Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 17:28
Welche Fakten, mein Sohn?
-------------

oh bitte nicht im Vertrauten Tonfall reden,

Die Fakten sie so viele deiner Treadthemen aufgelöst haben. Leider nicht so wie du erhoffst, deswegen weichst du aus, lenkst ab, oder ignorierst sie schlicht und Ergreifend

dann kommt so im 3 Monatstakt mal wieder Rigors "die Welt ist so schlecht" rede, die oftmals dann vermeintliche Verbindung zum Thema zeigt. Wobei du mal erklären musst was UFOs bzw es geht ja konkret bei den Meisten um Außerirdische Raumschiffe mit den Inflation oder abgelaufener Milch im Lidl zu tun haben.

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 17:34
ich dachte schon, es kehrt wieder ruhe ein
und unsere wanderprediger verschnaufen erstmal.

aber nö - es geht wohl weiter.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 17:50
@wahrheit123
Glaube ist Glaube, ihr stellt hier Behauptungen über die echte Welt auf.

Wunder (das Gegenstück zu Außerirdischen) werden übrigens auch innerhalb der Kirche nicht einfach so geglaubt, damit ist die Kirche intelligenter als so mancher Ufoholiker.

z.B.
http://storico.radiovaticana.org/ted/storico/2010-03/361757_vatikan_welches_wunder.html (Archiv-Version vom 17.10.2010)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 18:23
Ich hätte Dir ja gerne geantwortet @Fedaykin , aber leider wurde meine Antwort gelöscht.

Und @wahrheit123 gesperrt..., aber auch nichts neues für mich, bin ja nicht erst seit gestern
hier...um so genauer man wird um so unangenehmer ist man, das weiß ich ja.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 18:33
@xxstyxx
Und genau deshalb passt es so wunderbar hier rein:)
Denn die Skepsis in dieser Thematik ist Produkt von Verschwörungen, die gegen die Wahrheit gebildet wurden.
Friss du einfach weiter, was man dir serviert. So nährst du das System und die die das Wissen schaffen ....
Wissen ist Macht! Daher ist dem auch so, das uns dem "Pöpel" vieles enthalten wird oder Tatsachen verdreht werden!

Es ist gut, skeptisch zu sein. Definitiv. Aber so wie ihr (Skeptiker) nur in die eine Richtung denkt, solltet ihr es auch mal in die andere tun. Denn Antworten bekommt man viele, aber es kommt auf die richtige Frage an.

Ich kann nur nochmals betonen. Ich bin völlig unvoreingenommen oder "ungebildet" mit den unbekannten Flugobjekten in Berührung gekommen. Ich habe mich zuvor in keinster Weise mit diesem Thema auseinandergesetzt. Der Himmel fazinierte mich jedoch schon immer. Deshalb kann ich auch sicher sagen, das es sich bei diesen Fluobjekten um weitaus mehr handelt, als Weltraumschrott, Satelliten, Flugzeuge, Leuchtballon...etc...
Und wie bereits so oft gesagt, bei klaren Himmel kann man sie JEDE NACHT sehen!


3x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 19:00
Zitat von friedenfrieden schrieb:Denn die Skepsis in dieser Thematik ist Produkt von Verschwörungen, die gegen die Wahrheit gebildet wurden.
-- ohne Worte --
Zitat von friedenfrieden schrieb:Und wie bereits so oft gesagt, bei klaren Himmel kann man sie JEDE NACHT sehen!
Was sagen Astronomen dazu? Oder sind die weltumspannend alle Teil der großen Vertuschungs-Verschwörung?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 19:07
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Und wie bereits so oft gesagt, bei klaren Himmel kann man sie JEDE NACHT sehen!
Genau so ist es !

Und seien wir doch mal ehrlich, das Argument die Welt würde in Panik ausbrechen, wenn man
offiziell zugeben würde das dort drausen UFOs rumfliegen...ist doch völliger Blödsinn.

Also ich Glaube das jedenfalls nicht.

Und wenn man mal diesen Gedanken weiter verfolgt, das also keine Panik ausbrechen würde
und man das auch von Offizieller her genau wüsste, das eben keine Panik ausbricht, was kann
den dann der Grund sein, warum man nicht darüber Offiziell darüber berichtet.

Meine These ist dann diese:

1. Wir haben selbst UFOs entwickelt!
2. Und mit diesen UFOs kann man, da nicht Offiziell, ganz schön verwirrung stiften.
3. Es gibt auch Außerirdische UFOs.
4. Diese stehen irgendwie in Kontakt mit bestimmten Regierungen z.B. USA.
5. Wir haben immer noch nicht begriffen was sie WIRKLICH hier wollen.
6. Oder aber dieser Kontakt ist irgendwie außer Kontrolle geraten.
7. Oder aber, sie waren schon immer hier !

Aber wenn sie einfach so vom Himmel runter kommen würden, ich glaube nicht das alle in Panik
ausbrechen würde, das halte ich für ein Gerücht.


3x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 19:09
@frieden
Nö, der Pöbel hält sich selber dumm :) Da braucht man gar nix verschwörerisches machen :)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 19:22
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und seien wir doch mal ehrlich, das Argument die Welt würde in Panik ausbrechen, wenn man offiziell zugeben würde das dort drausen UFOs rumfliegen...ist doch völliger Blödsinn.
das ist auf jeden fall mal 100% richtig !
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und wenn man mal diesen Gedanken weiter verfolgt, das also keine Panik ausbrechen würde
und man das auch von Offizieller her genau wüsste, das eben keine Panik ausbricht, was kann
den dann der Grund sein, warum man nicht darüber Offiziell darüber berichtet.
dafür gibt es eine ganz schlichte erklärung:

da ist einfach nix worüber man berichten könnte

und gottlob sehen es die "offiziellen" vernünftigerweise auch nicht als ihre aufgabe an steuergelder damit zu verplempern zu jeder fehldeutung von laternen, vögeln, flugzeugen und glühwürmchen stellung zu nehmen


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 19:40
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und seien wir doch mal ehrlich, das Argument die Welt würde in Panik ausbrechen, wenn man offiziell zugeben würde das dort drausen UFOs rumfliegen...ist doch völliger Blödsinn.
Orson Welles lasse ich mal beiseite, vielleicht kennst du die österreichische Krimi-Parodie "Kottan ermittelt". Da lief während der Folge "Kansas City" mehrmals ein "Breaking News"-Ticker, dass UFOs gelandet sind und im Anschluss eine Sondersendung laufen würde.

Nach dem Krimi hat die Ansagerin des ZDF (oder ARD) mehrfach die Leute bitte müssen, nicht mehr anzurufen, der News-Ticker war nur ein Scherz innerhalb des Films.

Leider gibt es dies nicht auf youtube, aber es gibt noch Zeitungsausrisse darüber:
http://www.kottan.info/pdf_zeitschriften/kottan_ufo.pdf
http://www.kottan.info/pdf_zeitschriften/ufo_hysterie.pdf


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 20:18
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und seien wir doch mal ehrlich, das Argument die Welt würde in Panik ausbrechen, wenn man offiziell zugeben würde das dort drausen UFOs rumfliegen...ist doch völliger Blödsinn.
Das ist doch eines der Lieblings"argumente" der UFOlogen. Die allzeit beliebte Massenpanik. Und auch von Rigor selbst schon öfters gebracht ;-)


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 20:20
Zitat von friedenfrieden schrieb:Denn die Skepsis in dieser Thematik ist Produkt von Verschwörungen, die gegen die Wahrheit gebildet wurden.
Und das ist die beliebteste Unterstellung der UFOlogen. Natürlich neben den "bezahlten Systemschreiberlingen" ;-)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:25
@RigorMortis
@Fedaykin

Ich hab schon genug von euch beiden gelesen das ihr beide eh nie auf nen nenner kommt warum gebt ihr euch das dann jedentag ..??? ...

Was sagen die skeptiker eigentlich zu den neuen ufo akten aus frankreich und china???


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:27
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Das ist doch eines der Lieblings"argumente" der UFOlogen. Die allzeit beliebte Massenpanik. Und auch von Rigor selbst schon öfters gebracht ;-)
Man kann es nicht oft genug wiederholen @UffTaTa das weißt Du doch, es gibt soviele
Wissens Resistente denen muß man das eigentlich jeden Tag um die Ohren hauen, stimmt
doch oder, mein Freund ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:27
@dj-illegal
welche akten aus Frankreich?

meinst du die 12 Seiten selbstbeweihräucherung des vereins mit anschließendem aufzählen von ein paar Fällen und dem verweis auf die Wracks die die USA seit 65 jahren unter verschluß haben?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:28
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Was sagen die skeptiker eigentlich zu den neuen ufo akten aus frankreich und china???
Hey sprech die doch nicht auf sowas an, das ist denen Unangenehm! ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 22:29
@Dorian14

Ah alles klar ich bin im moment nich so up to date um alles nachzulesen fehlt mir im mom leider die zeit .. hab des am rande mitbekommen aber nu weis ich ja bescheid ;)


Anzeige

melden