Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 16:22
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Darum nochmal: Willst du mich als Lügner bezeichnen?
Ich bezeichne Dich als gar nix, dafür nehme ich Dich nicht ernst
genug, das ist sowieso wieder nur ablenkung vom eigentlichen...
...denk lieber mal über die 4 Punkte nach, wenn Dir das nicht
wieder zu hoch ist... ;)

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 16:30
HIch bezeichne Dich als gar nix, dafür nehme ich Dich nicht ernst
genug, das ist sowieso wieder nur ablenkung vom eigentlichen...
...denk lieber mal über die 4 Punkte nach, wenn Dir das nicht
wieder zu hoch
---------------------------------

deswegen seit 2 Seiten das Aufwärmen eines alten Themas, ansonsten vielleicht mal in den Tread dazu verlegen.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 16:35
@maxtron

...denk lieber mal über die 4 Punkte nach, wenn Dir das nicht
wieder zu hoch ist...


1. Das Experiment genau zu dem Zeitpunkt standfand als die Spirale
erschien, siehe Stromdiagramm in meinem Thread..

Wurde dir im anderen thread bereits erklärt dass die geräte vorgewärmt wurden und man so einen versuch nicht von einer Minute auf die andere startet.

2. Der Kero weder Spirale noch Rakete gesehen hat, also das eine
mutmaßung ist...

So wie die deine Mutmaßung dass es das Eiscat Experiment war. Auch da warst du nicht dabei. Sogar noch weiter entfernt.
Allerdings schließt Kero aus dass es Eiscat war. Das kannst du nicht bei der Rakete.

3. So eine Spirale schon mal bei so einem Experiment enstanden ist
was er ja auch abstreitete...

Wo streitet er das ab?

4. Die Russen jeden zusammenhang von Rakete und Spirale bestritten...
Also spricht einiges gegen den Inhalt der Mail, auch das was in den
Medien erschien als einziges Faktum anzunehmen wiederspricht
jeglichem Logischen wie auch gesundem Menschenverstand....

Die Russen haben den Raketenstart zugegeben!!!!!


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 16:36
Zitat von friedenfrieden schrieb:Du verdrehst Aussagen, damit die, die nicht deiner Meinung entsprechen, als "dumm" dastehen!
quark

ich habe deine aussage nicht verdreht, sondern hilfsbereit ergänzt

und zwar um etwas, das dir in deinem aus ufo stammtischphrasen bestehendem weltbild von fetten politikerärschen und kriegstreibenden lobbyisten etc. offenbar nicht bewusst ist:

dass es nämlich für steuergelder durchaus auch noch andere verwendungsmöglichkeiten gibt als entweder (a) ufo laber forschung oder (b) kriege zu finanzieren

verstanden hast du das allerdings nicht, wie dein nächster beitrag leider nochmal bestätigt hat:
Zitat von friedenfrieden schrieb:Ich meinte ich würde lieber in die Erforschung unseres Universums investieren, als in Kriege und die Politiker...
in die erforschung unseres universums wird übrigens durchaus investiert

dazu zählt aber eben nicht dass man den labertaschen und trittbrettfahrern der ufo scharlatan industrie steuergelder in ihre fetten und faulen lügenärsche bläst

und das ist auch gut so !


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 16:37
@Fedaykin
haste recht ... ich lasse mir eben nur ungern unterstellen eine mail zu faken.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 16:39
@gorgon
Ich hätte gern einen Beweis dafür, dass "intelligente außerirdische Lebewesen"
auf unserem Planeten w a r e n oder es s i n d.
diesen beweis gibt es nicht!
hätte man was in der hand, würde man es auch zeigen.
man spekuliert nur und streitet sich über unsäglich wertlose
fotos, vids und zeugenaussagen.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 16:50
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich lasse mir eben nur ungern unterstellen eine mail zu faken.
Hier hat man nur geschrieben Du hättest das von ATS kopieren können...
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ja, das hätte ich .....
und hier hast Du das bestätigt... ;)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:1. Das Experiment genau zu dem Zeitpunkt standfand als die Spirale
erschien, siehe Stromdiagramm in meinem Thread..

Wurde dir im anderen thread bereits erklärt dass die geräte vorgewärmt wurden und man so einen versuch nicht von einer Minute auf die andere startet.
Du erklärst Unsinn, man muss da nix vorwärmen...wir leben nicht mehr in den
50ern...und schon gar nicht mit 2kW verbrauch... ;)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:2. Der Kero weder Spirale noch Rakete gesehen hat, also das eine
mutmaßung ist...

So wie die deine Mutmaßung dass es das Eiscat Experiment war. Auch da warst du nicht dabei. Sogar noch weiter entfernt.
Allerdings schließt Kero aus dass es Eiscat war. Das kannst du nicht bei der Rakete.
Wieder Unsinn, das gleiche Phänomen hatte man schon 2001, also kann man das
nicht ausschliessen... ;)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:3. So eine Spirale schon mal bei so einem Experiment enstanden ist
was er ja auch abstreitete...

Wo streitet er das ab?
Ja wer lesen kann, Du schreibst doch selber das er das ausschliesst, siehe vohergehender
Punkt.... ;)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:4. Die Russen jeden zusammenhang von Rakete und Spirale bestritten...
Also spricht einiges gegen den Inhalt der Mail, auch das was in den
Medien erschien als einziges Faktum anzunehmen wiederspricht
jeglichem Logischen wie auch gesundem Menschenverstand....

Die Russen haben den Raketenstart zugegeben!!!!!
Kannst Du nicht lesen, die haben jeden zusammenhang mit der
Spirale ausgeschlossen, auch 5 ausrufungszeichen stellen
keinen zusammenhang her... ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 17:08
Phänomen am Himmel in Norwegen (Seite 18)
Beitrag von Enegh um 13:11 Uhr

sooooooooooo vergesslich?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 17:16
@zwergnase
Deiner Meinung nach sind also alle die die Existens von Ufos und Ausserirdischen Leben bestätigen bzw glauben, alles Lügner und Betrüger?
Das ist eine unverschämte Unterstellung.

Anhand deiner Aussage, sieht man aber wie beschränkt dein Weltbild ist. Stammtischphrasen, das ich nicht lache....aber ist klar, das du das so abtust....scheinbar hast du dich noch nie wirklich damit auseinander gesetzt. Hinterfragen scheint nicht deine Stärke zu sein. Aber klar, die Politiker und Industrie tun selbstverständlich alles zu unserem Wohle....ne is klar

Ich frage mich, ob du keine Nachrichten schaust...selbst die Manipulierten berichten doch immer wieder über missbrauchsfälle von Steuergeldern... aber klar, sie werden bestimmt sinnvoll und gerecht verteilt...bullshit...

Ich finde es sollte nicht mal ein verfickter cent für Kriege ausgegeben werden. Aber wie Obama (Friedensnobelpreis) schon sagte: Krieg würde den Frieden sichern...mehr muss man dazu doch nicht mehr sagen..


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 17:21
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Beitrag von Enegh um 13:11 Uhrsooooooooooo vergesslich?
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo Blind? wo steht in dem
verlinktem Artikel das es die Rakete war, zeigen bitte....das war die
mutmaßung des users Enegh, ich sags ja kognitive verzerrung.... ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 17:28
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:1. Das Experiment genau zu dem Zeitpunkt standfand als die Spirale
erschien, siehe Stromdiagramm in meinem Thread..
jaja alter käseaufwärm..die kurven des diagramms gehen hoch runter hoch runter.ect.dass eiscat nix damit zutun hatt oder haben kann ist längst bewiesen..genauso wie die raketen(plural).aber richtig die böse nwo macht dimensionslöcher damit die schatten zurückkehren.. :)

und gabs 2001 eine Spirale?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 18:09
Zitat von friedenfrieden schrieb:Ich frage mich, ob du keine Nachrichten schaust...selbst die Manipulierten berichten doch immer wieder über missbrauchsfälle von Steuergeldern... aber klar, sie werden bestimmt sinnvoll und gerecht verteilt...bullshit...
so langsam ist dein stammtischgeheul nur noch peinlich...

das wir nicht in einer perfekten welt leben ist doch keine neue oder originelle erkenntnis

und nu ?

soll das jetzt ein grund sein zudem auch noch steuergelder für ufo laberei zu missbrauchen oder was möchtest du uns damit wichtiges nahebringen ?
Zitat von friedenfrieden schrieb:Hinterfragen scheint nicht deine Stärke zu sein. Aber klar, die Politiker und Industrie tun selbstverständlich alles zu unserem Wohle....ne is klar
die tun immerhin genug für dich dass du mit 'nem warmen hintern zuhause vom sofa aus undifferenziert über die böse welt da draussen salbadern kannst mit der du nicht klarkommst

und für dein wohl und seelenheil hast du doch deine disclosure sockenpuppen die dir alle vollkommen selbstlos und frei von kommerziellen interessen die ***WIRKLICHE WAHRHEIT*** über untertassen, hohle erde, perpetuum mobiles und reichsflugscheiben offenbaren

die haben auch alle ganz schlanke hintern und würden niemals niemals lügen oder gar dinge wie geld annehmen, versprochen !

( und nu träum weiter in deiner kleinen lemmingwelt )


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 18:13
Wer hätte gedacht das der Diskussionstil soserh dem Nickname wiederspricht.


naja irgenwas vorzuweisen auser den Erkenntnissen die zum größten Teil sei Jahren hier kusieren hat er auch nicht.


btw, es wäre doch mal wieder Zeit das einer von den Typen wieder einen Mr X /Y Quelle zitiert.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 18:14
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:jaja alter käseaufwärm..die kurven des diagramms gehen hoch runter hoch runter.ect.dass eiscat nix damit zutun hatt oder haben kann ist längst bewiesen..
Was ein Käse, das Stromdiagramm des Eiscats soll nix mit dem Eiscat
zu tun haben...na Du hast höchstens mal wieder Beweise das Du keine
Ahnung hast.... ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 18:24
@maxtron
dein stromdiagramm vom besagten tag ist nichtssagend weil am mittag der Pegel genauso ausschlägt und das fast täglich..es geht doch um die spirale richtig?also eiscat oder HAARP können dass gar nicht.bewiesen wurde aber dass raketen dies tun.Ausserdem wird ja HAARP für alles verantwortlich gemacht.stimmt da fällt mir ja deine erdbebenthese im kontext zur sonne ein. schreib dass doch mal hier rein:


Haarp Projekt

oder hier

Haarp aktiv!


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 18:36
ich glaub fast Metepec hat einen Bruder,

genau der gleich Tonfall, naja genieß die Zeit


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 18:42
dazu zählt aber eben nicht dass man den labertaschen und trittbrettfahrern der ufo scharlatan industrie steuergelder in ihre fetten und faulen lügenärsche bläst

dieser tenor is einfach unter aller sau....man könnte es tatsächlich auch hier schaffen die form zuwaren oder?

1974, US-Präsident Ronald Reagan schildert UFO-Sichtung
Ronald Reagan, damaliger Gouverneur von Kalifornien, erzählt Reportern über eine UFO-Sichtung:
"Ich befand mich an Bord meines Flugzeugs. Ich schaute aus dem Fenster und sah dieses weiße Licht. Ich ging zum Piloten vor und fragte ihn 'Haben Sie schon mal so etwas gesehen!?
' Er war schockiert und verneinte. Ich erwiederte 'Dann verfolgen wir es!'
Es war ein helles weißes Licht. Wir folgten ihm bis nach Bakersfield, doch zu unser aller Verblüffung schoß es plötzlich hoch in den Himmel ...'

1969, US-Präsident Jimmy Carter schildert UFO-Sichtung
Jimmy Carter, damaliger Gouverneur von Georgia und Präsidentschafts-Kandidat erzählt öffentlich von einer UFO Sichtung im Oktober 1969.
"Es war das verrückteste Ding, das ich je gesehen habe. Aber mit mir haben 20 Menschen zugeschaut. Das Ding war groß, sehr hell, und es veränderte seine Farbe. Ja, es war so groß wie der Mond. Wir beobachteten es 10 Minuten lang. Ich werde nie wieder Menschen verspotten, die sagen, sie hätten ein UFO gesehen. Wenn ich Präsident werde, werden die UFO-Informationen zugänglich gemacht ..."
Jimmy Carter füllte sogar einen Fragebogen der UFO-Forschungsgruppe NICAP aus - und er hielt sein Versprechen: 1977, es tritt das 'Freedom of Information Act' in Kraft:
Jeder Bürger hat das Recht geheime Informationen anzufordern, sofern er deren Aktennummer angeben kann und die nationale Sicherheit nicht gefährdet ist. Noch im selben Jahr fordert die UFO-Forschungsgruppe GSW aus Arizona UFO-Dokumente beim CIA an, was zuerst aus Gründen der Nationalen Sicherheit verweigert wird.
GSW prozessiert gegen den CIA und obsiegt. Der CIA, der bis dahin immer abgestritten hat, je etwas mit UFOs zu tun gehabt zu haben, muß 935 Seiten UFO-Dokumente und Akten freigeben. Bis 1980 werden 3000 Seiten freigegeben, die größtenteils mit Secret, Top Secret oder Confidential klassifiziert sind - der Beweis, daß das CIA sehr wohl mit UFOs zu tun hatte, dies aber unter strengster Geheimhaltung hielt.

"Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu."

ich versteh nicht wie mann sich einerseits hier immer auf die öffentlichen stellen berufen kann von seiten der skeptiker, aber wenn dann öffentliche stellen etwas öffentlich machen oder aussagen wie zb. us präsidenten wird es verneint. das doch völlig absurd.wenn hochrangige militärs ,piloten,oder astronauten was von sich geben sind das natürlich alles spinner ...tausende augenzeugen alle blind getäuscht irregeleitet , tausende entführte alle manisch depressiv?aber hier sitzen so nen paar hansel die wissen das genau gibts nicht lol... sorry das kann man nicht ernst nehmen


4x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 18:43
@frieden

und schon fällt die fassade...

weia, was für ein armseliger offenbarungseid :(


ps:
wenn meine 400 EUR aushilfen während der abrbeitszeit im internet rumgammeln würden um ihrer lebensverdrossenheit ein ventil zu verschaffen dann würde ihr "arsch" (um nochmal dein friedenslieblingswort zu verwenden) eine ganz neue funktion bekommen;
als bechleunigungshilfe !


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 18:48
"ihre fetten und faulen lügenärsche"

dieser tenor is einfach unter aller sau....
na dann lies doch einfach mal nach wessen tenor da aufgegriffen wurde
( das stand ja nicht ohne grund in kursivschrift )

dann kannst du dich in die richtige richtung echauffieren !


Anzeige

melden