Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens bereits auf der Erde?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 18:18
@Fedaykin
Wikipedia: Projekt_Daedalus

interessant aber da kann ich dir auch einen Artikel zeigen der ein gemeinsames Marsprojekt der USA und UDSSR von 1962 wiedergibt auf dem festgestellt wurde das dort atmosphärische umstände herrschen, wie auch dieser Wiki artikel wg falschen ausgangspunkt von der hanfd zu weisen ins reich der fabel.

@reallife10

schade denn mit dieser einstellung die nachfrage erst garnicht zuzulassen werden wir auch nicht weiter kommen und das alte problem das dinge nach denen geforscht wird noch nicht mit beweisen belegt werden können ist auch indiskutabel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 18:19
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:ich sprach auch nicht von elementen sondern "Teilchen" aller art die z. t. auf unserem Planeten garnicht so vorkommen können, wie bsp manche verbindungen in Meteoriten.
Meines Wissens wurden in Meteoriten noch zu keiner Zeit "Verbindungen" gefunden, welche auf der Erde nicht ebenfalls existent sind.
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:Auch haben wir was feinstoffliche "Teilchen" angeht noch keine aussagekräftige Definitionen, als Bsp. davon ob Licht nun Teil oder Welle ist...
Den Begriff "feinstofflich" kannst du aus deinem Wortschatz streichen. Dieser stammt aus der Quaksalber-Küche von Esotherikern und anderen Betrügern.

Licht ist übrigens sowohl "Welle", als auch "Teilchen".


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 18:25
interessant aber da kann ich dir auch einen Artikel zeigen der ein gemeinsames Marsprojekt der USA und UDSSR von 1962 wiedergibt auf dem festgestellt wurde das dort atmosphärische umstände herrschen, wie auch dieser Wiki artikel wg falschen ausgangspunkt von der hanfd zu weisen ins reich der fabel.
---------------------

Den HOAX kenne ich und hat mit diesem Projekt gar nichts zu tun. folge den Quellenangaben.


Ich sagte ja war eine Theoretische Planung, nicht durchgeführt.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 18:25
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:schade denn mit dieser einstellung die nachfrage erst garnicht zuzulassen werden wir auch nicht weiter kommen
Die Nachfrage ist gestattet.
Nur sollte man dann auch die Antwort akzeptieren.
Wir kommen nämlich ganz sicher nicht dadurch weiter, wenn wir uns Fragen stellen, welche von Seiten der Naturgesetze, von vorn herein schon verneint werden.

Es hat niemand etwas dagegen, Fantasie zu entwickeln. Dann aber bitte ausschliesslich im Rahmen der naturgesetzlichen Verbundenheit. Alles darüber hinaus hat nämlich nichts mehr mit Fantasie zu tun, sondern ist schlichte "Spinnerei".


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 18:28
@reallife10

benutze diesen begriff "Feinstofflich" gerne für die kurze Materialisierung von Energie zu materie auch wenn sie sich gleich wieder auflöst z. B. Myonen.

mit den Verbindungen in den Meteoriten soll der Einflu0 der Umastände auf die veränderungen bei materie verdeutlichen.
natürlich können theoretisch diese stoffe hier auf der erde existieren in der realität können sie aber nur z.B. in Meteoriten wg der langen beeinflußungszeit entstehen daher werden sie auf der erden nie vorkommen solage wir nicht über technik verfügen die dies ermöglichen könnte.
Auch der LHC könnte mit neusten Forschungen unser bisheriges bild der dinge gründlich durchrütteln. Wenn er denn irg wann mal läuft ;) .....


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 18:29
Dieses so genannte "Daedalus-Projekt" ist allein rein mathematisch schon vollkommener Unsinn.
--------------------------------------------

Nun die Technische Enwicklung ging noch nicht soweit, aber ich denke das die Leute die sich damit beschäfitgten durchaus die Mathematik beherrschten. Vielleicht war es etwas zu optimistisch.

http://www.daviddarling.info/encyclopedia/D/Daedalus.html


Die Fusionsforschung blieb aber wohl bis jetzt hinter den Erwartungen zurück

Dennoch würde ich Projekt Deadalus nicht als Hirngespinst bezeichen.


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 18:29
@Fedaykin
oh sry


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 18:32
auch viell so ein fehler weswegen die Naturgesetze immer wieder herangezogen werden als "Miesmacher" ;) die logig hinten was raus zu "feuern" um nach vorne bewegt zu werden ist wahrsch. an ihre pysik grenzen gestoßen ok, aber alternat antriebe werden wesentlich davon abweichen müssen um "weiter" zu kommen.
Ein beliebtes thema dazu immer wieder "Kalte Fusion" (nur als sinnbildl. Überbegriff für eine "andere" Energienutzbarmachung)


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 18:41
lustigerweise wird ja auch immer vom menschen als intelligentem Leben ausgegangen... ;)
oder wie ein anderes Zitat sagt: die menschliche Sprache ist so primitiv und abstoßend das sie im rest der Galaxie für eine ansteckende Krankheit gehalten wird ;) ;)


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 18:41
Nein, alle Raketenantriebe bassieren auf Rückstoß bzw Newtons 3 Gesetz.

und auch Kalte Fusion als Energie kommt ohnr Rückstosmasse nicht aus. Im Weltrall gibt es ja kein Medium zum Interagieren, außer 1 Wasserstoffatom pro m³


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 18:47
@Fedaykin

nunja eine der bekanntesten theorien, die mir pers. logisch sein kann was es nachzuprüfen gilt, ist nicht der Rückstoß sondern bspw. der abstoss welcher zb magnetisch sein kann.
da es eben im All kaum masse gibt "treiben" dinge im all ja auch stets mit nur minimalstem geschwverlust einfach weiter. dies könnte man kombinieren aber wie? ka


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 19:50
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:benutze diesen begriff "Feinstofflich" gerne für die kurze Materialisierung von Energie zu materie auch wenn sie sich gleich wieder auflöst z. B. Myonen.
Solltest du bleiben lassen.
"Nenn die Kinder beim Namen". Dafür haben sie diese schliesslich. ;-)
Wenn du von "feinstofflich" redest oder schreibst, rutscht du in eine Ecke, wo du womöglich nicht hin willst.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun die Technische Enwicklung ging noch nicht soweit, aber ich denke das die Leute die sich damit beschäfitgten durchaus die Mathematik beherrschten. Vielleicht war es etwas zu optimistisch.
Hehehe... :-) schön umschrieben. :-)
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:alternat antriebe werden wesentlich davon abweichen müssen um "weiter" zu kommen. Ein beliebtes thema dazu immer wieder "Kalte Fusion" (nur als sinnbildl. Überbegriff für eine "andere" Energienutzbarmachung)
Die so genannte "kalte Fusion" würde leider auch nur relativ langsame Geschwindigkeiten zu erzeugen in der Lage sein.

Fazit: Egal wie du es drehst und wendest, man kann ein so genanntes "Generationenraumschiff" nicht auf akzeptabele Geschwindigkeiten beschleunigen.

Das muss man eben einfach mal akzeptieren.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 21:07
Hallöchen zusammen!
Schön das es so ne Seite gibt,und Fettes Lob dafür dazu, gefällt Mir Brutal gut.
Nun zum Thema : Es ist schon Krass was in der Menscheitsgeschichte alles Erfunden wurde, (und Zum Teil Merkwürdig dazu). Man betrachte die Flugzeuge und Hochwertigen Technologien, und der Heiss umstrittene Absturz bei area 51,
Jetzt Mal Ehrlich...... Der Mensch kann nicht einfach Technologien erfinden, ohne einen Ansatz, oder Fremde Hilfe.
Entweder sind diese Sogenannte Aliens wirklich aus dem Weltall, oder Menschen aus der Zukunft., Man betrachte mal Das Objekt in Genf (oder wars Bern). Die wollen ein Künstliches Schwarzes Loch erschaffen, Das Könnte der anfang sein^^


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 22:12
Zitat von boaheyboahey schrieb:Entweder sind diese Sogenannte Aliens wirklich aus dem Weltall, oder Menschen aus der Zukunft.,
Ich schreib´s mal ganz kurz und bündig:

wir hatten nie ausserirdischen Besuch - und wir werden nie ausserirdischen Besuch bekommen (ausgenommen Meteoriten).


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 22:14
Amen, Bruder :D :D :D

Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten :)


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 22:17
BOA IHR KLEINEN MENSCHEN WAS ERDREISTET IHR EUCH DENN ABZUWÄGEN WAS IN DIESEM UNIVERSUM ALLES MÖGLICH IST. ( ok zeitreisen halte ich für lebende organische wesen auch für unmöglich allein wg dem subjetiven ablauf des damaligen Jetzt)


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 22:30
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:BOA IHR KLEINEN MENSCHEN WAS ERDREISTET IHR EUCH DENN ABZUWÄGEN WAS IN DIESEM UNIVERSUM ALLES MÖGLICH IST.
Mit "Erdreisten" hat diese Abwägung eher weniger zu tun, sondern mit Wissenschaft.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 22:36
mit Wissenschaft

und genau diese ist in ihren spitzen und tiefen an punkten die keiner von uns nachvollziehen kann da keiner in diesen spitzen labors arbeitet und niemand hier über entsprechende Gerätschaften verfügt um es selbst zu beweisen.

und das gesetz den Fall das es möglichkeiten oder kontakte geben könnte würden die entsprechenden stellen dies wohlweisslich geheim halten.


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 22:56
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:und genau diese ist in ihren spitzen und tiefen an punkten die keiner von uns nachvollziehen kann da keiner in diesen spitzen labors arbeitet und niemand hier über entsprechende Gerätschaften verfügt um es selbst zu beweisen.
Nichts und niemand hält dich davon ab, wissenschaftlich tätig zu werden.
Ausser du selbst.


Anzeige

melden