Thorsteen schrieb:Du möchtest scheinbar eine fortschrittliche, aufgeklärte Gesellschaft in der jeder gendert, Mate Tee trinkt und Hakuna Matata den ganzen Tag gesungen wird
Du machst mir viele Vorwürfe die nicht zutreffen und machst dir ein Bild von mir das nicht stimmt. Die Geschichte der 2 Kriege kenne ich. Z.B. Die 4 Stunden lange Doku "Der Judenmord" bei Youtube zu finden oder unzählige Stunden der Nürnberger Auschitz und Nürnberger Prozesse. Die Audiomittschnitte wurden vor einigen Jahren veröffentlicht. Auch bei YT zu finden. Eine Meinung zu Hitler in dem Thema halte ich für unpassend. Dieser Mensch der Kind eines Inzestes ist und gleiches wohl auch mit seiner Nichte getrieben hat, der vermutlich seelisch auch das letzte in sich verloren hat nach dem Tod seiner Mutter wollte einfach nur alles vernichten. Ein sehr kranker Mensch. Die Wurzeln des Antisemitismus liegen größtenteils in der Verantwortung der kath. Kirche.
Auch in der evang. Warum gerade Juden so gehasst werden, also ich denke es ist eine Mischung aus Neid und Hass. Ob es stimmt weis ich nicht. Ob das Thema weiter hier besprochen werden sollte, ich denke nein.
Das ist ein schwieriges Thema, gerade jetzt für viele.
Wenn es dir recht ist würde ich das Thema Nationalsozialismus im Thema Außerirdische nun gerne seien lassen oder spreche mich bitte in einem dazu passenden Thema an.
Mir ging dein Beispiel mit diesem Verbrecher der ständig und überall nur unter stärksten Drogen stand in dem Thema zuweit. Zudem musst du aufhören Vorurteile mir gegenüber zu haben ansonsten werde ich mich auf keine Disskusion mit dir mehr einlassen.
Thorsteen schrieb:Und das Spektrum was man da hat ist unabhängig vom Lebensalter seiner Individuen, unsere Geschichte zeigt eher das alte Männer am verbissensten am Staus Quo festhalten und vor der Realität die Augen verschließen.
Genau das wurde hier ja schon gesagt und genau das hat meine Meinung dazu schon geändert bevor du die vorige Meinung kritisiert hast.
Nun soll ich eine Meinung verteidigen gegen deine obwohl ich deine teilte bevor du mitbekommen hast das ich sie längst gehabt habe. Das ist alles sehr merkwürdig den es gibt gerade nichts über das wir streiten könnten. Du hast eine Meinung von mir die nicht zutrifft.
Dein Filmtip ist sehr nett von dir, jedoch habe ich seit 17 Jahren keinen Fernseher und war über 20 Jahre nicht im Kino. Wegen der Geschichte meiner Familienwurzeln habe ich mich genug mit diesem Verbrecher und seinen Vasallen wie Humpelstilzchen und Co auseinandergesetzt.
Eine Bitte, wir können gerne weiter reden aber las diese Verbrecher aus der Disskusion. Das wäre sehr nett von dir
Und im Kern bist du doch nett, oder?
Las mich das Thema versuchen wieder irgendwie lesbar weiter zu führen.
Was denkst du? Welches maximale Alter könnten außerirdische Lebensformen haben?
Ist es allgemein naheliegend das diese mit dem Alter ähnliche Stärken und Schwächen haben wie wir? Es gibt so viele Fragen. Hauptsächlich nehme ich an, denn was bleibt uns anderes übrig, das es unzählige verschiedene Gesellschaftsstrukturen bei ihnen gibt die wir geistig weder nachmachen noch verstehen könnten.
Aber nun mal eine viel spannendere Frage.
Könntest du dir vorstellen das Außerirdische gar die Sterblichkeit überwunden haben? Mfg