Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
gestern um 22:17Ja, das ist für mich klar.Alien_pns schrieb:continuum schrieb:
das keine Spezies oder ihre Technik uns erreichen kann, egal wie?
Alien_pns schrieb:
diese frage ist eben noch nicht beantwortet und muss erstmal offen bleiben.
Im Umkehrschluss bedeutet auch deine Aussage, es wäre mindestens theoretisch möglich dies offen zu lassen, weils nicht bewiesen ist, das es unmöglich ist und bleibt, auch wenn für uns zurzeit sehr unwahrscheinlich. :)
Ist fast genau die gleiche Aussage, wenn jemand kommt und mir sagt, du kannst nicht wissen wie Drogen sind, erst wenn du diese selbst ausprobiert hast. :) Ich teile diese Ansicht total nicht. ;)Alien_pns schrieb:erst wenn tatsächlich jemand an unsere "Tür klopft" und versucht, uns zu kontaktieren,
kann man über dieses thema ernsthaft sprechen - weil, da hätten wir ja die antwort.
Denn man kann schon vorher ernsthaft über das Thema sprechen, wieviel es bringt im moment, können wir nicht beurteilen für die Zukunft. Aber was ich sagen kann, ist das Themen angesprochen werden müssen, um die Zukunft zu steuern und begehen zu können. Der Faktor Zufall, kommt dem entgegen was du gesagt hast, das ist wie du sagst auch noch da, was dann noch zutreffen könnte. Oder im negativen sinne, wenn wir oder eine Naturkatastrophe uns zurückwirft oder auslöscht, das würde dann wieder für dich sprechen. :) :) ;)