Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 14:03
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:heißt das du wirfst mir Betrug und Lüge vor und die mail wäre gar nicht von Dr Antti Kero?
Also ich würde mal so sagen, behaupten kann man ja viel, aber wo ist der tatsächliche Beweis
dafür...kannst du den erbringen?

Wenn ja, dann mach es doch und alle sind zufrieden mit dir, oder ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 14:05
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Nur wenn das alles so viel Geld kostet und untern Strich nur so, für mein Empfinden, unbedeutende Aufnahmen bei raus kommen....
Das ist das Grundproblem... das Ziel solcher Missionen ist es eben nicht, schöne hochauflösende Bilder (oder auch Videos) für Leute wie dich zu erstellen. Entscheidend sind Messungen ganz anderer Art, auf die du als nicht-Wissenschaftler keinen Zugriff hast... und mit denen du auch gar nichts anfangen kannst.

Bei wiki findet man zum Beispiel folgendes:

Während des gesamten Durchgangs durch die Atmosphäre wurden chemische, physikalische und meteorologische Messungen ausgeführt. Kurz vor Erreichen der Oberfläche leuchtete ein Scheinwerfer den Landeplatz aus. Nach der Landung machte die starre Kamera immer wieder dasselbe Bild vom Landeplatz in eine Richtung.

Außer der obligatorischen Kamera hatte die Sonde weitere Instrumente an Bord, die zur Messung des Magnetfeldes benutzt wurden und die auch andere Wellenlängen des elektromagnetischen Spektrums erkunden.



Bei einem begrenzten Budget und einem begrenzten Gewicht der Sonde verzichten Wissenschaftler verständlicherweise (für mich) dann eben lieber auf eine Kamera, die nur schicke bunte Bilder machen und RigorMortis zufriedenstellen würde, als dass man irgendwelche anderen Messinstrumente, mit denen man die Zusammensetzung der Atmosphäre o.ä. erforschen kann, weglässt.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 14:05
@Dorian14
Ich werf dir gar nix vor, das kannst Du genauso gut bei ATS kopiert haben und
hier eingefügt, genauso gut hätte ich eine mail schreiben können das die
Spirale vom Eiscat stammt und irgend einen der Namen vom Eiscat drunter
setzen, Du siehst, ein angebliches Mail von einem Geophysiker der mit nichten
was von Raketen versteht beweist gar nix.....wenn er die Spirale nicht gesehen
hat und kein Radar für die Rakete dort hat, woher hatte er dann wohl sein wissen?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 14:10
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Na ja, ich frag mich halt, warum man so einem Hubble Teleskop, das Milliarden kostet, so eine Eigenschaft nicht Implementiert...für meine Art von Auffassung finde ich die frage berechtigt.
Beitrag von Fedaykin (Seite 41)

Hast du dir die Links von Fedaykin überhaupt mal angeschaut?



http://www.gutefrage.net/frage/koennte-hubble-nicht-die-us-flagge-auf-dem-mond-zeigen (Archiv-Version vom 26.02.2010)

In dem hier wird genau vorgerechnet, was das Problem ist, wenn man mit dem Hubble-Teleskop aus 385.000 km Entfernung hochauflösende Bilder vom Mond machen möchte.


Wie voidol schon schrieb:
Beitrag von voidol (Seite 41)

"lies [...] was zum Beispiel ein Begriff wie "Bogensekunde" bedeutet."


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 14:13
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:@Dorian14
Ich werf dir gar nix vor, das kannst Du genauso gut bei ATS kopiert haben und
hier eingefügt, genauso gut hätte ich eine mail schreiben können das die
Spirale vom Eiscat stammt und irgend einen der Namen vom Eiscat drunter
setzen, Du siehst, ein angebliches Mail von einem Geophysiker der mit nichten
was von Raketen versteht beweist gar nix.....wenn er die Spirale nicht gesehen
hat und kein Radar für die Rakete dort hat, woher hatte er dann wohl sein wissen?
dann schlage ich dir vor Dr. Antti Kero ebenfalls anzuschreiben. dann kannst du dir sicher sein.

Warum machst du das nicht?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 14:14
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also ich würde mal so sagen, behaupten kann man ja viel, aber wo ist der tatsächliche Beweis
dafür...kannst du den erbringen?

Wenn ja, dann mach es doch und alle sind zufrieden mit dir, oder ?
was würdest du denn als Beweis akzeptieren?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 14:23
Clubber87 schrieb:

der skeptiker macht sich mal nicht die mühe mit zeugen zu "sprechen" das ist es doch, wie man es immer hört,



Seine klare Aussage "Es war eine Rakete", wurde natürlich von der Gläubigengemeinde nicht akzeptiert.
Lieber stürzte man sich auf die schwarze löcher theorie und ähnliches.


Wir sprechen über UFO's oh ja und damit meine ich keine raketen oder schwarze Löcher.
Also kannst du mir darüber kaum wiedersprechen,selbst I.v.L. hat schon in Interviews gesagt das sich Skeptiker nicht mal für nötig halten Zeugen,und damit meine ich nicht Leute wie du und ich,aufzusuchen und anzusprechen und nicht nur er als Experte.Soviel zur Informationsbeschaffung von vielen Skeptikern.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 14:27
@xXClubberXx
was sollen deine kryptischen worte sagen?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 14:31
ich glaub skeptiker haben diesen einen satz in ihrem kopf der da rund um die uhr rotiert:

"Sowas kanns nicht geben - sowas kanns nicht geben - sowas kanns nicht geben......"

und das disqulifiziert sie meiner meinung nach sowieso für ein ordentliches gespräch .


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 14:50
@Dorian14
vielleicht, das der Skeptiker einfach in der falschen Richtung sucht?? Es gibt nunmal 2. Richtungen. Skeptiker suchen immer nur nach beweisen wie sie etwas widerlegen können ...


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 14:56
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:der skeptiker macht sich mal nicht die mühe mit zeugen zu "sprechen"
der typische ufo zeuge redet ja auch nur mit leuten die ihm hinterher 'ne flasche wermut für seine "aussage" geben


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 14:58
der typische ufo zeuge redet ja auch nur mit leuten die ihm hinterher 'ne flasche wermut für seine "aussage" geben

Spam, Mods bitte löschen so wie sonst auch


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 15:01
@zwergnase
Name ist Programm??


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 15:02
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:der typische ufo zeuge redet ja auch nur mit leuten die ihm hinterher 'ne flasche wermut für seine "aussage" geben
Du scheinst Dich ja bestens in den kreisen auszukennen, bitte nicht immer von Dir
auf andere schliessen.... ;)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:dann schlage ich dir vor Dr. Antti Kero ebenfalls anzuschreiben. dann kannst du dir sicher sein.
Und was soll das beweisen...möchtest Du vom kopierten mail ablenken?
Ich habe den schon angeschrieben und keine Antwort bekommen damals... ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 15:04
ich weiss einfach mit welchen bemerkungen man lemmingen eine freude macht :D


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 15:21
@maxtron
Dorian14 schrieb:
dann schlage ich dir vor Dr. Antti Kero ebenfalls anzuschreiben. dann kannst du dir sicher sein.

Und was soll das beweisen...möchtest Du vom kopierten mail ablenken?
Ich habe den schon angeschrieben und keine Antwort bekommen damals...
nein, ich will dir nur die möglichkeit bieten meine aussage zu überprüfen.

aber nochmal.
Behauptest du ich hätte die mail gefaked, also kopiert und gar nicht selbst bekommen?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 15:30
@zwergnase
Lemminge sind die, die alles fressen was man ihnen zuschmeisst, nur weil es die Hand eines Wissenschaftlers war...
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:nein noch viel lieber schliessen wir alle kindergärten schulen und krankenhäuser und investieren das gesparte geld in bundesweite sprechstunden für die lemminge um mit denen über ihre ufo nessie und elvis sichtungen zu quatschen

( mag ja sein dass dir neidhammel "die fetten ärsche der regierung" zu viel geld verdienen aber das ist nunmal kein grund auch noch geld für hirnlosen ufo unsinn zu verbrennen)
anhand deiner Aussge sieht man, was für eine Art Mensch du bist! Du verdrehst Aussagen, damit die, die nicht deiner Meinung entsprechen, als "dumm" dastehen!

Ich meinte ich würde lieber in die Erforschung unseres Universums investieren, als in Kriege und die Politiker, die nichts machen als labern und deren einzige Intension es war, in die Politik zu gehen, weil man sich dabei so schön Steuergelder unter den Nagel reissen kann und gleichzeitig noch Kohle von der Industrie in den Arsch geblasen bekommt. Willst du das leugnen?
Mit Neid hat das nichts zu tun, das nennt man MENSCHLICHKEIT..die dir scheinbar fehlt...

Also wer ist hier der Lemming!


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 15:39
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ich weiss einfach mit welchen bemerkungen man lemmingen eine freude macht
Ja, Skeptikerlemminge...mit kognitiver verzerrung.... ;)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:nein, ich will dir nur die möglichkeit bieten meine aussage zu überprüfen.
aber nochmal.
Behauptest du ich hätte die mail gefaked, also kopiert und gar nicht selbst bekommen?
Du hättest das von ATS kopieren können, bei ATS hätte das jeder schreiben können,
das muss nicht von dem Kero sein, ist schon seltsam...ich bekomme keine Antwort,
Du angeblich die selbe wie die auf ATS und andere haben welche mit anderem
Wortlaut bekommen, also individuell...
Trotzdem würde ich den inhalt der Mail sowieso nicht ernst nehmen, da
1. Das Experiment genau zu dem Zeitpunkt standfand als die Spirale
erschien, siehe Stromdiagramm in meinem Thread..
2. Der Kero weder Spirale noch Rakete gesehen hat, also das eine
mutmaßung ist...
3. So eine Spirale schon mal bei so einem Experiment enstanden ist
was er ja auch abstreitete...
4. Die Russen jeden zusammenhang von Rakete und Spirale bestritten...
Also spricht einiges gegen den Inhalt der Mail, auch das was in den
Medien erschien als einziges Faktum anzunehmen wiederspricht
jeglichem Logischen wie auch gesundem Menschenverstand.... ;)


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 15:41


Ich hätte gern einen Beweis dafür, dass "intelligente außerirdische Lebewesen"
auf unserem Planeten w a r e n oder es s i n d.

Ein leuchtender Punkt am Himmel, den i r g e n d j e m a n d irgendwo irgendwann gemeint hat gesehen zu haben, ist KEIN BEWEIS.

Ein verwackeltes Video von Schatten, die hinter einer Laterne zu e r a h n e n sind,
ist KEIN BEWEIS.

Die Behauptung i r g e n d e i n ehemaliger FBI-, CIA-, NSA-Agent (oder sonst was für einer Organisation) hätte auf Area 51 1977 ein kleines graues Männchen neben einem "Stabschef"
gesehen, ist KEIN BEWEIS.

Dass andere hochentwickelte Lebewesen e v e n t u e l l die Gesetze unserer bekannten Physik übertreten und alles was wir über das Universum als Fakt betrachten wiederlegen k ö n n t e n
ist KEIN BEWEIS.

Wie wäre es mal mit was Handfestem?
Ein richtiger (toter) Alienkörper. Die Sichtung von Raumschiffen, die tatsächlich endlich mal
j e d e r auf der ganzen Welt sehen kann. Eine außerirdische Armee, die aus Raumschiffen aussteigt. Einfach irgendwas, was nicht irgendwie herbeigewünscht wird und wo herumphantasiert wurde von wegen "ja...sie könnten ja Wurmlöcher benutzen...vielelicht brechen sie den Raum...sie sind ja viel hochentwickelter als wir...".

Ich würde sogar schon vor einem Stück Alien-Scheiße auf die Knie fallen.



1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 15:55
@maxtron
Behauptest du ich hätte die mail gefaked, also kopiert und gar nicht selbst bekommen?

Du hättest das von ATS kopieren können, bei ATS hätte das jeder schreiben können,
das muss nicht von dem Kero sein, ist schon seltsam...ich bekomme keine Antwort,
Du angeblich die selbe wie die auf ATS und andere haben welche mit anderem
Wortlaut bekommen, also individuell...
ja, das hätte ich ..... (übrigens hat die von mir gepostet mail geringe Abweichungen im Wortlaut)
Ich habe aber geschrieben dass ich Dr. Kero angeschrieben hatte und auch seine Antwort bekam die ich hier im Forum veröffentlichte.

Darum nochmal: Willst du mich als Lügner bezeichnen?


Anzeige

2x zitiertmelden