Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens bereits auf der Erde?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 13:44
@chilichote
kein Poblem
Schwarz (Druckerschwärze) auf weiss(Papier) gibt es eine Menge Berichte darüber.

/dateien/uf48836,1242906289,mars martian skull caption
Hier ein besseres Bild.Sozusagen "´schwarz auf Weiss.

Anzeige
melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 13:47
@derbote
das war mehr im übertragenen sinne gemeint ;)

und joa, das bild ist klasse! *gg*


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 13:55
einer fragte was sollen die denn hier nun was soll die AliensSonde auf dem Mars könnte man auch fragen.(Für Marsbewohner wären die Sonde auch Alien)
/dateien/uf48836,1242906946,phoenix lander small


Flüssiges Wasser auf dem Mars entdeckt?
Die Mission des Marslanders Phoenix ist schon seit einigen Monaten beendet, doch die Analyse der Daten vom roten Planeten geht weiter: Auf Fotos eines der Landebeine von Phoenix entdeckten Forscher Flecken, die sich im Laufe der Zeit zu verändern scheinen. Jetzt kamen die Wissenschaftler zu dem Schluss, dass es sich hierbei um Wassertropfen


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 13:59
@derbote
ja, aber hast schonmal ne sonde hier gesehen?
und das mit dem wasser auf dem mars ist ein alter hut.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 14:04
@chilichote
Vorsicht,zunächst handelt es sich um eien Theorie

Die Mission des Marslanders Phoenix ist schon seit einigen Monaten beendet, doch die Analyse der Daten vom roten Planeten geht weiter: Auf Fotos eines der Landebeine von Phoenix entdeckten Forscher Flecken, die sich im Laufe der Zeit zu verändern scheinen. Jetzt kamen die Wissenschaftler zu dem Schluss, dass es sich hierbei um Wassertropfen handeln muss.

Bereits kurz nach der Landung der amerikanischen Sonde Phoenix auf dem Mars zeigten die zur Erde gefunkten Bilder seltsame Flecken auf einem der Landebeine. Die Flecken veränderten sich im Verlauf von Wochen - einige wurden größer, verschmolzen miteinander und schienen sich auf dem Landebein nach unten zu bewegen. Nach langer Debatte ist das Phoenix-Forscherteam nun zu dem Schluss gekommen, es müsse sich um Wassertropfen handeln. Die Wissenschaftler wollen ihre Überlegungen im März auf einer Fachtagung in Houston präsentieren.


Phoenix landete am 25. Mai 2008 am Rand der nordpolaren Region auf dem roten Planeten (astronews.com berichtete). Eigentlich ist es an der Oberfläche des Mars viel zu kalt für flüssiges Wasser: Am Landeplatz von Phoenix steigt die Temperatur nie über minus 20 Grad Celsius. Doch die Forscher um Nilton Renno von der University of Michigan argumentieren, Salze könnten quasi als Frostschutz wirken und das Wasser auch bei extrem niedrigen Temperaturen flüssig halten.

Tatsächlich hat Phoenix am Landeplatz Perchlorate nachgewiesen. Bei ausreichender Beimischung dieser Salze kann Wasser sogar bei Temperaturen von bis zu minus 70 Grad Celsius im flüssigen Zustand bleiben. Bei ihrer Landung könnte die Sonde Eis in den oberen Bodenschichten geschmolzen haben. Tropfen davon hätten sich dann auf der Sonde abgelagert. Da Perchlorate Wasser anziehen, könnten die Tropfen dann durch die Aufnahme von Wasserdampf aus der Atmosphäre angewachsen sein.

Da Phoenix inzwischen nicht mehr aktiv ist, haben die Forscher keine Möglichkeit mehr, die vermeintlichen Wassertropfen weiter zu untersuchen. Eine hohe Konzentration von Perchloraten im Mars-Wasser könnte jedoch nach Ansicht von Renno und seinen Kollegen die Existenz von flüssigem Wasser unmittelbar unter der staubigen Oberfläche des roten Planeten ermöglichen. Ob es allerdings Mikroorganismen gäbe, die einen so hohen Salzgehalt im Wasser tolerieren könnten, sei fraglich, so die Forscher.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 14:07
Ich habe neulich den Film "Der Tag, an dem die Erde stillstand" geschaut.

Da haben Aliens (so habe ich es zumindest verstanden), ihre Gehirne in menschliche Klone einpflanzen lassen, um dann verdeckt auf der Erde zu beobachten/ermitteln.

Was haltet ihr denn davon?


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 14:21
@arikado
Ich denke mal ,die Technik der Aliens ist uns weit überlegen,wahrscheinlich haben sie Dronen die nur wenige hunderstelmillmeter groß sind.Die Atomtechnik macht das möglich,heutige irdische Wissenschaftler arbeiten schon an einem Transistor auf Atomgröße (Also dass man Atome als Transistor einsetzen kann. Dann würde ein PC die größe eines Stecknadelkopfes haben, ist das nicht interessant)


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 14:27
@derbote

Hier ist immer von "Den Aliens" die Rede!

Ist damit also eine bestimmte Art von Aliens gemeint?
Sind damit immer die Greys gemeint?

Es kann ja mehrere Arten von Aliens geben. Manche sind uns vielleicht überlegen, andere unterlegen - manche vielleicht auf ähnlichem Stand.

Aber hier wird immer davon ausgegangen, Aliens seien technologisch viel weiter als wir?
Warum denn?


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 14:31
@arikado
Ganz einfach ,um die enormen Entfernungen zu überwinden bedarf es einer hohen Technologie,dasselbe trifft auch auf jede Art von Teleportern zu.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 14:33
@derbote

Klar, Aliens, die dazu im Stande sind, ferne Planeten zu bereisen, sind uns technologisch überlegen.

Vielleicht existieren solche Aliens aber gar nicht? Es könnte ja durchaus sein, dass wir die intelligentesten Wesen im Weltall sind.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 14:46
@arikado
Wir sind noch ein relativ Junges Sonnensystem außerdem hat uns das Mittelalter auch ziemlich zurückgeworfen.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 14:49
@arikado
Das ist bei der Menge an Sternen eher unwahrscheinlich.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 15:25
@derbote

Vielleicht ist Leben im Universum eher eine Seltenheit.

Im Prinzip kann es uns ja egal sein, ob wir die einzigen Lebewesen im All sind, oder ob es zig Trilliarden Aliens gibt.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

24.05.2009 um 23:16
@arikado

Ich glaube nicht, das uns das egal sein kann, das würden wir spätestens dann merken,
wenn sie uns auf der Erde "heimsuchen" und irgendetwas von uns wollen. Allein schon
ihr Besuch oder nur ihre Sonde oder ihr zweifelsfrei von uns empfangenes Signal würde
unser Leben verändern. Das All wäre nicht mehr das was es vorher war, Leben wäre
nicht selten, sondern relativ oft anzutreffen, wir wären nicht isoliert, da es eine Möglich-
keit gibt, unsere Erde zu erreichen und sei es auch vorerst nur in Form einer Information.
Wir wären unzweifelhaft nicht allein, auch wenn manche es dann gerne wären...


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

24.05.2009 um 23:37
Ich denke, dass "Aliens" (wobei ich sie so nicht nennen würde, der Begriff ist mit Vorurteilen überlastet) bereits auf der Erde sind. Sie fungieren einfach als Beobachter. Ich denke nicht, dass sie das tun, um uns zu überfallen, oder gar auszulöschen um den Planeten zu übernehmen, sondern eher aus reiner Neugier und/ oder um zu überprüfen, ob wir eine Gefahr für sie darstellen würden. Ich denke sogar, dass sie sich, sofern es sich um höher entwickelte Wesen handelt, über uns lustig machen, da wir eine Art sind, die sich selbt zerstört....


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

24.05.2009 um 23:48
@audacia

Es kommt darauf an, welchen Humor Aliens haben...
Der könnte schon seltsam sein. Vielleicht denken sie sich aber auch nur: Oh weh ! Waren
wir auch mal so ?
Wenn dann die Antwort Ja lautet, dann bestünde für uns zumindestens eine Hoffnung
ähnlich weit zu kommen wie die Aliens, womit wir uns dann in ferner Zukunft über
die von uns beobachtete Spezies lustig machen könnten...


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

24.05.2009 um 23:53
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Wenn dann die Antwort Ja lautet, dann bestünde für uns zumindestens eine Hoffnung ähnlich weit zu kommen wie die Aliens
....hm, Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, auch wenn ich nicht viel von Hoffnung halte....so wie ich die Menschheit bis jetzt kennengelernt habe, rotten wir uns wohl eher aus, als dass wir es jemals soweit schaffen....und wenn doch, dann wird das kriegerische und eroberische Gemüt des Menschen wohl kaum ruhig beobachten können.....


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

24.05.2009 um 23:59
ich wette, bei denen läuft 24/7 "good human, bad human" *gg*


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

25.05.2009 um 00:00
@audacia

Das ist eigentlich nur eine Erziehungsfrage. Wir unterscheiden uns als heutige Menschen
nicht sonderlich von denjenigen Menschen aus der näheren und ferneren Geschichte.
Uns begegnen dort die unterschiedlichsten Kulturen und Religionen, obwohl es sich doch
immer um dieselbe Art Homo Sapiens handelt. Einige dieser Kulturen haben durchaus
ein großes Potential zur Entwicklung und Weiterentwicklung gehabt und dementsprechend
lange bestanden. Die meisten Religionen sind durchaus friedlich. Es könnte demnach auch
eine zukünftige Ordnung der Dinge geben, die uns ein friedliches und fortschrittliches Miteinander erlauben würde, die heutige irdische Gesellschaft sollte jedenfalls darauf
hinsteuern, aber eigentlich bleibt ihr über kurz oder lang auch keine andere Wahl...


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

25.05.2009 um 00:04
@chilichote

Wer weiß ? Vielleicht haben sie auch eine Software, die sich mit uns beschäftigt,
ein Game beispielsweise...

http://www.heise.de/ct/schlagseite/09/01/gross.jpg


Anzeige

melden