 jahren ich bin ja nich der typ der sich sonst so in so einem forum rumtreibt ... Ich würde das aber auch niemals hier breittretten weil eh nur gemault wird aber es hilft zum meinung bilden und manche sachen passieren ja anderen auch is ja nicht so
Schade ich wäre ein Interessierter Zuhörer, und wenn dich einer anblafft, du musst da ja nicht drauf eingehen...seh es wie auf der Arbeit, da laufen dir auch ...na ja du weißt schon, über den Weg!

Und was soll dir denn passieren...Du bist doch Anonym... ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 23:02
@Hollie
Klar, die e-mail adresse ist schuld dass du auf virenseiten rumsurfst *lol*

Das ist die Offizielle e-mail adresse von Dr Antti Kero vom Sodankylä Geophysical Observatory

..... wo du die finden kannst habe ich dir schon gesagt

oder du gehst auf die webseite unter sgo.fi


Anzeige

melden