Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 14:10
der ferengi
ich hab meine infos wie wir alle von denselben quellen.

ich denke mal der general twining wusste schon was er sagt er hat uns rin hinweis gegeben auf eine bedrohung innerhalb u.seres sonnensystems was nicht ausschliesst das auch ausserhalb unseres sonnensystems der ursprung jener zivilisation ist.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 14:11
gerne @der-Ferengi

naja worauf ich hinaus wollte ist, was die anzahl der hochintelligenten rassen in der milchstrasse angeht:

so wie in star trek mit mehreren 100 sehr unwahrscheinlich

so wie in stargate durchaus denkbar, 1-2 handvoll hochentwickelter rassen, könnte hinkommen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 14:17
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:ich hab meine infos wie wir alle von denselben quellen.
HALLOO???
Offensichtlich kennen WIR ALLE Deine Quelle nicht.
Also was redest Du hier???

Wir alle (und ich denke ich kann hier auch für die
schreibenden User hier sprechen), warten darauf,
daß Du uns den Link postest, in dem steht, das ein
interstellarer Krieg herrscht, daß es zu anderen Zi-
vilisationen nicht so weit wäre, etc. ....

Also nochmal die Bitte um den Link. Danke.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 14:19
ferengi was du nicht alles wissen willst...las dir soviel sagen das ich nicht die zeit habe all deine fragen zu beantworten im moment aber ein bisschen selbst recherche


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 14:21
wird evtl deine fragen beantworten.
werde spaeter dir entsprechende links liefern.

mfg


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 14:27
@der-Ferengi
wenn du ne genauere auflistung der stargate völker möchtest:

http://www.stargate-wiki.de/wiki/Portal:V%C3%B6lker


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 14:30
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:las dir soviel sagen das ich nicht die zeit habe all deine fragen zu beantworten im moment
Sorry, um 11:17h hast Du Deinen Beitrag mit dem inter-
stellaren Krieg gepostet. Bis jetzt sind rund 3 Std. seit
dem vergangen und Du willst mir erzählen, Du hättest
keine Zeit???
Zitat von AEOUAEOU schrieb:... ein bisschen selbst recherche.
Wer Behauptungen aufstellt sollte in der Lage sein, die-
se auch zu untermauern.


Warum um alles in der Welt soll ICH Belege für Deine
Behauptungen recherchieren...???




melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 14:33
ferengi du wirst es vielleicht nicht für möglich halten aber es gibt für manche menschen auch was zu tun ..kann leider nicht wie du vorm pc sitzen im moment habe nur zeit mal schnell was zu schreiben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 14:38
@AEOU
Und?
Ich sollte auch schon vor 'ner halben Stunde den Grill in Gang
bringen. Habe ich jetzt in der Zwischenzeit vom abschicken
meines letzten Beitrags, bis jetzt zum schreiben diesen Beitrags
getan. In der nächsten Zwischenzeit werde ich die Glut anwedeln.

Sorry, wenn Du nicht multitaskingfähig bist. Kann halt nicht jeder
mir um.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 14:56
@ferengi
wünsche einen guten appetit :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 15:00
Auf dem Bild sieht man wie unendlich groß das Weltall ist. Und die Erde soll der einzige bewohnbare Planet im Weltall sein? Das kann ich mir gar nicht vorstellen...

kokwqsfwOriginal anzeigen (1,6 MB)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 15:03
Zitat von St89St89 schrieb:Und die Erde soll der einzige bewohnbare Planet im Weltall sein? Das kann ich mir gar nicht vorstellen...
Bis jetzt ist er es...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 15:10
@der-Ferengi
Bei Fragen zu Stargate bin ich auch immer erreichbar und gebe Antwort :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 15:11
sehr sehr geiles bild..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 15:15
@Amsivarier
Bis jetzt wurde keiner entdeckt, das heißt aber nicht das es keine anderen Gibt...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 17:40
Zitat von AEOUAEOU schrieb:General Nathan F. Twining hatte kurz vor seinem tod ein interview gegeben wo er genau gesagt hat das die menscheit sich vorbereiten muss auf einen interstellaren krieg gegen menschenaehnliche wesen aus unseren sonnensystem.
Was noch dazu durch Admiral Alfred T. Poindexter a.D., ebenfalls auf dem Sterbebett, bestätigt wurde.

Die Zeichen mehren und verdichten sich. Wir sollten langsam aufwachen! :alien:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 19:13
@HBZ
Gibs zu: Du hast keine Zeit, Deine Behauptungen zu belegen...? ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 19:17
ich glaube, es gibt sie.
Es wäre egoistisch zu glauben, wir sind die einzigen Lebewesen im ganzen Universum


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 19:19
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:ich glaube, es gibt sie.
Es wäre egoistisch zu glauben, wir sind die einzigen Lebewesen im ganzen Universum
Ganz deiner Meinung. Das Universum ist so groß, warum sollten wir Allein sein? Die Lebensfähige Zone zwischen Stern und Planet ist groß, da können gut auch andere Planeten drunter Fallen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2013 um 19:28
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:ich glaube, es gibt sie.
Das tut wohl nahezu jeder. Aber bis eine Existenz bewiesen ist, sind wir die einzigen...


melden