Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens bereits auf der Erde?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens bereits auf der Erde?

25.05.2009 um 00:07
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Die meisten Religionen sind durchaus friedlich.
*räusper* nun ja, die Religionen an sich mögen ja vielleicht friedlich sein (man beachte meine Zweifel^^), aber die meisten werden von den Menschen dazu benutzt Kriege zu rechtfertigen und Menschen zu töten....welch Frieden....
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Wir unterscheiden uns als heutige Menschen nicht sonderlich von denjenigen Menschen aus der näheren und ferneren Geschichte
Das habe ich auch nicht behauptet, ich mag Menschen nicht besonders und auch wenn es schon höher entwickelte Kulturen der Menschen gab, so ist es dennoch Fakt, dass sie von ihresgleichen, die eben noch nicht so weit waren ausgelöscht wurden....da ist wieder der Frieden.... =/
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:aber eigentlich bleibt ihr über kurz oder lang auch keine andere Wahl...
Wenn sie überleben will, dann bleibt ihr keine andere Wahl, das stimmt....jedoch sollte sie das endlich mal begreifen.....

Anzeige
melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

25.05.2009 um 00:09
@wolf359
genau, invasion von terra *lol*


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

26.05.2009 um 00:54
@audacia

Es ist eben die Vernunft, an der es uns als Art noch mangelt. Einzelne Menschen sind
nur allzuoft die einsamen Rufer in der Wüste. Aber trotzdem könnte sich die Menschheit
nach und nach zu einer überlebenstauglichen Spezies weiterentwickeln. Es fragt sich
nur, wieviel Lehrgeld sie dafür bezahlen muß und ob sie pleite ist, bevor die große
Einsicht über sie kommt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was muss man tun
Ufologie, 82 Beiträge, am 11.04.2013 von m.shiva
xerxes am 22.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 11.04.2013 »
Ufologie: Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?
Ufologie, 286 Beiträge, am 15.02.2012 von Kurzschluss
schwedenkind am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 15.02.2012 »
Ufologie: Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?
Ufologie, 58 Beiträge, am 02.09.2011 von Angelkiller2
chen am 04.09.2003, Seite: 1 2 3
58
am 02.09.2011 »
Ufologie: Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem
Ufologie, 150 Beiträge, am 19.08.2011 von HyperPsycho92
Dr.Manhattan am 29.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 19.08.2011 »
Ufologie: "Aliens" sollen ein Zeichen setzen!
Ufologie, 273 Beiträge, am 05.02.2010 von sentex
starzorro51 am 27.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
273
am 05.02.2010 »
von sentex