Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 18:53
@Hollie
hi
da bin ich ganz deiner meinung ,wenn ich das mal so sagen darf.
gut gesagt (geschrieben ) von dir. es trifft den nagel auf den kopf !
MFG RS51

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:02
@Hollie
wer bestreitet denn dass es ufos gibt?ausserdem was unterscheidet eine sichtung von Carter von einem anderen Menschen?und noch was diese Regierungsakten tragen sichtungen zusammen.manche analysieren sie.und erklären darin wie bei den Briten um was es sich handelt!.Wie unterscheidet sich dass von anderen akten von privaten seriösen ufologen?übrigens solltest du auch die quelle angeben.Carter sah als Farmer Lichter im Himmel...und welche tausende wurden entführt?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:03
@rs51
Are you serious?

@Hollie
Viel Lärm um nichts!
Abgesehen von der Tatsache dass Astronauten den ganzen Tag unter Strom stehen (Fliessbandarbeit sieht ja bekanntlich anders aus^^) und demnach sehr viel neue Dinge sehen;
Präsidenten auch gerne lügen (sogar Amerikanische :O )
wüsste ich jetzt gern ne anständige Quelle, die deine Behauptungen über Reagan und Co belegt!

Achja... Nachdem Armstrong zufällig ne Moschee besuchte wurde ihm bewusst dass er auf dem Mond mal nen Mezzin gehört hatte :D
Na?? Gibt das ein Hoax Five?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:04
@zwergnase
gibts dich eigendlich auch in nett?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:05
@Thermometer
dich lieb ick doch... weiste von mir kriegste auch ne zehn !


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:09
Zitat von HollieHollie schrieb:ich versteh nicht wie mann sich einerseits hier immer auf die öffentlichen stellen berufen kann von seiten der skeptiker, aber wenn dann öffentliche stellen etwas öffentlich machen oder aussagen wie zb. us präsidenten wird es verneint. das doch völlig absurd
das ist nicht absurd sondern lediglich der unterschied zwischen kritiklosem schlucken und differenzierter meinungsbildung:

manchem genügt es natürlich zu hören "aha das kommt aus quelle exoblablaparakäse" um das ungeprüft zu assimilieren und in sämtlichen foren wortgetreu widerzukäuen

und mancher prüft lieber jede aussage einzeln im kontext, selbst wenn sie von "öffentlichen stellen" kommt - und dann kann die eine halt mal als einigermassen plausibel durchgehen, und die nächste als zote

mag aber sein dass das nicht mehr jedem schubladendenken einfach und übersichtlich genug ist und deswegen als *völlig absurd* wahrgenommen wird


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:09
aber mal im ernst ihr wollt immer sichere quellen lol nu lügt die regierung gröööhl... es gibt hier einige herren die schreiben dann wieder, wie ich zum beispiel sagte knittelfeld gehört zu graz ich hab da angerufen blabla ..(könnt ihr weiter vorne nachlesen) offizielle stelle sagt kein interesse alles spinner .. was bekomm ich zur antwort .. ja hollie wenn offizielle stellen das verneinen ist das doch richtig ... he leute das doch hier wie in kölle .... ALAAAAAAF...


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:10
Zitat von HollieHollie schrieb:gibts dich eigendlich auch in nett?
nein dann wäre ich nicht der echte zwergnase :D


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:13
@Fedaykin
nicht so feige, sprich mich doch direkt an...

desweiteren nur weil mein nick frieden heisst, muss ich mich nicht wie Mutter Therersa ausdrücken
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und schon fällt die fassade...
weia, was für ein armseliger offenbarungseid
Was bitte für eine Fassade??
Ich gebe hier nicht vor was zu sein, was ich nicht bin...


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:15
Zitat von friedenfrieden schrieb:Ich gebe hier nicht vor was zu sein, was ich nicht bin...
doch:
Desweiteren bin ich nicht frustriert...ich würde es aufgeschlossen, offen und gerechtigkeitsliebend nennen....



melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:19
@Fedaykin
nicht so feige, sprich mich doch direkt an...
desweiteren nur weil mein nick frieden heisst, muss ich mich nicht wie Mutter Therersa ausdrücken!

@zwergnase
von was für einr Fassade spricht du denn?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:22
@zwergnase
@Fedaykin
Wieviel Geld bekommt man denn dafür, hier jegliche Disskusion in den Boden zu stampfen?


3x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:25
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Wieviel Geld bekommt man denn dafür, hier jegliche Disskusion in den Boden zu stampfen?
einen genauen betrag dürfen wir dir leider nicht nennen, aber es ist mehr als du verdienst ...und dazu gibts jedes jahr ne kostenlose Weiterbildung auf Area51mit anschließendem Buffet und Flugscheibenschießen.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:27
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dein stromdiagramm vom besagten tag ist nichtssagend weil am mittag der Pegel genauso ausschlägt und das fast täglich..es geht doch um die spirale richtig?also eiscat oder HAARP können dass gar nicht.bewiesen wurde aber dass raketen dies tun.Ausserdem wird ja HAARP für alles verantwortlich gemacht.stimmt da fällt mir ja deine erdbebenthese im kontext zur sonne ein. schreib dass doch mal hier rein:
Erstens ist das nicht mein Stromdiagramm, sondern der vom Eiscat....zweitens zeigt
das genau wann dort der Heater anlief und nicht die Kaffeemaschine, na logisch
schlägt das manchmals aus, glückwunsch das Du begriffen hast das die öfter
Experimente machen.... ;)
...nu frag ich mich aber was meine Theorie das die Sonneneruptionen Erdbeben
auslösen, welche ja von den Russen bestätigt wurde nun mit Haarp zu tun hat...
...auch hier kann man wieder von kognitiver verzerrung sprechen.... ;)


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:29
Zitat von friedenfrieden schrieb:Wieviel Geld bekommt man denn dafür, hier jegliche Disskusion in den Boden zu stampfen?
naja es räumen nicht alle soviel ab wie der fedaykin in der zentrale,

ich z.b. mach das ja nur in heimarbeit aber selbst da sinds mehr als deine 400 EUR und ich brauch nicht wie du *heimlich* während der dienstzeit im internet surfen, ich darf und muss das sogar ganz offiziell !


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:30
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:zweitens zeigt
das genau wann dort der Heater anlief und nicht die Kaffeemaschine
ich denke da muss nix vorgewärmt werden?
Maxtron
Du erklärst Unsinn, man muss da nix vorwärmen...wir leben nicht mehr in den
50ern...und schon gar nicht mit 2kW verbrauch...



1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:30
des habsch auch gefindert ...helau alaaf

"Ein internationales Wissenschaftlerteam hält nach Informationen der Washington Post die UFO-Forschung keineswegs für lächerlich, sondern für notwendig. Es gäbe Erklärungsbedarf für eine Reihe von unerklärlichen Erscheinungen, berichtete die Zeitung aus einer Studie der <Gesellschaft für wissenschaftliche Forschung> an der Stanford Universität."
ARD/ZDF-Videotext (29. Juni 1998)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:31
Zitat von friedenfrieden schrieb:Wieviel Geld bekommt man denn dafür, hier jegliche Disskusion in den Boden zu stampfen?
Bei mir ist das gestaffelt nach Thema und wem ich antworte. Das kann schon mal weit über 500 USD pro Beitrag sein (die Höchstwerte kennt natürlich außer mir nur mein Finanzberater).

Eine Antwort auf einen Beitrag von dir im Bereich UFO wird derzeit mit 13 US-Cent verrechnet. Ich betrachte das als Hobby.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:34
@voidol
äh kann ich noch einsteigen? so als 1 euro Dödel?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:34
Hier gehts mal wieder heiß her ^^

UFOs gibt es übrigens nicht! Danke.


Anzeige

melden